Hat DHL Probleme in Erdesbach, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erdesbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erdesbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 27: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Erdesbach, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erdesbach und in der Nähe von Orten:
-
marc
(@marc05349272) berichtet
von
Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nightmare Coldness
(@NidhoggCerberus) berichtet
@DHLPaket Das hatten wir alles schon. Hab den Kontakt schon probiert. Antwort: das ist eine ems Sendungen, da können wir nicht weiter helfen.
-
Camilo Gómez Pardo 🎞
(@camilofilm) berichtet
@makopp5 @DHLPaket Warum sollte ein Unternehmen mit gutem Service wie DHL mit einem so katastrophalen Unternehmen wie 4-72 zusammenarbeiten? 4-72 ist das am wenigsten zuverlässige Unternehmen. Pakete verschwinden ständig. Ich habe mein Paket mit DHL verschickt, DHL muss es zustellen, oder?
-
Markus Timpner 🇪🇺
(@ma_tim) berichtet
@DHLPaket Also, ihr habt da definitiv ein Problem mit dem Tracking.Von 3 Paketen, ist eines verschollen,2 habe ich bekommen, aber laut Tracking sind alle 3 noch in Radefeld.Mir egal, aber euer System funktioniert dort nicht.Zum verschollenen Paket gibt es trotz Nachforschung keine Infos..
-
BurberryBrit
(@BurberryBrit) berichtet
@DHLPaket Tja, Pandemie und die fehlende Möglichkeit, den Ausweis zu erneuern, wird uns noch eine Weile begleiten. Der Zusteller macht eine Sichtprüfung, es ist unstrittig, dass der Empfänger die Voraussetzungen erfüllt. Ich glaube, das Problem ist hausgemacht. 🤨
-
Ozyan
(@OzyanHH) berichtet
@DHLPaket Es geht um die 206, und dass der Service bundesweit nutzbar ist. Das hilft mir aber nicht, wenn die 246 die defekte 206 nicht abfangen kann und ich kein Auto habe, um sämtliche Packstationen im Umkreis abdecken zu können.
-
Nightmare Coldness
(@NidhoggCerberus) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, wie wäre es denn damit das sie bei ihren Chat-Service Leistungen mal nen Kundenservice ran setzen anstelle bots, bots und mehr bots!!! Ich habe es jetzt über den Chat auf der DHL Seite probiert, what'sapp und angerufen. Bots, bots und bots. Bis man beim Telefonat
-
xeek
(@xeekFPS) berichtet
@DHLPaket hallo, wollte ein Paket an eine Filiale umleiten und hatte bisher auch nie damit probleme. Jetzt steht in Status aber "Die Sendung konnte leider nicht in der Packstation eingestellt werden. Es erfolgt ein erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag"
-
BurberryBrit
(@BurberryBrit) berichtet
@DHLPaket Es wäre halt gut, könnte man das Paket umleiten. Aber die Angestellte bei DHL war äußerst unkooperativ und hat meinen Sohn abgebügelt, was so ein generelles DHL-Hotline-Problem ist. Wer kann bitte helfen, damit wir das Problem schildern und lösen können?
-
BurberryBrit
(@BurberryBrit) berichtet
@DHLPaket Es ist kein technisches Problem, sonder ein organisatorisches. Jetzt geht es zurück mit dem Vermerk, der Kunde hätte die Voraussetzungen nicht erfüllt, obwohl sie selbst sagte, dass sie weiß, er ist volljährig. Und Sichtprüfung ist nicht und nur ein Zusteller dürfe so verfahren.
-
B.K.
(@Burrkurr1) berichtet
@DHLPaket Es war ein Auslands Versand . Und denke das der Empfänger ausser Fotos nichts liefert. Aber durch diesen Schaden nach zig hunderten Paketen ohne Probleme, habe ich gelernt das ich dann Pakete bei Mitbewerber günstiger versende das ich evtl Schäden aufzufangen bis 100Euro