DHL

Hat DHL Probleme in Eltville, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eltville, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eltville und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Eltville, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 14:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eltville, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz und Ingelheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Lieferung
GermanyMainz Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyMainz Lieferung
GermanyNieder-Saulheim Lieferung
GermanyTaunusstein Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Eltville, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eltville und in der Nähe von Orten:

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pzb90 Flo (@pzb90) berichtet

    @DHLPaket Und im Umkehrschluss heißt das dann ich darf doppelt Porto zahlen für ein Fehler eures Zustellers?

  • xelavi daxx☄️ (@xelavi) berichtet

    @ruffradikal666 @DHLPaket Lösung: unter mehr/Paketempfang/Packstation das Gerät löschen, App deinstallieren, App neu installieren, mit Kundenr. anmelden und mit DHL Karte (Strichcode) wieder aktivieren. Problem ist laut TelSupport bekannt. #DHL #Packstation #aktivieren

  • EinAugenschmaus Julia Probst (@EinAugenschmaus) berichtet

    @MrKlasnik @DHLPaket Ich finde solche Drukos wie deine ja unheimlich scheisse. Das Problem ist, dass keine einzige Apotheke in meiner Gegend aufgrund Lieferschwierigkeiten das Spray odern kann. Ich fand Apotheken in NRW, die noch Restposten haben. Und jetzt schleich dich!

  • NezuNey KinokoNezu (@NezuNey) berichtet

    @_plueschpuschel @DHLPaket Ist mir auch schon so oft passiert... Ich habe mir sagen lassen, dass sowas vorkommt, wenn der Bote dich vergessen hat. Also quasi "übersprungen" hat. Das ist dann die einzige Lösung um den Fehler irgendwie wieder hinzubiegen.

  • EinAugenschmaus Julia Probst (@EinAugenschmaus) berichtet

    @wschr63 @DHLPaket Das Problem: Das Asthmaspray ist nirgendwo orderbar in meiner Gegend aufgrund Lieferschwierigkeiten. Eine Apotheke in NRW hatte noch Restposten und waren so freundlich zu liefern.

  • _plueschpuschel Puschel (@_plueschpuschel) berichtet

    @Viodino2 @DHLPaket Wie gesagt ich hatte nie Probleme die sollen gar nicht anfangen eh -.- Mein Beileid uwu

  • plord4punkt0 Patrick Lord (@plord4punkt0) berichtet

    @DHLPaket also eure Service-Offensive ist scheinbar im Service noch nicht angekommen. Will mich beschweren, dass die Packstation mir keine Sendebestätigung gegeben hat. Das geht aber nur mit Sendungsnummer… die in der Sendebestätigung stehen würde… merkt ihr selber oder

  • Munzel_ Alina ♥ (@Munzel_) berichtet

    Da verlässt man sich ein einziges mal auf den 'tollen' @DHLPaket service und wird wieder mal nur enttäuscht. Und Hilfe bekommt man vom Kundencenter natürlich auch nicht. Wundervoll.

  • patrickhanft Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet

    Liebes @DHLPaket, Warum muss ich mich in der App, in der ich bereits authentifiziert bin, zur Anzeige der Zustellben. **erneut** einloggen? Insbesondere auf einem mobilen Endgerät ist das mit sicheren Passwörtern gerade dann ärgerlich, wenn dort der PW-Manager nicht triggert!

  • ohhh_luke Ohhh.Luke (@ohhh_luke) berichtet

    Wie unfähig @DHLPaket schon wieder ist! 🤬 zwei Tage in Folge bekomme ich eine email mit zustellbestätigung.. zwei Tage in Folge kann das Paket nicht zugestellt werden. Da ist was wichtiges drin 🤬🤬🤬 so viel zu Thema garantiertes Lieferdatum am 15.10 🖕🏼🖕🏼🖕🏼