DHL

Hat DHL Probleme in Finsterwalde, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Finsterwalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finsterwalde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Finsterwalde, Brandenburg 12/09/2025 00:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Finsterwalde und in der Nähe von Orten:

  • clardoki A. Kühn (@clardoki) berichtet von Doberlug-Kirchhain, Brandenburg

    @DeutschePostDHL #Servicewüste die App #PostIdent-Verfahren funktioniert nicht, stürzt dauernd ab. #Postfilialen gibt's nicht mehr, auf dem Land abgeschafft und findet man eine, dann wird das PostIdent nicht angeboten, eine Auskunft welche Filiale ist nicht möglich.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Franzi_Weniger Franzi Weniger (@Franzi_Weniger) berichtet

    Irgendwas scheint wohl bei @DHLPaket im Nordosten der Republik im Argen zu liegen. Meine Eltern bekommen seit geraumer Zeit nur sehr unregelmäßig Post (heute erst kam der @kicker vom 22.12.! an, auch andere Briefe kommen mit Verspätung), Pakete liegen ewig in Neustrelitz 1/2

  • Zendegiwm Zendegi2022 (@Zendegiwm) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Hast du keine anderes Problem...mein Gott

  • ckahlo Christian Kahlo (@ckahlo) berichtet

    @ReneReh1 @DHLPaket Ich habe beim Pick-Up Jemanden erreicht und bekam gesagt wie die Vollmacht aussehen muss wenn ich nicht an die Benachrichtigungskarte komme und konnte was vorbereiten. Kriegt @DHLPaket Support auch nicht hin. Nicht nur die Boten sind dort ein Problem, dazu deren zickiger Tonfall.

  • Graf_Icker Graf Icker 🍥 (@Graf_Icker) berichtet

    @DHLPaket Da Sendungen in den anderen Monaten des Jahres meist korrekt ankommen ist die Menge der zusätzlichen Pakete im Zusammenhang mit Saisonkräften vor Weihnachten womöglich ein Grund für die unpassende Zustellung. Das ist natürlich nur Spekulation.

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet

    @DHLPaket @Packstation Selbes Problem wieder einmal. Gern nochmal nachschauen.

  • KlaraSchumann3 Klara Schumann (@KlaraSchumann3) berichtet

    @DHLPaket Das hat leider wieder nicht die Frage beantwortet 🥲. Wiederholte FEHLleitung ist bei euch gleich Verzögerung? Für mich bedeutet das, es ist etwas FEHLERhaft. Die Sendungen bleiben aber einfach nur liegen?

  • LaufFloLauf Lauf Flo, lauf! (@LaufFloLauf) berichtet

    @HGMaassen Das, was @DeutschePostDHL insbesondere im letzten halben Jahr "Service" nennen, ist eine reine Katastrophe!

  • BgGerken Stehaufmädchen (@BgGerken) berichtet

    @BaganaBarand @TLUHH @DHLPaket Dann ragt aber seine Seite in die Fahrbahn. Ehrlich, Leute. Ich bin selbst Radfahrerin. Ich verstehe euer fucking Problem nicht. Er hat sich genau so hingestellt, dass er niemandem im Weg ist. Ist es so schwer, auch mal die Perspektive zu wechseln?

  • rrho Rochus Wolff (@rrho) berichtet

    Die "Service"-Hotline von @DHLPaket hat es gerade geschafft, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben nach dem Supervisor gefragt habe. Der natürlich nicht zu sprechen war.

  • johannesnap Johannes (@johannesnap) berichtet

    @DHLPaket sehr slechte service !!!