Hat DHL Probleme in Föhren, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Föhren, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Föhren und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Föhren, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Föhren und in der Nähe von Orten:
-
llCrsstm
(@CrsstmAntns) berichtet
von
Biewer, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Two employess of yours in Trier today had displayed unacceptable behaviors. My parents and I are of Asian backgrounds, as we were walking to the Church two employees inside a DHL delivery truck called out to us shouting "Ni Hao Ching Chongs!" That is unacceptable.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kastello
(@Kastelllo) berichtet
@DHLPaket Hey, ich bekomme bei einer Sendung folgenden Fehler "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden." Könnt ihr euch das mal anschauen?
-
ⓥicky.
(@lcephoenix) berichtet
@Conny03916856 @DHLPaket Ha. Hab witzigerweise exakt das gleiche Problem heute in der gleichen Stadt. Da hat wohl jemand keine Lust, Pakete auszuliefern...
-
Ich
(@saarheini) berichtet
@DHLPaket Da ging ein "Problem" nach "kein" verloren
-
🍈
(@markiball) berichtet
@DHLPaket Huhu. In der Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket heute ankommen soll, allerdings bleibt der Sendestatus in der App seit gestern gleich. Handelt es sich dabei um einen Fehler des Trackings oder kann ich mit einer Verspätung rechnen? Liebe Grüße<3
-
James T. Bimmel©
(@bimmel_t) berichtet
Hallo @DHLPaket, leider passt meine Beschwerde über immer wieder geöffnete Sendungen in der Packstation nicht in euer Beschwerdekonzept. Was könnte man da denn mal tun, dass das bei euch ankommt?
-
Die Liebe zum Detail🇺🇦
(@me1nestimme) berichtet
@DHLPaket Hallo und Danke für die Antwort. Das bedeutet im Klartext: Wer keinen Zugang zum AppleStore oder GoodlePlay hat, dem wird der Zugang zum Packstations-Service von @DHLPaket zukünftig verwehrt. Das ist ja auch eine bemerkenswerte Firmenpolitik für ein solch großes Unternehmen.
-
Edgar Wallace sein Untermieter
(@Silent__Jack) berichtet
@DHLPaket @WirWolfgang Jede Wette, dass dieser Wolfgang T. damit "Postfiliale Direkt" meint, keine Ahnung warum er es "Postlagernd" nennt. Der Fehler ist wohl in seiner Adressierung zu suchen, vermutlich hat er nicht "Postfiliale (Nummer) " angegeben, sondern irgendetwas anderes.
-
SveaW8
(@SveaW8) berichtet
@DHLPaket In der Zwischenzeit hat es sich mit Hilfe von DHL geklärt. Die Ursache für das Problem kenne ich nicht, aber die Sendung konnte ich eben abholen. Danke!
-
ⓥicky.
(@lcephoenix) berichtet
@DHLPaket Ha. Hab witzigerweise exakt das gleiche Problem heute in der gleichen Stadt. Da hat wohl jemand keine Lust, Pakete auszuliefern...
-
silas
(@lerox420) berichtet
@DHLPaket dhl express service bzw sendenummer zeigt 7620486031 Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL…. seid gestern 18 Uhr nicht aktualisiert bitte um Hilfe wofür zahlt man Aufpreis