DHL

Hat DHL Probleme in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankfurt am Main stammen von den Postleitzahlen 60313 und 60528.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankfurt am Main, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankfurt am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 01/20/2025 23:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (10%)

    Aufspüren (10%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Kronberg, Hanau am Main, Rödermark, Schmitten und Obertshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyKronberg Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Frankfurt am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankfurt am Main und in der Nähe von Orten:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zendegiwm Zendegi2022 (@Zendegiwm) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Hast du keine anderes Problem...mein Gott

  • ckahlo Christian Kahlo (@ckahlo) berichtet

    @ReneReh1 @DHLPaket Ich habe beim Pick-Up Jemanden erreicht und bekam gesagt wie die Vollmacht aussehen muss wenn ich nicht an die Benachrichtigungskarte komme und konnte was vorbereiten. Kriegt @DHLPaket Support auch nicht hin. Nicht nur die Boten sind dort ein Problem, dazu deren zickiger Tonfall.

  • BirisLoie Lecureuil 🐿️ 🔴#CovidElimination🔴 #CoronaStoppen (@BirisLoie) berichtet

    @DHLPaket Von wegen Gesundheit! Ist es kein Problem, wenn Ihre Mitarbeitern SARS-CoV-2 von Wohnung zu Wohnung verbreiten? Euer Mitarbeiter hatte keine Maske dabei! Ich musste ihn auffordern sich fern zu halten. Unterschrift verlangt😤, ich bat ihm das Gerät auf den Teppich zu legen.

  • gaaranji があらんじ Gaaranji (@gaaranji) berichtet

    Hmm … Vielleicht weiß das jemand: Kann man DHL Sendungen die als „persönlich“ gekennzeichnet sind, an Paketshops umleiten lassen? Oder gehen solche Sendungen nur persönlich an der eigenen Haustür? @DHLPaket

  • jo_ap_m JoApM (@jo_ap_m) berichtet

    @DHLPaket Mir werden Briefe angezeigt die dann erst Tage später zugestellt werden. Dazu brsuche ich keine App, und Service ist das schon zweimal nicht.👎👎👎👎👎👎👎

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @PhillipGoik @DHLPaket Er liefert gerade die Unzustellbarkeitsmitteilungen aus, geht schneller als die Sendungen auszuliefern.

  • myselfandmysoul Stefania SB (@myselfandmysoul) berichtet

    @DHLPaket Ich habe den DHL Kundendienst mehrmals per Email kontaktiert und das Problem geschildert. NIEMAND hat mir je geantwortet!!!

  • bayernsunny Tom 💙💛 @FriedrichEbert@troet.cafe (@bayernsunny) berichtet

    @RegenValentina @gtorges @DHLPaket Oft fehlende Schulung und Einarbeitung. Dann kommt es zu Problemen. Die Bezahlung scheint momentan in allen Branchen das Problem zu sein. Damit fehlen die Profis.

  • livekeepgoing Ally ☭ 🏳‍⚧🇵🇸 ( @livekeepgoing@norden.social ) (@livekeepgoing) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket mrine fresse habt ihr probleme. Die arbeiter haben bei lieferdiensten haben eh schon genug stress. Da braucht esxnicht noch leute die wegen jeder kleinigkeit auf twitter über sie ablästern

  • ichund_du ichund du (@ichund_du) berichtet

    @DHLPaket Das 1 mal ein Paket ohne Begründung zurück geschickt und ein 2. mal weil die versandbedingungen nicht erfüllt sind, Ey sagt den Leuten einfach wo das Problem war, entspannt die Hotline und den Kunden. Wie soll man Fehler vermeiden wenn keiner sagt was der Fehler war