DHL

Hat DHL Probleme in Emmerich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmerich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmerich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Emmerich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 02:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kalosz78 Adam A. Kaliszewski (@Kalosz78) berichtet

    @DHLPaket Seit zwei Tagen kann man sich in der App nicht mehr anmelden. Habt ihr vielleicht den Fehler in der Zwischenzeit gefunden?

  • jeanne_d4rc JeKo (@jeanne_d4rc) berichtet

    @DHLPaket Bote: Ein Paket für "Nachbar" Ich: Nein. Bote: Wir werden gerade kontrolliert, nicht abgeben ist schlechte Arbeit Ich: Aber ich sehe "Nachbar" die nächste Woche nicht Bote: DAS ist nicht mein Problem. Sprachs und ging, Pakete liegen vor meiner Tür. 1/2

  • jeanne_d4rc JeKo (@jeanne_d4rc) berichtet

    @DHLPaket Das traurige ist, ich glaube dem Boten das sogar. Die Boten sind nicht verantwortlich dafür wenn niemand Zuhause ist. Trotzdem geht das gar nicht. Denn das ist jetzt über eine Woche lang mein Problem, obwohl abgelehnt. Bekommt den internen Kram mal bitte vernünftig geregelt 2/2

  • etherealminsuga ✧ 윤기 N-ICEST GUY ✨ (@etherealminsuga) berichtet

    @DeutschePostDHL gibt es eine ungefähre Angabe wann der Online-Shop wieder funktioniert? Es fanden gerade Wartungsarbeiten statt, aber ich kann mich leider nach wie vor nicht einloggen.

  • Rumo2901 Rumo (@Rumo2901) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ihnen vorhin eine Mail mit meinem Problem geschrieben, in der Automatischen Antwort stand, dass man vorher sich hier einmal bemerkbar gemacht haben muss, ich hoffe das ist noch akzeptabel, wenn ich das jetzt erst mache.

  • interspirituell interspirituell (@interspirituell) berichtet

    Hallo @DeutschePostDHL, die Erstellung meiner Versandmarke dauert jetzt schon ca. 10 Minuten lang "einige Sekunden". Per Mail kam auch nichts. Habt Ihr ein Problem auf Eurer Seite? Das ist unangenehm, denn ich muss aus dem Haus und brauche die Marke.

  • lyingfromlu lu (@lyingfromlu) berichtet

    @DeutschePostDHL kanns sein dass ihr grad massive Probleme mit euren online Services habt? Ich versuche seit einer Stunde eine online versandmarke zu erstellen, es bleibt aber an dem Punkt "Ihre versandmarke wird erstellt" hängen.. Geld ist natürlich abgebucht.

  • der_harter der_harter (@der_harter) berichtet

    @DHLPaket euer online #porto ist down. Warte seit 30 min auf den Code! Und Briefporto in der App kommt Fehler.

  • RaKo2Go Raphael (@RaKo2Go) berichtet

    @DHLPaket Ja, tut es. Der Abholschein für den Umschlag mit dem Abholschein drin konnte ja ohne Probleme in meinem Briefkasten hinterlegt werden.

  • TzugomiNya YumiiSandwich (@TzugomiNya) berichtet

    @DHLPaket Muss ja echt sagen das ich nie Probleme voher hatte, aber das zum 2ten mal nicht versucht wurde nen Paket zuzustellen man das stattdessen in die Filiale bringt regt mich auf. Dazu ruft man beim Kundenservice an bekommt nen 'bitte dran bleiben' und legt dann einfach auf.