1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Erkelenz
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Erkelenz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Webseite abgestürzt.
  • 100% Webseite abgestürzt (100%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erkelenz, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erkelenz, North Rhine-Westphalia und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erkelenz, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach.

CityProblem TypeReport Time
Mönchengladbach Webseite abgestürzt vor 21 Tagen
Wassenberg Lieferung vor 4 Monaten
Wegberg Webseite abgestürzt vor 4 Monaten
Mönchengladbach Lieferung vor 5 Monaten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Erkelenz, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erkelenz und in der Nähe von Orten:

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

  • D_e_n_i_z_C_e
    DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!

  • SaschaStracks
    Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, North Rhine-Westphalia

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • D_e_n_i_z_C_e
    DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

  • KaczeMG
    Raik (@KaczeMG) berichtet von Wegberg, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket es gibt anscheinend ein Problem mit meiner Sendung!? Seit 2 Tagen passiert nichts mehr! Zustellung sollte heute sein und es hängt irgendwo fest

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cheskiot
    Tom Tresidy (@cheskiot) berichtet

    @DHLPaket Fehler an der Packstation, sind alle Packstationen ausgefallen? Kann nix anholen noch versenden!!

  • WerteInitiative
    WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtet

    Post will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.

  • aeh_teddy
    Matze Teddy (@aeh_teddy) berichtet

    @DHLPaket Hallo nochmal, leider erneut ein Problem durch die "Briefzustellkraft", nun nachdem ich mich 2 mal beschwert hatte durch fehlerhafte Zustellung wird jetzt einfach direkt zur Filiale weitergeleitet. Bin seit 10 Uhr zuhause und eben kam die Meldung, geht zur Filiale...😭

  • Ruppi_Struppi
    Ruppi-Struppi (@Ruppi_Struppi) berichtet

    @zeitsturmradler @jono0815 @DHLPaket Wenn man das aufteilen würde und die Sendungen, die unbedingt benötigt werden, in Paketshops, -stationen etc. zustellen würde, wäre das schon eine Entlastung. Spricht doch nix dagegen, bei 6 Werktage 2 x pro Woche (mo/do, di/fr mi/sa) in einer Straße zuzustellen.

  • wolflotter
    WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    Die Sonne lacht, der Paketdienst parkt seit geraumer Zeit um die Ecke, die @DHLPaket App aber meldet: live geht nicht mehr, wg. Witterung und Stau. Ich halte es für ein Problem, wenn man seine Kunden systematisch manipuliert. Ob aus Inkompetenz oder Vorsatz, spielt keine Rolle

  • MichaelMaoSchu1
    Michael Schulz 🇩🇪Stolz🇩🇪 Bademantler, Hetero (@MichaelMaoSchu1) berichtet

    @DHLPaket Mal grundsätzlich eine Frage: Können Postzusteller nicht lesen ? Frage nur, weil eine Ablageverfügung für Sendungen seit Jahren besteht, aber seit Wochen wird stets in den den Paketshop weiter geleitet. Also scheint meine Frage durchaus berecvhtigt zu sein !!!!!

  • Cr1970Cr
    Mein Held (@Cr1970Cr) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ist es richtig, dass DHL momentan deutschlandweit ein Problem mit der Paketannahme hat? So wurde mir das bei meiner Annahmestelle gesagt und ich solle später wieder kommen.

  • AdrianeMelathie
    Zaungast (@AdrianeMelathie) berichtet

    @DHLPaket @DHLGlobal TOLL! Lagerung Briefsendung = funktioniert NICHT! Nachsendeantrag = funktioniert NICHT! Was funktioniert eigentlich überhaupt noch bei EUCH! Kundenservice = KI! Man bekommt keine HILFE! Die Post ist jetzt IRGENDWO! Kein Zugriff mehr! Seid Ihr IRRE?

  • Finanz_Spass
    Finanzpappnase 📯 (@Finanz_Spass) berichtet

    @philipp485 @DHLPaket Es gibt noch ein anderes Problem, das man gerne übersieht: Bei Abgabe bei einer Packstation gilt die Transportversicheurng nicht.

  • muenchnermichi
    Michi (@muenchnermichi) berichtet

    @moppisquirrel @zobel841837 @DHLPaket Das hört sich komplett nach deinem Fehler an. Wenn man als Zusteller zwei Pakete ausstellen soll zum gleichen Empfänger und für eines gibt's ne Erlaubnis, für's andere nicht, dann wird das aus Sicht des Zustellers bestimmt ein Grund haben.