DHL

Hat DHL Probleme in Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erkelenz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 12:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyGrevenbroich Lieferung
GermanyMönchengladbach Aufspüren
GermanyBedburg Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erkelenz und in der Nähe von Orten:

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LisaLenzArt LisaLenz (@LisaLenzArt) berichtet

    @DHLPaket Hätte heute ein Paket bekommen& als es klingelte bin ich zur Tür*gerannt*.Aber d. Bote war schon weg. Zum wiederholten Male, deshalb bin ich ja gerannt. Der Service am Tel sagte, man kann das Problem weder lösen noch weitergeben. Drum frage ich hier, was soll das? +

  • vinodeangelo Benne (@vinodeangelo) berichtet

    @DHLPaket Defekt war die Packstation definitiv nicht. Reguläre Pakete kamen an besagten Tagen dort an - nur bei Warensendungen tritt dieses Problem auf.

  • donboltone Rock´n´Roll Panda (@donboltone) berichtet

    @DHLPaket Hat es mal wieder geschafft. Schon wieder ein Paket, das verloren, falsch sortiert oder sonstwas wurde. Es gibt wie immer keine genaue Auskunft und wie immer im gleichen Verteilzentrum. Einfach ein Spitzen-Service!!! Ganz toll!

  • WolfgangSchaib1 a world for all (@WolfgangSchaib1) berichtet

    Liebe @DHLPaket: bitte sucht euch erstens einen anderen Partner in Frankreich und zweitens hört bitte auf, für nicht erfolgte Dienstleistungen auch noch ne Zusatzgebühr zu verlangen. Übernehmt bitte #Verantwortung für eure Fehler.

  • unfunfionn Fionn (@unfunfionn) berichtet

    @DHLPaket 00340434188386089151. Neue Woche, gleiches Problem. Bin zuhause, der Zustellfahrzeug steht vor der Tür und FÄHRT EINFACH WEG! Ich muss dann während eines Arbeitstages irgendwo im Regen hin und in einer Schlange stehen, weil der Fahrer 30 Sekunden sparen möchte! WTF

  • Hirnzeichen Joachim H. (@Hirnzeichen) berichtet

    @Idokodus "Einige Funktionen" ginge ja noch. Bei mir sind in der App alle Pakete aus der Anzeige verschwunden: "zurzeit keine Sendungen". Und im Browser kann ich mich nicht einloggen. Der LogIn-Button reagiert nicht. Diagnose: #Totalausfall #Sendungsverfolgung @DHLPaket 🤔

  • Highnachten420 Highnachten (@Highnachten420) berichtet

    @larsvmb @DHLPaket Hab das Problem auch ist wohl eine Störung.

  • Dakiinz159 DKNZ- (@Dakiinz159) berichtet

    @DHLPaket was kann ich tun wenn ich etwas mit eueren service weggeschickt habe und dieses offen und und halb leer an kam ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

  • 917098944 周昕宇 (@917098944) berichtet

    Hallo @DHLPaket, DHL Packstation 106, PLZ 98693 Ilmenau ist seit vielen Tagen nicht mehr in Betrieb, der Monitor zeigt AIS Fehler. Alle Sendungen sind in der Packstation, können nicht abgeholt vom Briefträger werden. Die Packstation braucht reparatur, können Sie mir helfen?

  • Deanosauria Butterbierboy (@Deanosauria) berichtet

    @DHLPaket Kriegt es hin, 2 Mal am Tag zu mir zu fahren um 1.) Werbung einzuschmeißen und beim 2.) einen Zettel einzuschmeißen mit "Das Paket konnte nicht zugestellt werden" obwohl keiner geklingelt hat. Das nenne ich echten Service.