DHL

Hat DHL Probleme in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Essen stammen von den Postleitzahlen 45136 und 45133.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Essen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Essen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 16:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberhausen, Herne, Bochum, Mülheim, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Velbert und Recklinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyHerne Lieferung
GermanyBochum Lieferung
GermanyBochum Lieferung
GermanyMülheim Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Essen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Essen und in der Nähe von Orten:

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • potteinander POTT.einander (@potteinander) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket 2 sendungen. 2 fächer. 1 geht auf: leer. das zweite fach bleibt zu und wird als "abgeholt" angezeigt. fächer können kein 2. mal geöffnet werden. hotline war schon so freundlich. leider häufiger schon passiert.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • SchEppertLIVE 👃SchEppi (@SchEppertLIVE) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.

  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ich habe zwei Sendungen die heute am Wunschtag zugestellt werden sollten, aber immer noch auf Lager liegen. Normal? Müssten die nicht bereits im Fahrzeug für die Zustellung sein?

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • sarfeld 🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️‍🌈 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Nicht nur meckern, sondern auch mal loben. Heute: @heiseonline-Leserservice. #Postcon hat (mal wieder) mein @ct_magazine verschludert. #Heise-Mitarbeiter nach ganz kurzer Wartezeit am Telefon so: kein Problem. Liefern wir nach, und stellen ab sofort auf @DeutschePostDHL um 💯🚀

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DanZweiPunkt0 Dan ZweiPunkt0 (@DanZweiPunkt0) berichtet

    @DHLPaket angeblich wurde mein Paket an den Nachbarn geliefert. Durch einen Anruf bei der Hotline habe ich auch den Namen erfahren. Problem nur, dass der besagte Nachbar dieses Paket gar nicht angenommen hat. Was nun?

  • woertlich_ Wörtlich (@woertlich_) berichtet

    @DHLPaket Ich habe das über die geregelt, die mir die Drucke schickten. Eigentlich ist das ein ständiges Problem hier, dass die Lieferungen einfach irgendwo hingeworfen werden oder brutal versucht in den Briefschlitz zu drücken. Ich muss aber sagen, dass ich ne Hemmschwelle habe ... 1/

  • animatagebuch AnimateurLins Tagebuch (@animatagebuch) berichtet

    @DHLPaket also ich hätte ziemlich gern mein Paket. Oder zumindest einen Kundenservice Mitarbeiter, der nicht einfach unfreundlich auflegt, weil er mein Problem nicht versteht (sein Deutsch war sehr bescheiden)

  • MuelheimBot Es heißt Mülheim (@MuelheimBot) berichtet

    .@DHLPaket Ich darf Sie höflichst auf einen Fehler hinweisen. Bitte schreiben Sie nachfolgend Mülheim. Vielen Dank.

  • radrowdys @fahrrad@social.cologne (@radrowdys) berichtet

    @multiburst @DHLPaket Man kann auf der Strecke dorthin eine Fahrraddemo anmelden (auch bei geringer Teilnehmerzahl) und dann die Polizei um Schutz bitten. Formular gibt's online.

  • BananaBlues_ Banana Blues (@BananaBlues_) berichtet

    Hey @DHLPaket, weil ich jetzt schon häufiger das Problem hatte: Bei einer Rücksendung zu Amazon bekomme ich einen QR-Code, unter dem der Rückgabecode, beginnend mit RET, steht. Wenn ich zur nähesten Packstation ohne QR-Code-Scanner gehe und den Code eingebe, wird er nicht 1/3

  • Shiage_D Nikita (@Shiage_D) berichtet

    DHL mal wieder komplet lost. Paket wurde "erfolgreich" zugestellt! Am arsch.. kein Paket, nix im Briefkasten und es liegt auch nirgends im Treppengang was manchmal schon der fall ist obwohl das schon mies ist da es JEDER klauen kann. Danke an @DHLPaket Bester Service.

  • KateRE2K Kate, wicked witch of the east (@KateRE2K) berichtet

    PPS: ich finde es auch beschissen, dass man nicht an die Filialen in anständiger Entfernung liefern kann. Die gibt es und bisher war das selten ein Problem. Noch mehr kotzt es mich an, dass ich da war als "man mich nicht antreffen" konnte. Hätte der @DHLPaket Bote geklingelt,

  • RolandRides Roland Rides (@RolandRides) berichtet

    Weil @DHLPaket am Bildschirm weder Service anbietet noch über das Telefon erreichbar ist, habe ich den Fehler gemacht, die Sendungen wieder zurückzuschicken. Um dann wieder 10 Minuten zu suchen, welche verfickte Tür dafür aufgesperrt wurde

  • Stnvrth Stnvrth 🌏🌡️⌛ (@Stnvrth) berichtet

    @DHLPaket Euer Service ist in Großstädten wirklich unterirdisch. An Versprechungen mangelt es nicht, aber in der Praxis klappt davon leider kaum etwas. Mir, Euch, und jedem hier ist klar, dass es daran liegt, dass ihr euren externalisierten Auslieferern nur einen Hungerlohn zahlt