DHL

Hat DHL Probleme in Finsterwalde, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Finsterwalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finsterwalde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Finsterwalde, Brandenburg 03/28/2024 22:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Finsterwalde und in der Nähe von Orten:

  • clardoki A. Kühn (@clardoki) berichtet von Doberlug-Kirchhain, Brandenburg

    @DeutschePostDHL #Servicewüste die App #PostIdent-Verfahren funktioniert nicht, stürzt dauernd ab. #Postfilialen gibt's nicht mehr, auf dem Land abgeschafft und findet man eine, dann wird das PostIdent nicht angeboten, eine Auskunft welche Filiale ist nicht möglich.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • redocin RedOcin (@redocin) berichtet

    @DHLPaket Ihr seit echt n Witz. Ihr macht total die Fehler. Verkackt Extrems die Sendung. Zieht sich 3 Monate lang. Und ihr macht euch über Telefon etc. nur lustig? Wahnsinn. Null Verständnis habt ihr auf Kunden sie sauer sind. Wie wäre es mit helfen? Versichert und trotzdem hat man nichts

  • anbo1605 AnBo (@anbo1605) berichtet

    @DHLPaket Paket liegt in Paketstation. Seit dem Update der App funktioniert sie nicht mehr richtig. Kann mich mit Postnummer und Passwort einloggen. Dann kommt diese 2-Faktor-Authentifizierung und dann ist Ende. Der Code wird mir nicht zugeschickt.

  • hi_d_11e Eine Elfe (@hi_d_11e) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung wurde direkt an die Packstation adressiert. Zum Glück hat sich das Thema nach einer Neuregistrierung meinerseits für dieses Mal erledigt. - Aber ich habe mitbekommen, dass das wohl ein genereller Fehler ist.

  • lakue101 Lakue101 (@lakue101) berichtet

    @DHLPaket Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit einer DHL Paketlieferung. Diese ist wohl seit ca. einer Woche in meiner Region und wird zur Lieferung vorbereitet. Jedoch passiert seit dem nichts mehr. Könnt ihr mir helfen?

  • redocin RedOcin (@redocin) berichtet

    @DHLPaket Jahre hinweg habe ich euch immer genommen als Versand Service und war auch immer zufrieden. Aber wenn ihr über Probleme und Beschwerden nur lacht und euch der Kunde egal ist. Dann habt ihr einen schonmal weniger.

  • aoseesink Alexander Seesink (@aoseesink) berichtet

    @DHLPaket Naja, ich weiß nicht ob man den ersten „Zustellversuch“ als solchen zählen kann. Wenn ich nicht daheim gewesen wäre, wenn das Zustellfahrzeug einen Unfall gehabt hätte, alles kein Problem, aber das was offensichtlich passiert ist, war unterirdisch.

  • SchaedlerChris Chris Schaedler (@SchaedlerChris) berichtet

    @DHLPaket auch eine Art von Service: „…sind sie nicht da um das Paket anzunehmen?“ Gelistete Optionen: Annahme verweigern. Sonst keine Option. #service_not_understood

  • Kev_Style_ Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet

    @DHLPaket Nach dem neu anmelden funktioniert es einige Zeit lang dann wird wieder nichts angezeigt.

  • Kev_Style_ Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet

    @DHLPaket Muss mich täglich neu anmelden es treten bei jeder Sendung Probleme auf habe eine Push Nachricht erhalten in der App wurde keine Sendung angezeigt.

  • Siebenneunziger Justin (@Siebenneunziger) berichtet

    @DHLPaket Also Service nicht mehr nutzen? Danke!