DHL

Hat DHL Probleme in Eschenbach in der Oberpfalz, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschenbach in der Oberpfalz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschenbach in der Oberpfalz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Eschenbach in der Oberpfalz, Upper Palatinate, Bavaria 04/28/2024 07:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Eschenbach in der Oberpfalz, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschenbach in der Oberpfalz und in der Nähe von Orten:

  • whiteclawtrapk WhiteClawTrapKing (@whiteclawtrapk) berichtet von Vilseck, Bavaria

    @DHLPaket @dhlus help me with customs holding my package. A little customer service would be nice for simple photography equipment. It’s been over 2 weeks 😡

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @z1r0_ @DHLPaket Ich habe auch die Kundenkarte, aber ich kann nicht registrieren. Ich habe bereits heute 4 mal mit dem Support telefoniert und auch hier habe ich tipps erhalten aber die führten zu keiner lösung. Vermutlich gibt es durch die Störung gestern unterschiedliche Fehler.

  • gradewegs David Grade (@gradewegs) berichtet

    Liebe @DHLPaket, wir haben das Thema seit Jahren. Schade dass ihr das nicht anders organisiereN wollt. Paketshop ist quer gegenüber der Wohnungstür. Filiale 598 29 Minuten Fußweg von mir weg, mitten im Nirgendwo. Uns nervt das alle in der Gegend. @stadtdortmund #Nordstadt

  • SchwetzMartin Martin Schwetz (@SchwetzMartin) berichtet

    @DHLPaket Problem: Nach automatischer Umstellung am 21.10. in DHL-App war Gerät nicht aktiviert, aber Email, dass schon aktiviert. Dann über DHL Webseite unter Paketempfang mein Handy entfernt. Dann App neu gestartet. Jetzt zur erneuten Aktivierung Barcode der Kundenkarte scanbar

  • ZEUS39529234 ÏTAĐORï (@ZEUS39529234) berichtet

    @AcikgozKerim @tekinuecom @DHLPaket Hat irgendwer gesagt der job sei einfach?Da ist nur wenig spielraum für Fehler. Klar kann es passieren aber es passiert der DHL täglich überall in Deutschland. Nicht cool.

  • FloxxyDawgs Floxxy (@FloxxyDawgs) berichtet

    @yourrs @DHLPaket @DHLPaket habe genau das Problem: Kann mich nicht einloggen, weil die Mail mit dem Anmeldecode nicht ankommt (auch nicht im Spam). Klicke ich dagegen auf "Passwort vergessen" kommt sofort eine Mail.

  • archibaldschlik Georg (@archibaldschlik) berichtet

    @DHLPaket Euer Packstations-Service ist natürlich praktisch. Aber wie kann eine Packstation die Annahme verweigern? Die Adressdaten wurden an den Händler so durchgegeben, wie es auf der DHL Website steht: Postnummer, Name etc. Jetzt steht im Status: Annahme verweigert. Wieso?

  • DJVBB DJV Berlin-Brandenb. (@DJVBB) berichtet

    @DHLPaket Das ist weltfremd! Pakete wurden schon immer von Beauftragten abgeholt. Was soll an den alten Einmalcodes problematisch gewesen sein? Außerdem bleibt das Problem, dass die Codes nur 60-120 Sekunden halten und an der Packstation miserabler Empfang ist. Abholen Glücksspiel

  • GGGGeduld G4 (@GGGGeduld) berichtet

    @DHLPaket was bitte tun, wenn im Fach nur eine Sendung von zwei angekündigten Sendungen liegt?

  • StepIntoPurple あゆ🐼 met YUKI KAJI!! (@StepIntoPurple) berichtet

    Lustig, @DeutschePostDHL sagt, ich kann es nicht reklamieren, weil nicht mein Name drauf steht. Und der Händler sagt, ohne Reklamation der deutschen Post kann er nix machen. 40€ in Wind geschossen, weil einer nen Fehler gemacht hat u ihn nicht beheben will.

  • PetraMal augenblick_mal_petra ❤️🟢💉💉🐐 (@PetraMal) berichtet

    Servicewüste @DHLPaket da hängt seit Wochen ein Retoure-Paket in einem Depot fest und #DHL handelt nicht sondern verlangt vom Kunden dass er sich kümmert! 1 Std. Lebenszeit am Telefon verbracht für 0 Hilfe! Da ist sogar der Service von #Hermes besser und preiswerter.