Hat DHL Probleme in Föhren, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Föhren, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Föhren und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Föhren, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Föhren und in der Nähe von Orten:
-
llCrsstm
(@CrsstmAntns) berichtet
von
Biewer, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Two employess of yours in Trier today had displayed unacceptable behaviors. My parents and I are of Asian backgrounds, as we were walking to the Church two employees inside a DHL delivery truck called out to us shouting "Ni Hao Ching Chongs!" That is unacceptable.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marcel
(@BSCJim) berichtet
Hey @DHLPaket bin bisschen verzweifelt. Paket wurde gestern laut Sendungsverfolgung um 18:44 in Postfiliale abgegeben. Filiale schließt aber um 18 Uhr, hat mein Paket ergo nicht. Service Hotline sagt mir ebenfalls, dass mein Paket dort liegen soll. Hilfe!!! :(
-
Markus B.
(@SkorpMaster1) berichtet
Gottes Willen... @DHLPaket was soll der scheiß bitte? Mein Paket von gestern ist angekommen. Aber einfach vor die Tür geworfen, nicht Mal geklingelt bei mir. Top Service! Hab nur die Benachrichtigung auf'm Handy bekommen und joa, draußen lag das Paket dann.
-
𝕮𝖔𝖚𝖓𝖙𝖊𝖘𝖘 𝖔𝖋 𝕯𝖊𝖘𝖎𝖗𝖊
(@CountessDesire) berichtet
@DHLPaket wann hätte dann Mal jmd Zeit um sich um mein Problem zu kümmern ?es ist einfach unheimlich nervig ,dass es immer wieder zu Problem kommt 🙄 ich wollte am WE in den Urlaub fahren und würde vorher wirklich sehr sehr gerne an meine Sendung kommen ...ich bitte um antwort
-
Guenther X. Wanninger
(@WanningerX) berichtet
Liebe @DeutschePostDHL: Vielleicht wollt ihr die Betreiber von "Postfilialen" mal schulen. Wenn die Entgegennahme eines bereits korrekt frankierten "Einwurf-Einschreibens" Problem macht stimmt wohl etwas mit dem Schulungskonzept nicht.
-
justasecond
(@justasecond10) berichtet
@DHLPaket Nichtsdestotrotz ist das für mich keine Entschuldigung und keine Erklärung. Ich habe hier im Umfeld so viele Packstationen und ich musste zu einer, die 1,8 Km entfernt ist? Wie kann das sein? Und jetzt eben schon wieder 1,1 Km. Das ist nicht der Service, den ich erwarte.
-
MissPennywise
(@MissPennywise2) berichtet
@hmslgrmpf @elareale @DHLPaket Es wird dort abgeben/hinterlegt, das am Nähesten an der ursprünglichen Lieferadresse liegt. Wenn das die Postfiliale ist, wirds auch weiterhin dort hinterlegt. Sehe da also nicht wirklich ein Problem. U wenns gar nicht: einfach nicht abholen, dann geht's zurück.
-
chen becker
(@becker_chen) berichtet
@DHLPaket @wiesson Was ist das für eine unverschämte Frage! Das sollte DHL selber und zwar sofort bei Ausfall feststellen. Ganz typisch: der lästige Kunde soll arbeiten, damit die DHL - Beamten weiter ruhen können.
-
justasecond
(@justasecond10) berichtet
@DHLPaket Ich habe heute 2 Pakete bekommen. BEIDE wurden nicht in die gewünschte Packstation gebracht. Eins liegt in einer 1,1 Km entfernten und das andere in einer 300 Meter entfernten. Also in zwei verschiedenen auch noch ... das ist echt kein Service.
-
TheDoctor
(@TheDoctor_781) berichtet
@DeutschePostDHL ihr seid extremst lahm, teuer und euer Service ist die Hölle #MussteMalGesagtWerden
-
Ingo Henning
(@ingoo) berichtet
@DHLPaket Zustellfahrzeug mit meiner Sendung steht vor der Tür, niemand klingelt. 3 Minutenspäter: Sendung umgeleitet in die Filiale. Seit die Touren hier neu aufgeteilt wurden nehmen solche Probleme leider zu. Hilft es, wenn ich euch die Sendungsnummer schicke?