DHL

Hat DHL Probleme in Bad Endorf, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Endorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Endorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Endorf, Upper Bavaria, Bavaria 04/29/2024 14:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Endorf, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frasdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrasdorf Einloggen
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyBad Endorf Lieferung
GermanyRosenheim Einloggen
GermanyRosenheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1701Moritz Moritz H. (@1701Moritz) berichtet

    @DHLPaket Mit dem Formular habe ich auch bereits versucht euch zu kontaktieren. Doch auch dort antwortet keiner. Auf E-Mails antwortet keiner und am Telefon ist keiner zuständig. Wie soll ich das Problem lösen, wenn keine Kommunikation möglich ist?

  • veronica_gritto Veronica Gritto (@veronica_gritto) berichtet

    @DHLPaket Es is seit fast ein Monat seit ich den Paket geschickt habe. Wenn nichts passiert, bedeutet das, dass mein Paket verloren ist? Wenne s ein Problem mit den Empfangersadresse gibt, sollte ich es nicht zurückbekommen?

  • obviouslynotyrs ems 🦂 (@obviouslynotyrs) berichtet

    @DHLPaket aber es wurde alles richtig angegeben, das ist ja mein Problem 🙄

  • hellafterthis leilaniden 🤡 (@hellafterthis) berichtet

    @DHLPaket habe ein Problem, habe mit der DHL App 6 Marken gekauft, in meinem Postfach aber nur 4 Mails also quasi nur 4 Marken bekommen?

  • nikolai9622 Nikolai Klinger (@nikolai9622) berichtet

    @DHLPaket warum gibt es in Deutschland immernoch Ausweispflicht bei ab 18 Sendungen, das ist so unnötig und so nervig in Zeiten einer Pandemie.... Also wer ab 18 demnächst ohne Ausweispflicht haben will, einfach über Österreich XD und dann unrated dann ist das egal... #Genervt

  • drama1964 Kutunidis (@drama1964) berichtet

    @DHLPaket hi warum kann ich mich nicht anmelden und wenn ich das Passwort zurück speichern will verlangt in welcher Straße Mit freundlichen Grüßen Kutunidis

  • cjufhehshwhwjdw wfnwn3d8eh (@cjufhehshwhwjdw) berichtet

    @DeutschePostDHL es ist doch zum Kotzen, dauernd werden Briefe nicht Zugestellt da sie verloren gehen, für was Zahl ich als GEWERBLICHER Kunde überhaupt für euren scheiss Service? Das 1/5 Briefen immer verloren geht ist doch nicht normal. Ihr und eurer scheiss monopol.

  • MaddyM85 Maddy Mad (@MaddyM85) berichtet

    @OKE_Raphaela @dpd_de Selbiges Problem hier. War jetzt in 3 Pickup Shops. In einem wurde gesagt es wurden alle geschlossen wegen Corona. Retoure nicht möglich. Muss man wohl auf @DHLPaket ausweichen.

  • IAMMASCHO IAMMASCHO (@IAMMASCHO) berichtet

    @DHLPaket Mail ging raus! Dann bin ich auf das Ergebnis gespannt. Im letzten Jahr sind entsprechende Reklamationen im Sande verlaufen. Dieses Jahr ist die Liefer-Quote leider noch schlechter: von 3 Sendungen wurde keine korrekt zugestellt und eine fehlt komplett.

  • ThomasLapp Dr. Thomas Lapp (@ThomasLapp) berichtet

    @benniwalczak @DS_Stiftung @DeutschePostDHL Datenschutzrecht unterscheidet nicht zwischen Ü80 und U80, das Problem liegt woanders. Das Projekt ist falsch aufgezogen, so kann das nicht funktionieren. Vielleicht sollte das Land wirklich bei anderen Ländern oder beim ULD oder bei einem Experten fragen, wie das geht.