DHL

Hat DHL Probleme in Elsterwerda, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Elsterwerda, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elsterwerda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Elsterwerda, Brandenburg 12/03/2025 14:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Elsterwerda, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Elsterwerda und in der Nähe von Orten:

  • clardoki A. Kühn (@clardoki) berichtet von Doberlug-Kirchhain, Brandenburg

    @DeutschePostDHL #Servicewüste die App #PostIdent-Verfahren funktioniert nicht, stürzt dauernd ab. #Postfilialen gibt's nicht mehr, auf dem Land abgeschafft und findet man eine, dann wird das PostIdent nicht angeboten, eine Auskunft welche Filiale ist nicht möglich.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrauStief Zum Glück nur zur Hälfte deutsch. (@FrauStief) berichtet

    @stiefkind @DHLPaket Wo kann ich das abstellen, @DHLPaket? Ich will mich selbst darum kümmern und brauche Euren "Service" nicht. Danke!

  • SakuHades SakuHades (@SakuHades) berichtet

    @DHLPaket Dank DHL ist Ostern nicht nur einmal im Jahr! Der Bote hatte heute 3 Pakete für uns. Keines ist bei uns angekommen, aber in der Sendungsverfolgung steht er hätte die Pakete zugestellt 👏 Mal wieder grandioser Service.

  • joshua_aka_josh J. L. (@joshua_aka_josh) berichtet

    Toller Erfahrung mit @DeutschePostDHL. Erst liegt mein Paket in einem ganz anderen Teil der Stadt und dann muss ich 6 Euro Gebühr für 3,62€ Auslage bezahlen. Das ist mal eine geile Verzinsung Schlechter Service und Wucher, schöne Kombination.

  • Sehfahrer Der Alte Schwede (jedenfalls gedanklich) (@Sehfahrer) berichtet

    @astrophysikerin @DeutschePostDHL Abrechnen dauert. Möglicherweise stehen die Leute so unter (Zeit-)Druck, dass sie jede gesparte Sekunde wichtig nehmen. Vielleicht ist das Problem in der Hierarchie deutlich höher angesiedelt.

  • salzian_dev Fabian (@salzian_dev) berichtet

    @DHLPaket In den "Hinweisen für den Empfänger" für Ident-Sendungen steht diese werden zur Zeit nicht Zuhause durchgeführt wegen COVID. Jetzt bekommen ich in der App die Benachrichtigung für den fehlgeschlagenen Zustellversuch.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Bei einer meiner Sendungen, die ich erwarte, hat sich seit letzten Samstag der Status nicht verändert. Was ist da los?

  • svenpetersen191 Sven Petersen 🙈🙉🙊 (เด็กอ้วน) (@svenpetersen191) berichtet

    @stiefkind @DHLPaket Ich werde also zukünftig keine Sendungen empfangen und ich schicke auch nichts mehr außerhalb der EU. Es wird auch nicht mehr an der Tür kassiert, sondern ich muss es am Paketshop abholen. Für die nächste Europawahl habe ich keine Zeit mehr.

  • MDSIGN MDSIGN (@MDSIGN) berichtet

    @DHLPaket stellt eine an meine Hausanschrift adressierte Privatsendung fälschlicherweise in einer Packstation zu, wo sie von jemand unbekanntem abgeholt wird. Antwort auf Nachforschungsauftrag: Alles richtig so, wir sind uns keiner Schuld bewusst - Forderung abgelehnt! #Service😒

  • romansp98 romansp98 (@romansp98) berichtet

    @DHLPaket Das ist schon eine sehr sehr große Verzögerung, liebes Service Team. Die Sendung wurde von Freitag bis Dienstag nicht mal im Start Paketzentrum bearbeitet und die Sendung ist zeitlich kritisch. 😕 Das ist schon sehr enttäuschend und definitiv keine normale "Verzögerung".

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.