DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Erkelenz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung und Webseite abgestürzt.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 18. Apr., 18:04 MESZ ein.
- Lieferung (67%)
- Webseite abgestürzt (33%)
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erkelenz, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erkelenz, North Rhine-Westphalia und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erkelenz, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wassenberg, Wegberg, und Mönchengladbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 3 Tagen |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 5 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 28 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 5 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 5 Monaten |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Erkelenz, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erkelenz und in der Nähe von Orten:
-
Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, North Rhine-Westphalia@NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.
-
Raik (@KaczeMG) berichtet von Wegberg, North Rhine-Westphalia@DHLPaket es gibt anscheinend ein Problem mit meiner Sendung!? Seit 2 Tagen passiert nichts mehr! Zustellung sollte heute sein und es hängt irgendwo fest
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme
-
DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, North Rhine-Westphalia@DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.
-
DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, North Rhine-Westphalia@DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
♡ Cpt. Chaosqueen ♡ (@Schnute) berichtet@0216Saraf @DHLPaket Naja, wenn es drin liegt hab ich immernoch das Problem, dass ich nicht dran komme 🙈
-
Akuma No Tsubasa (@totmacherx) berichtet@DHLPaket Ich habe niemanden für sowas und das ist auch nicht das Thema. Eure Fahrer haben eh ein Kartenlesegerät dabei, lasst sie dieses nutzen? Oder gebt mir einfach Bankdaten oder nutzt Klarna damit ich das Geld direkt überweisen kann. Bei Express gehts doch auch.
-
Mr.JapanFanguin (@dweisdend) berichtet@gemuellert @DHLPaket Wenn der DHL - Stammfahrer kommt ja, sonst ist Überraschung. Aber Pakstation einfach tolle Sache (sollten die Zustelldienste mMn gemeinsam betreiben und nutzen, aber das ist ja ein anderes Thema)
-
Steffen Petersdorff 🇩🇪 🇮🇱 🇺🇸 🇺🇦 (@Botucaldus) berichtet@gemuellert @DHLPaket Definitiv der beste Service im Markt. Was gar nicht geht ist Hermes.
-
m (@kumfiue) berichtet@DHLPaket Ich warte seit Tagen auf ein Paket. Heute ist der zweite Zustellversuch, der fehlgeschlagen ist. Nach Absprache mit anderen Bewohnern habe ich erfahren, dass DHL unsere Adresse in letzter Zeit absichtlich überspringt. Bitte löst das Problem und liefert mein Paket.
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)
-
Juri (@_juri1988_) berichtet@_Sellheim Gleiche Problem bei mir, wann wird das gefixt? @DHLPaket
-
Arno Hacken (@Arno888) berichtet@DHLPaket Noch immer 0 Bewegung in meine Bestellung. Ist dies der gelaubt Service von DHL !! Dies ist fehlender Kundenservice
-
@wifi_freak@social.zischundweg.cloud (@wifi_freak) berichtet@senadpalic @DHLPaket @PayPalDE Klar, eine Möglichkeit. In anderen Ländern hätte man dem Menschen vermutlich einfach 25€, verbunden mit nem "vielen Dank für Ihren Service!" in die Hand gedrückt.
-
Andy (@finfin82) berichtet@DHLPaket Also heute wurde immerhin eine von 3 Sendungen zugestellt. Ich hoffe dass da nix weg gekommen ist 😲