Hat DHL Probleme in Elmenhorst, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Elmenhorst, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elmenhorst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Elmenhorst, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Elmenhorst und in der Nähe von Orten:
-
wandklex® Ingrid 🎨
(@wandklex) berichtet
von
Ratzeburg, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Fällt mir gerade auf, da es so als allgemeiner Tweet in die timelines gespült wird: So erreichen Sie den Nutzer leider nicht, er hat offenbar den Nutzernamen zwischenzeitlich auf @rayfas92 geändert. (Service, mal aus Kundenseite. Mit Eurem war + bin ich übrigens stets zufrieden)
-
wandklex® Ingrid 🎨
(@wandklex) berichtet
von
Ratzeburg, Schleswig-Holstein
@TorstenKS @DHLPaket Jaaa! Ich auch. Hier in Ratzeburg immer vorbildlich, ich lebe seit 2009 hier und hatte noch nie irgendwelchen nicht selbst verursachten Ärger mit dem Empfang von Sendungen. 😁 Auch als Versenderin von mittlerweile >300 Paketsendungen/Jahr in 11 Jahren nur 3 ernstere Ausreißer.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Philipp Blödorn
(@BlodornPhilipp) berichtet
@DHLPaket Ist ja schön wenn damit geworben wird, dass der DHL-Bote auch gleich komplett fertig frankierte Pakete mitnimmt. Dann sollte er es aber auch machen und nicht zu mir sagen:„Wenn du sie sie mir zum Auto trägst dann schon!” toller Service. #DHL #dhlPaket #ironie
-
TheBoosterLP
(@TheBoosterLP) berichtet
@rebeccarrrrrrr @DHLPaket was stimmt mit euch nicht das Paket meiner oma war auch ewig unterwegs das ist einfach kein guter Service egal Corona hin Corona her
-
Christian Lauf
(@Kharkerlake) berichtet
@grauhut Die @DHLPaket -Probleme scheinen übrigends eher bundesweit zu sein.. Ab welcher 7-Tage Inzidenz brechen Logistikunternehmen zusammen?
-
fleaz
(@fleaz_) berichtet
@lynxislazus @DHLPaket Code wird dir neurdings nur einmal angezeigt und danach kommt nur "Sie haben keine Sendungen mehr in der Pakstation" und du kommst niewieder an den Code
-
nico
(@nicoduck) berichtet
@fleaz_ @DHLPaket Lösung? Nicht Packstation und DHL benutzen. Von Security, UI und UX hat dort wohl niemand Ahnung. Das Problem ist ja nicht erst seit gestern so und ihre kläglichen Versuche Missbrauch einzudämmen scheitern ja auch alle paar Wochen nachdem ne neue (un)sicherheitsmaßnahme kam...
-
S.G. alias
(@lenecorso) berichtet
@DHLPaket ja toll, ist Warenpost, Zweitzustellung geht nicht. geht das Paket halt zurück, ich hoffe Ihr kriegt mal langsam Probleme mit Unternehmen, wenn Ihr Empfänger schon nicht Ernst nehmt.
-
Inka-👩🦯
(@SoEineBlinde) berichtet
@ch4kky @DHLPaket Danke. 🧡 Das problem ist, dass ich eine soziale Angststörung habe und nicht mit Liefermenschen kommunizieren kann. Und dass man ein Paket in der Filiale abholen kann, aber mehrere sind zu Fuß dann schwierig.
-
Rebella Gray Gray
(@rebeccarrrrrrr) berichtet
@DHLPaket ihr seid echt abschaum und mir dann am Telefon noch sagen ich würde lügen. Ich habe Fotos und Screenshots und ihr versucht euren Fehler auf mich abzuwälzen.
-
Jackomo
(@twjackomo) berichtet
Aussage Kundenservice: Wir hatten da ein Problem und wenn Sie Ihre Karte nicht mehr haben dann können wir Ihnen nur mit einer Dauer von 5 Werktagen einen Aktivierungbrief zusenden. Wieso gehen jetzt 2 meiner Sendungen zurück? Achja weil ich auf Eure App umgestellt habe! @DHLPaket
-
ch4kky
(@ch4kky) berichtet
@SoEineBlinde @DHLPaket könnt ihr ggf Helfen und für die Adresse von Ihr das direkt festlegen? (Ob es dann der Paketbote auch so macht, ist dann eine andere Sache). Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Problem, dass sie das nicht bei 400 Paketen einzeln machen kann