DHL

Hat DHL Probleme in Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Erkrath, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 07/05/2020 22:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 77.14% Lieferung
  • Einloggen 10.48% Einloggen
  • Aufspüren 9.52% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 2.86% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Wuppertal, Dormagen, Essen, Ratingen, Meerbusch, Solingen, Leverkusen, Krefeld, Velbert, Hilden, Langenfeld, Erkrath und Mettmann.

GermanyDüsseldorf Einloggen
GermanyDuisburg Aufspüren
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyDormagen Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung

DHL in Erkrath, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erkrath und in der Nähe von Orten:
  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • Ruhrpottzickeee Ruhrpottzickeee (@Ruhrpottzickeee) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich schreibe Ihnen jetzt eine Mail. Ich habe einen blöden Fehler gemacht. Wäre toll wenn mir schnell jemand antworten könnte 😒😒. Danke schön. VG

  • Neusser Peter (@Neusser) berichtet von Grimlinghauserbrücke, Nordrhein-Westfalen

    @AROWINGS1 @SebastnTlk @RadwegH @DHLPaket sorry, aber das Thema ist mir zu ernst für deine albernen Platitüden

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • fabio_morigi Lars_ba (@fabio_morigi) berichtet

    Hallo @DHLPaket , Ich habe Probleme mit einer Sendung. können Sie helfen?

  • tonekaboni Keywan Tonekaboni (@tonekaboni) berichtet

    @Urs_Mansmann @JRehborn Service bei der @DeutschePostDHL ist unterirdisch. Ich hab Mal für Paket nach Mexiko samt Tracking bezahlt, ab Frankfurt ging es nicht mehr. Post war zu blöd Tracking-Seite der @CorreosdeMexico zu verlinken. Dort war alles wunderbar zu verfolgen.

  • DjCatCarson DjCatCarson (@DjCatCarson) berichtet

    @RuthMoschner Geil ist wenn man zu Hause war und der Postler wieder mal keinen Bock hatte in den 2. Stock zu laufen. Service sieht anders aus @DHLPaket

  • _B_E_N_N_I_ Ben (@_B_E_N_N_I_) berichtet

    @DHLPaket Das Problem konnte bisher leider noch nicht geklärt werden. Gibt es noch andere Wege für eine schnellere Lösung?

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • forty46sixx fortysixx (@forty46sixx) berichtet

    @DHLPaket das kotzt mich an, seit Wochen ist die Packstation defekt & jedes Paket wird woandershin umgeleitet! Heute um 13:35 Uhr in ein Geschäft, welches um 13:00 Uhr schließt. 1A Service, nicht.

  • LookingSupport LookingForSupport (@LookingSupport) berichtet

    @DHLPaket Es ging bei 2 Lieferungen nach dem Tweet gut und jetzt gab es wiederholt Probleme bei der Zustellung. Das nervt doch. Es wird geklingelt, hoch gerufen dass man das Paket abstellt und noch bevor ich antworten kann, ist der Lieferant schon wieder raus.. was soll das?

  • HeinzmannJorge Jorge Axel Heinzmann (@HeinzmannJorge) berichtet

    @DHLPaket Aber warum muss der Absender das Problem lösen, dass euch gemacht hat?? Wirklich Not Cool at all. Diese Sendung waren meine Medikamente.

  • Ich_halt_ Die immer Lachende (@Ich_halt_) berichtet

    @DHLPaket Und wiederum die Frage, wie soll der Versender denn irgendwas darüber wissen wenn EUER Mitarbeiter das Paket aus dem System gescannt hat? Das Problem liegt bei euch! Und dann dem Versender die Verantwortung zu schieben finde ich ganz schön dreist