Hat DHL Probleme in Eschenbach in der Oberpfalz, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschenbach in der Oberpfalz, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschenbach in der Oberpfalz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Eschenbach in der Oberpfalz, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschenbach in der Oberpfalz und in der Nähe von Orten:
-
WhiteClawTrapKing (@whiteclawtrapk) berichtet von Vilseck, Bavaria
@DHLPaket @dhlus help me with customs holding my package. A little customer service would be nice for simple photography equipment. It’s been over 2 weeks 😡
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kogah (@KogahGaming) berichtet
@HighscoreHeroes @DHLPaket Gehts um die Packstationslieferung? Da gabs Anfang letzter Woche Probleme. Als Zusteller kommt man an die Pakete teilweise auch erst dran, wenn die Sendungen abgelaufen sind (also nicht abgeholt wurden). Dann gehen die automatisch zurück.
-
Iseldia (@Iseldia_) berichtet
@DHLPaket Die Adresse stimmt auf jeden Fall und der Firmenname ist drauf. Es wird sich nur nicht um eine korrekte Zustellung bemüht. Wie gesagt, dass Problem haben wir auch mit der Post.
-
DoctorPirx (@DoctorPirx) berichtet
2 Sendungen avisiert. Sendung 1 aus dem Inland, Sendung 2 aus dem Ausland. DHL liefert Sendung 2 und behauptet unrichtig, Sendung 1 geliefert zu haben. Von Sendung 1 keine Spur. WTF @DHLPaket ?!
-
dej jna (@sybilvane25) berichtet
@DHLPaket Hallo, zwei Pakete in die Packstation eingeliefert, getrennt natürlich und nun steht die Sendungen sind offen. Was ist da los? Einfach so verwunden? Sich in Luft aufgelöst? Dann erstatten Sie mir bitte den Warenwert. 277671169545 1. Sendung 277670567833 2. Sendung
-
ÜmmÜ Gülsüm Öztürk (@TheTeachess) berichtet
@DHLPaket ich warte seit 10 Tagen darauf, dass ein Paket bei mir abgeholt wird. Ich musste schon den 2. Abholauftrag geben und es kam wieder niemand vorbei. Service sieht für gewöhnlich anders aus. Wird da noch etwas passieren???
-
Florian 💻🏠 (@f_pseudonym) berichtet
@DHLPaket Das Problem besteht mindestens seit gestern Abend. Bin auf iOS unterwegs.
-
Marc Litz (@Marc_Litz) berichtet
@Bergratte @DHLPaket Sofern der Fehler nicht eingesehen und darauf bestanden wird... mein Anwalt freut sich. Und das geilste ist: er ist kein NoName und sehr sehr gut.
-
Flo (@Flo23486853) berichtet
Guten Morgen @DeutschePostDHL, da euer Online-Support es nicht auf die Reihe bekommt Fehlermeldungen anzunehmen: PostIdent mit eID funktioniert nicht! (Fehlercode 400-12). Euer Support antwortet mir darauf mit §39 Postgesetz, sie könnten keine Aussagen dazu machen. Danke!
-
🏴 Lord Trollalot 🏴 (@Lord_Trollalot) berichtet
@piratehonk @DHLPaket Wenn es durch Speyer durch ist, hat DHL auch keine Probleme. Aber sobald es in Speyer hängen bleibt, stolpern Pakete von einem Problem zum anderen.
-
bumblebee. 🦥 (@partnersincrimx) berichtet
Hey @DHLPaket, mein Paket soll morgen zugestellt werden, bei der Sendeverfolgung steht aber seit Samstag unverändert, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Ist das ein technischer Fehler?