Hat DHL Probleme in Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschborn, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Offenbach und Maintal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Eschborn, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschborn und in der Nähe von Orten:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
fhrr
(@carver85) berichtet
@DHLPaket #Störung DHL hat mal wieder technische Probleme.
-
TJ
(@TJ_Kiwi) berichtet
Ich bin es ja schon gewohnt,dass @DHLPaket keinen richtigen Service leistet.Ich wartete jetzt auf eine Lieferung,für die ich übrigens 5,99 € Liefergebuehren gezahlt habe und die jetzt seit 2Tagen bei mir um die Ecke ist.Normalerweise sollte diese an mich ausgeliefert werden.Als
-
samey
(@samey79046820) berichtet
@DHLPaket Völlig unfähige Hotline!Die App hat einen Fehler und es gibt keine andere Möglichkeit an seine dringend benötigte Sendung in der Packstation zu kommen.Echt Armutszeugnis!An der Hotline bekommt man von 2 mitarbeitenden 2 verschiedene Aussagen. Klingt nach gut geschultem Personal!
-
Clauduella
(@Clauduella_ella) berichtet
@tomtomki @DHLPaket Hab dasselbe Problem.
-
Fernando
(@fherchopolis) berichtet
@DHLPaket Password zurücksetzen geht nicht. Ein Fehler ist aufgetreten, egal ob am PC oder Handy
-
TomBauser
(@TomBauser) berichtet
@DHLPaket Die Hotline funktioniert nicht. Da geht absolut nichts. Grottenschlecht...👎👎👎
-
Dahlia Sun
(@Epicpanda821) berichtet
@DHLPaket die call center lady beginnt ohne Vorwarnungen mit Zug Schritten zur Lösung und fragt ob ich das aufgeschrieben hätte. Nein? Bitte service Mitarbeiter im Callcenter besser schulen! Stellen Sie sich vor die gehen so mit Senioren um.
-
Invador Zim
(@ZimInvador) berichtet
@DHLPaket Warum gibt es wieder Probleme bei euch? 🤦🏼🤷🏼 Es kann doch für ein Unternehmen dieser Größenordnung nicht sein das so viele Probleme gibt. Bitte um Erklärung!
-
Hornhauer
(@Hornhauer94) berichtet
@DHLPaket mein verschicktes Paket hat seit Montag den Status, dass es von mir in die Filiale eingeliefert wurde. Pakete von davor / danach sind schon bei den Käufern :/ Könnt ihr schauen, wo das Problem liegt?
-
Andy (Stellar Observatory Vach)
(@SternwarteVach) berichtet
@NullPunktNix Wenn der Zusteller zu faul ist und es in die Packstation zustellt dann geht das Paket zurück. Pech... hatte das Problem schon mehrfach und ich kann es meiner Gesundheit nicht antun mich wegen der Inkompetenz von @DHLPaket noch mehr aufzuregen. Lieber mit @hermesDE schicken.