Hat DHL Probleme in Feldkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Feldkirchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Feldkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Feldkirchen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Eching und Vaterstetten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Feldkirchen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Feldkirchen und in der Nähe von Orten:
-
Martin Bauer
(@mbauer76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...
-
Thimo Buchheister
(@buchheister) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...
-
Tatjana Kerschbaumer
(@das_Janchen) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).
-
NoName
(@Akira1793) berichtet
von
Munich, Bavaria
@c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...
-
Alf
(@bluelions1985) berichtet
von
Munich, Bavaria
@hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!
-
Andreas Holzapfel
(@ipec) berichtet
von
Munich, Bavaria
Hey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig
-
Christian Dähn
(@da_chrisch) berichtet
von
Munich, Bavaria
@dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten
-
Tina Rudolf
(@tina_rudolf) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!
-
Schlaubibasti 🐾🍀
(@schlaubibasti) berichtet
von
Ottobrunn, Bavaria
@alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails
-
Danny Trejo
(@DnnyTrejo) berichtet
von
Munich, Bavaria
Am Freitag wurde ein Packet @DHLPaket an anderer anwesenden Person (Herr Lorey) in meiner Wohnung zugestellt, laut der Sendungsübersicht. Das Problem ist: Ich kenne ihn nicht. Mein Mann war Zuhause und niemand hat geklopft. Bis jetzt habe ich natürlich mein Packet nicht bekommen
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Circe
(@Circe76815288) berichtet
@DHLPaket das Problem besteht weiterhin: der Empfänger konnte nicht via Smartphone benachrichtigt werden, hat jedoch auch keine Zustellbenachrichtigung im Briefkasten erhalten
-
Jastus
(@Jastus) berichtet
@DHLPaket @MamaMammut Schon funny, dass man den Zusteller darauf HINWEISEN muss, damit er die grundlegenden Schritte seines Berufes auch umsetzt. Wer ohne Begründung so einen Fehler macht, sollte beim ersten Mal verwarnt und beim zweiten Mal entlassen werden. Peinlich.
-
Simone S.
(@Simoneschae1) berichtet
@MamaMammut @DHLPaket Bei mir läuft es tatsächlich immer ohne Probleme.
-
Flo
(@FloXBerg) berichtet
@DHLPaket @KuronoKe82 Habe dasselbe Problem mit einrm wichtigen Paket, dass seit 5 Tagen in Rüdersdorf liegt und nicht weitergeleitet wird. Kann ich euch ebenfalls schreiben?
-
David
(@dwhh) berichtet
@DHLPaket Habe eine E-Mail von DHL bekommen: "Wir haben Ihnen heute eine DHL Sendung zugestellt. Gleichzeitig sollte eine Sendung von uns mitgenommen werden." + Umfrage => Weder habe ich eine DHL-Sendung bekommen, noch eine Mitnahme beauftragt. Ein Fehler beim Versand? Danke!
-
Flo
(@FloXBerg) berichtet
@KuronoKe82 @DHLPaket Hab dasselbe Problem, ein wichriges Paket liegt seit 5 Tagen in Rüdersdorf.
-
Puenkelchen
(@WolkeWittchen22) berichtet
@OEN5195 @MamaMammut @DHLPaket Das ist nicht das Problem vom Kunden, zumal DHL ständig irgendwelche Zusatzleistungen bezahlt haben will oder automatisch einstellt, die man statt barrierefrei nur mit viel Mühe aus den Geschäftsportal Einstellg rausbekommt u erhöht ständig die Preise
-
⚡️Stephan 🔋 💉✋✌️🌻JustStephan@sueden.social
(@realStephan79) berichtet
@KauftKoerrie @DHLPaket Gar kein Problem! Freu mich schon auf den Nachschub.
-
cynicalslytherin
(@cynicslytherin) berichtet
@DeutschePostDHL Kann mal jemand im Service Anfragen beantworten? Ich habe eine Briefmarke in der App gekauft und nicht bekommen und ich will mein Geld zurück! Seit fast einer Woche antwortet niemand auf meinen Kontaktversuch per Formular!
-
Schnorri
(@Schnorri03) berichtet
@DHLPaket Danke für die schnelle Antwort. Es hat sich herausgestellt, dass ein Teil des Transports durch die PostNL erfolgt und in der DHL-App die verschiedenen Schritte nicht richtig angezeigt werden. Falls ihr das weiterleiten möchtet, kann ich euch das Problem gerne genauer beschrieben