Hat DHL Probleme in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Frankfurt am Main, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(47.69%)
Einloggen
(23.08%)
Webseite abgestürzt
(21.54%)
Aufspüren
(7.69%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Obertshausen, Bad Vilbel und Hattersheim.

Frankfurt am Main Einloggen
Obertshausen Lieferung
Bad Vilbel Webseite abgestürzt
Frankfurt am Main Lieferung
Frankfurt am Main Einloggen
Hattersheim Aufspüren

DHL in Frankfurt am Main, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Frankfurt am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankfurt am Main und in der Nähe von Orten:
  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • _moppi_ Pantsu Hunter 🔞 (@_moppi_) berichtet von Hanau, Hessen

    @0nsenKun @DHLPaket ja vorallem die pauschale ist höher als der Zollbetrag selbst. und ich brauch zum zoll nicht mal 10 min. und ich fahre regel mässig dran vorbei ... also hinfahren (wie bei anderen leuten) ist bei mir kein problem

  • Herr_Schnabel Chris Schnabel (@Herr_Schnabel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp Ihr seid doch nicht das Problem, habt ja teilweise die Pakete nochmal losgeschickt. Ihr antwortet ja auch auf Twitter, im Chat, am Telefon. Wer das nicht tut ist @DHLPaket, die Schnarchnasen.

  • MagicMike2311 Michael M. (@MagicMike2311) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Sendungen hängen jetzt den zweiten Tag im Zustellzentrum und nix kommt an! Vorgestern vsl. Zustelldatum gestern, Gestern vsl. Zustelldatum heute, Heute vsl. Zustelltag kann nicht angezeigt werden!!! Insgesamt 4 Sendungen hängen im Nirvana. Schlimmer als @hermesDE

  • Franken_Nico Nico (@Franken_Nico) berichtet von Raunheim, Hessen

    @DHLPaket könnt ihr euren Job auch mal richtig machen. Eure Ausfahrer sind der letzte Witz... keinen Bock auf Arbeit und fahren die Pakete nicht aus . Geben Sie einfach immer in der Filiale ab. Ist alleine bei mir schon drei mal dieses Jahr passiert. Service 6 setzen!

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Danke fürs Feedback! Da sich in dem Paket Blumen befinden, die eigentlich am Freitag bei mir hätten sein sollen, ist das mit der Geduld leider so eine Sache. Das heißt, der Fehler liegt also eindeutig bei @DHLPaket, wenn das Paket falsch geleitet wurde?

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Und wer hat da nun einen Fehler gemacht? Bislang ist übrigens weiterhin nichts angekommen. Und die App zeigt auch nichts mehr an. Da muss ich wohl davon ausgehen, dass mein Paket mit frischen Waren verloren gegangen ist?

  • NightBerrys Heiko (@NightBerrys) berichtet von Steinbach am Taunus, Hessen

    @DHLPaket Total mieser Service. Paket wurde angeblich zugestellt, an mich, aber ich war garnicht zuhause. Anruf beim Service, nur Roboter und bei der Express Hotline wird einfach aufgelegt da man an der falschen Telefonnummer ist. Kundenservice: 6, setzen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Weenperium Weenperium (@Weenperium) berichtet

    Sorry wenn ich das sage aber sitzen da nur Leute mit null bock bei @DHLPaket im Service ich ruf da für meine Mutter an sage ich verbinde und dann kriegt man was von wegen Datenschutz und Paket geht zurück in einem sehr unangebrachten Ton an den Kopf geballert

  • kieztraenen AnneLisa 20 (@kieztraenen) berichtet

    Meiner Nummer zur Sendungsverfgung bei der @DeutschePostDHL funktioniert nicht und ich habe keine Ahnung, ob das alles jetzt angekommen ist oder nicht. Ich drehe durch :)))

  • Crizz0r nur der BVB (@Crizz0r) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket keine Karte angekommen und in der App steht „es ist ein Fehler aufgetreten“

  • theveryreal Мiка (@theveryreal) berichtet

    Einfach Mal Respekt an @DHLPaket ! Gestern etwas vor 12 Uhr bestellt, heute Mittag geliefert. Es gibt bestimmt noch Optimierungsbedarf aber das ist Service wie man sich ihn wünscht.

  • _annaorlowski Anna-Lena Orlowski (@_annaorlowski) berichtet

    @bubblecollision @DHLexpress @DHLPaket Jau. Ich lebe in der „First-World“ und es ist ein Problem für mich.

  • ricorudedude ricorudedude™ (@ricorudedude) berichtet

    ... und, Hey, @DHLPaket, wenn Ihr online-Service schon nicht funktioniert, könnten Sie bei Ihrer Hotline wenigstens Mitarbeiter beschäftigen, die der deutschen Sprache mächtig sind und in vollständigen Sätzen sprechen können. Die Mühe mache ich mir ja schließlich auch.

  • ricorudedude ricorudedude™ (@ricorudedude) berichtet

    ... und, Hey, @DHLPaket, Wenn Ihr online-Service schon nicht funktioniert, könnten Sie bei Ihrer Hotline wenigstens Mitarbeiter beschäftigen, die der deutschen Sprache mächtig sind und in vollständigen Sätzen sprechen können. Die Mühe mache ich mir ja schließlich auch.

  • Jeanylicious87 Jeany✨ (@Jeanylicious87) berichtet

    @DHLPaket Leider nicht nein. Ich hoffe das ich noch eine bekomme. Und das wenn dann es noch nicht zu spät ist zum abholen. Ohne Benachrichtigung macht die Post wieder Probleme 😣

  • 4zido Bruce Twarze™ 🚴‍♂️ (@4zido) berichtet

    @DHLPaket Ich habe dem Absender gestern bereits den Status mitgeteilt, der daraufhin eine ErsatzLieferung veranlasste, die heute auch tatsächlich bei mir ankam. Da der Absender ebenfalls ankündigte, bei DHL nachzufragen, ist das Thema für mich nun erledigt.

  • Chris197918 Chris.H. (@Chris197918) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Das ist allgemein ärgerlich. Beruflich habe ich auch viel mit Versand zu tun. Und man merkt schon wenn nicht der übliche Zusteller da ist. Dann bekomme ich auch viele Retour Sendungen. Privat lasse ich mir am liebsten Sachen auf die Arbeit liefern.