DHL

Hat DHL Probleme in Föhren, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Föhren, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Föhren und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Föhren, Rheinland-Pfalz 11/06/2025 01:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Föhren, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Föhren und in der Nähe von Orten:

  • CrsstmAntns llCrsstm (@CrsstmAntns) berichtet von Biewer, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Two employess of yours in Trier today had displayed unacceptable behaviors. My parents and I are of Asian backgrounds, as we were walking to the Church two employees inside a DHL delivery truck called out to us shouting "Ni Hao Ching Chongs!" That is unacceptable.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BSCJim Marcel (@BSCJim) berichtet

    Hey @DHLPaket bin bisschen verzweifelt. Paket wurde gestern laut Sendungsverfolgung um 18:44 in Postfiliale abgegeben. Filiale schließt aber um 18 Uhr, hat mein Paket ergo nicht. Service Hotline sagt mir ebenfalls, dass mein Paket dort liegen soll. Hilfe!!! :(

  • SkorpMaster1 Markus B. (@SkorpMaster1) berichtet

    Gottes Willen... @DHLPaket was soll der scheiß bitte? Mein Paket von gestern ist angekommen. Aber einfach vor die Tür geworfen, nicht Mal geklingelt bei mir. Top Service! Hab nur die Benachrichtigung auf'm Handy bekommen und joa, draußen lag das Paket dann.

  • CountessDesire 𝕮𝖔𝖚𝖓𝖙𝖊𝖘𝖘 𝖔𝖋 𝕯𝖊𝖘𝖎𝖗𝖊 (@CountessDesire) berichtet

    @DHLPaket wann hätte dann Mal jmd Zeit um sich um mein Problem zu kümmern ?es ist einfach unheimlich nervig ,dass es immer wieder zu Problem kommt 🙄 ich wollte am WE in den Urlaub fahren und würde vorher wirklich sehr sehr gerne an meine Sendung kommen ...ich bitte um antwort

  • WanningerX Guenther X. Wanninger (@WanningerX) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL: Vielleicht wollt ihr die Betreiber von "Postfilialen" mal schulen. Wenn die Entgegennahme eines bereits korrekt frankierten "Einwurf-Einschreibens" Problem macht stimmt wohl etwas mit dem Schulungskonzept nicht.

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    @DHLPaket Nichtsdestotrotz ist das für mich keine Entschuldigung und keine Erklärung. Ich habe hier im Umfeld so viele Packstationen und ich musste zu einer, die 1,8 Km entfernt ist? Wie kann das sein? Und jetzt eben schon wieder 1,1 Km. Das ist nicht der Service, den ich erwarte.

  • MissPennywise2 MissPennywise (@MissPennywise2) berichtet

    @hmslgrmpf @elareale @DHLPaket Es wird dort abgeben/hinterlegt, das am Nähesten an der ursprünglichen Lieferadresse liegt. Wenn das die Postfiliale ist, wirds auch weiterhin dort hinterlegt. Sehe da also nicht wirklich ein Problem. U wenns gar nicht: einfach nicht abholen, dann geht's zurück.

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @DHLPaket @wiesson Was ist das für eine unverschämte Frage! Das sollte DHL selber und zwar sofort bei Ausfall feststellen. Ganz typisch: der lästige Kunde soll arbeiten, damit die DHL - Beamten weiter ruhen können.

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    @DHLPaket Ich habe heute 2 Pakete bekommen. BEIDE wurden nicht in die gewünschte Packstation gebracht. Eins liegt in einer 1,1 Km entfernten und das andere in einer 300 Meter entfernten. Also in zwei verschiedenen auch noch ... das ist echt kein Service.

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @DeutschePostDHL ihr seid extremst lahm, teuer und euer Service ist die Hölle #MussteMalGesagtWerden

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Zustellfahrzeug mit meiner Sendung steht vor der Tür, niemand klingelt. 3 Minutenspäter: Sendung umgeleitet in die Filiale. Seit die Touren hier neu aufgeteilt wurden nehmen solche Probleme leider zu. Hilft es, wenn ich euch die Sendungsnummer schicke?