DHL

Hat DHL Probleme in Erding, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erding, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erding und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Erding, Upper Bavaria, Bavaria 11/18/2025 11:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erding, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Moosburg und Markt Schwaben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyMunich Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Erding, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erding und in der Nähe von Orten:

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pl4ceh0ld3r Oxy (@pl4ceh0ld3r) berichtet

    Ja, cool, neues Handy und so, aber JEDES mal Probleme beim einrichten von irgendwas, erst Google Pay, jetzt die @DHLPaket App, möchte wieder Zugang zur Packstation, kann aber nur den Barcode meiner nicht mehr existenten Kundenkarte statt dem QR Code im Aktivierungsbrief scannen.

  • flexfoxx flexfoxx 💉💉 (@flexfoxx) berichtet

    Warum kann man bei @DHLPaket eigentlich keinen zweiten Zustellversuch für gelagerte Sendungen buchen? #DHL #Paket #Zustellung

  • peterausge peterausge ; (@peterausge) berichtet

    @phil_behrendt @DHLPaket Wo ist dann das Problem? Liefern die einfach woanders hin?

  • Lifereer erika 🍂 (@Lifereer) berichtet

    @iheartfrankfurt @DHLPaket Das Problem hab ich mit der Woist App … ständig abbrechen und neu aufrufen …

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈 (@MedPlex_) berichtet

    @DB_Presse @DeutschePostDHL @DB_Cargo Wünschenswert wären natürlich deutlich mehr der nationalen Sendungen um das Klima zu schonen und die Schiene zu stärken aber es ist schon mal ein guter Weg.

  • jackbauer2411 jus (@jackbauer2411) berichtet

    @DHLPaket Wo liegt denn das Problem in meinem Fall? Das Paket scheint auch heute nicht in der Zustellung zu sein.

  • manollo06 Spooky Manu 🎃ⓥ (@manollo06) berichtet

    @DHLPaket Ja, dass hilft mir leider nicht weiter, weil ich ein Problem mit einer Filiale bzw einer Filialleiterin habe und nicht weiß, an wen ich mich wenden kann.

  • GroundProtect GroundProtection (@GroundProtect) berichtet

    @computerspinnt @DHLPaket Das Kärtchen ist viel leichter, somit weniger Energie und CO2 eingespart. Das schwere Paket muss dann der Kunde hohlen und auf seinen CO2 Verbrauch buchen. Der Mehraufwand liegt beim Kunden - nicht das Problem von #DHL - #SchöneNeueWelt

  • DasBoes Das Bös in Menschengestalt (@DasBoes) berichtet

    @dieg0 @DHLPaket Achso und wirklich App only. Per Website im Kundenkonto anmelden bringt diese Funktionalität nicht. So wie mit dem Briefmarkenkauf. Auch das ist App-only

  • RobTigerius 💉Robert☀️Tigerius💉 (@RobTigerius) berichtet

    @DHLPaket Antwort wie aus den FAQ. Nicht anfrage- und nicht lösungsorientiert. Diese Sendung habe ich im übrigen abgeholt. Dass eine Woche später angeblich etwas zurück gegangen sein soll, muss ein Fehler sein. Fragen stellen steht bei DHL auf keinem Kontaktkanal hoch im Kurs.