Hat DHL Probleme in Frasdorf, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frasdorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frasdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frasdorf, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frasdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Frasdorf | Einloggen | |
Rosenheim | Lieferung | |
Rosenheim | Lieferung | |
Bad Endorf | Lieferung | |
Rosenheim | Einloggen | |
Rosenheim | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
blue
(@nebluerak) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen. Die Nummer der Postfiliale steht drauf. An fehlender Kapazität kann’s nicht liegen, denn zwei Fussminuten entfernt wird beliefert. Was an sich kein Problem ist. Aber dadurch werden auch Pakete die von Kunden abgegeben wurden, ebenfalls nicht abgeholt.
-
🇺🇦 Michael 🇺🇦
(@plainpixel) berichtet
Eine Entschuldigung haben bisher auch nicht. Ich werde mir demnächst alle Sendungen wieder nach Hause liefern lassen. Wird bestimmt ein Spaß für den Zusteller. Bekomme so im Schnitt 7-10 Pakete in der Woche. Danke für nix, @DeutschePostDHL, @DHLPaket #ServiceFail
-
Edeltraud Schubert
(@schubert_ed) berichtet
@DHLPaket läuft da es jedes Mal so ist bei 1500 Pakete pro Jahr wo vielleicht 100 von DHL zu mir kommen sind circa 80 fehlerhaft sei es die Zustellung funktioniert nicht, ablageorte werden ignoriert weil Zusteller kein Deutsch oder Englisch verstehen und somit die Anweisungen nicht
-
Ugur Cebeci
(@Cebeci1907) berichtet
@DHLPaket die erneute Enttäuschung an einem Zuhause verbrachten Samstag! Mein Fehler!! Dachte wirklich ihr bekommt das mal hin kommt am angekündigten Tag auch zustellen! Zumal euer telefonischer Kundenservice wohl nur eine Ansammlung von Billig-Lohn-Arbeitern die sowieso +++
-
Constantin
(@_Harmageddon) berichtet
@DHLPaket Was passiert mit Sendungen, die nur mit Namen, aber ohne Postnummer an eine Packstation adressiert sind? Kann man da noch irgendwas machen, wenn sie schon auf dem Weg sind?
-
Bill Tür
(@_Bill_Tuer_) berichtet
@mediamarkt_de @dpd_de @DHLPaket Nope, in dieser Angelegenheit ist alles geklärt, danke. Das war auch tatsächlich mein letztes Experiment mit alternativen Lieferdiensten. Ich verwende zukünftig nur noch die Packstation als Lieferadresse. Mit DHL hatte ich noch nie solche Probleme.
-
Michael
(@LuckauMichael) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Auch heute ist keiner der mittlerweile 6 Briefe angekommen, eurer Servicechat is ja auch nen schlechter Witz, wo kriegt man denn bei euch mal echte Hilfe bei einem Problem?
-
rbo
(@rbo721) berichtet
@Pneumologiker @DHLPaket ... initialer Fehler war, nicht den Einzelhandel zu bemühen, sondern zu bestellen... 🤷
-
Aikaterini
(@aikaterinik) berichtet
Der Unterschied in Sachen Kundenservice: Wiederholt hier über @DHLPaket beschwert und seit drei Monaten nur pauschale Aussagen als Antwort bekommen. Einmal hier ein wenig über ein Problem der @DeutscheBank gepostet und nach Aufforderung eine e-mail geschickt - und am Samstag per
-
Likeateacher
(@lehreit) berichtet
@SebastianMle @DHLPaket Danke 🙏 Das ist bei Amazon zum Glück nie ein Problem