Hat DHL Probleme in Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschborn, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Rosbach vor der Höhe, Rüsselsheim, Oberursel, Bad Soden am Taunus und Bad Vilbel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Eschborn, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschborn und in der Nähe von Orten:
-
Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Uwe Wöllenstein (@Woelleffm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Arthurs Tochter (@ArthursTochter) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz
@Julia_MUC @DHLPaket @RoyalMail Mit welcher Selbstverständlichkeit einfach davon ausgegangen wird, dass DU einen Fehler gemacht hast, kotzt mich so an.
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Mittelhesse (@carpe_diem_ldk) berichtet
@DHLPaket Was ist denn wieder los bei dem inkompetenten DHL Service Haufen? Haben Ihre Mitarbeiter keine Lust mehr oder sind die überfordert? Pakete bleiben wieder in Verteilzentren wie Staufenberg liegen. Lieferungen um Tage verspätet. Was soll das wieder?
-
.#CornFlakes🕯️🕯️ (@CornFlakesPC) berichtet
@DHLPaket Zu dieser Zeit möchte ich nicht in euer Haut stecken. Ich versuche in dieser Zeit meine Sendungen wirklich soweit wie möglich zu reduzieren. Dennoch, frohes Schaffen! Auf dass alles pünktlich ankommt :)
-
Miezekoetzchen (@miezekoetzchen) berichtet
Frage mich ja jetzt schon, ob das heute dann derselbe Bote ist wie bei meinem zeitweise-verschollenen Paket vom 30.10. Evt. hat der einfach ein persönliches Problem mit mir? 🤔 Vielleicht sollte ich Kekse als Bestechungsgeld anbieten? @DHLPaket
-
Bo (@Bo95653324) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe eine Sendung in Deutschland, die ihren Status seit 23 Tagen nicht geändert hat. was ist das Problem?
-
Kollewhopper (@Kollewhopper) berichtet
@GLS_Germany In Zukunft wohl wieder @DHLPaket . Immer freundlich. Keine Wartezeiten und ausgezeichneter Service. Bei euch reden wir vom genauen Gegenteil
-
Julian (@jxlixn_k) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich online nicht bei euch anmelden, weil mir kein Anmeldecode per Mail zugeschickt wird. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?
-
Gefühlsamöbe (@gefuehlsamoebe) berichtet
@DHLPaket hey ich habe eine Paketumleitung in die Packstation trotzdem wurde meine Sendung an einen Shop geschickt. Dieser hat mein Paket an jemanden anderen rausgegeben oder verschlampt. Der Umgang von dem Mitarbeiter vor Ort mit dem Problem war auch fragwürdig.Paket war bezahlt
-
Daniel 🧸 (@Deplatziert) berichtet
@itstooobi @DHLPaket Hatte den Fehler in der vergangenen Woche ebenfalls. Hab mein Gerät entfernt und anschliessend neu hinzugefügt, in dem ich die DHL-Karte gescannt habe. Danach ging es wieder. 🤭
-
Inka-👩🦯 (@SoEineBlinde) berichtet
@ch4kky @DHLPaket Danke. 🧡 Das problem ist, dass ich eine soziale Angststörung habe und nicht mit Liefermenschen kommunizieren kann. Und dass man ein Paket in der Filiale abholen kann, aber mehrere sind zu Fuß dann schwierig.