DHL

Hat DHL Probleme in Elmenhorst, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Elmenhorst, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elmenhorst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Elmenhorst, Schleswig-Holstein 04/20/2024 00:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Elmenhorst, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geesthacht und Tespe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeesthacht Lieferung
GermanyTespe Lieferung
GermanyMölln Lieferung
GermanyGeesthacht Aufspüren
GermanyTrittau Lieferung
GermanyRatzeburg Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Elmenhorst, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Elmenhorst und in der Nähe von Orten:

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @TorstenKS @DHLPaket Jaaa! Ich auch. Hier in Ratzeburg immer vorbildlich, ich lebe seit 2009 hier und hatte noch nie irgendwelchen nicht selbst verursachten Ärger mit dem Empfang von Sendungen. 😁 Auch als Versenderin von mittlerweile >300 Paketsendungen/Jahr in 11 Jahren nur 3 ernstere Ausreißer.

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Fällt mir gerade auf, da es so als allgemeiner Tweet in die timelines gespült wird: So erreichen Sie den Nutzer leider nicht, er hat offenbar den Nutzernamen zwischenzeitlich auf @rayfas92 geändert. (Service, mal aus Kundenseite. Mit Eurem war + bin ich übrigens stets zufrieden)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jenus_baumecker indreamsiwalkwithyou (@jenus_baumecker) berichtet

    …nach ein paar Tagen wird an den Sender retourniert. Ist dieses Vorgehen illegal? Ist es möglich @DHLPaket zu verklagen, da nicht informiert wird ob, wann und wo ein Paket zur Abholung bereit gestellt wurde? Dieses Problem existiert seit Monaten, nichts passiert um es zu beheben

  • OlgunKal DerKebab61 (@OlgunKal) berichtet

    @DHLPaket servus Hab da so ein kleines Problem. Eine Sendung liegt in der Packstation da es nicht zugestellt werden konnte. Habe weder eine Email erhalten noch eine Abholkarte im Briefkasten. Welche Möglichkeiten hätte ich um das Paket da raus zu holen? 00340434420067344525 Mfg

  • aquatimelord aquatimelord (@aquatimelord) berichtet

    In der Sendungsverfolgungsapp hat @DHLPaket aktuell bei der Live Verfolgung ein Osterei statt des Wagens als Symbol. Wieso auch nicht? Sendungen irgendwo verstecken können se ja...

  • KisaAericura Kisa Aericura (@KisaAericura) berichtet

    @do_elsie @MelsGedanken @DeutschePostDHL Lustigerweise habe ich dieses Problem. Ich habe mit dem Amazon Lieferdienst, mit Hermes und DPD. Nur mit der Post/DHL noch nicht. Vielleicht haben die hier bessere Boten... 🤔

  • ellen_koenig Ellen König🚢 (@ellen_koenig) berichtet

    @DHLPaket Danke! Ich hab das Problem inzwischen telefonisch geklärt 🙏🏻

  • crazyclown_97 crazyclown_97 (@crazyclown_97) berichtet

    @Phil1806H @DHLPaket Hab genau das gleiche problem😒👎

  • soen_kai SoenKai 🍥 @ MCC G410 (@soen_kai) berichtet

    @realCKarl @DHLPaket Ja ich weiß auch nicht, was hier los ist. DHL sind da die schlimmsten. Ich glaub GLS sind die einzigen, mit denen wir hier noch keine Probleme hatten. Aber oft kann man sich ja nicht aussuchen, mit wem geliefert wird.

  • Eich_Hoern Eich Hörn (@Eich_Hoern) berichtet

    @DHLPaket Seit Mittwoch 0:37 liegt meine Paketsendung im Postzentum Frechen und wird nicht zur Packstation befördert. Inzwischen sind 2 weitere Sendungen dazu gekommen. Keine Lust?

  • Thomas_Moenius Thomas Mönius (@Thomas_Moenius) berichtet

    @DHLPaket Ist nicht besonders toll, erstmals an der Packstation zu lesen, dass man sich in der App erneut anmelden muss - wer hat immer sein Notizbuch mit allen Passwörtern dabei? - also unverrichteter Dinge wieder nach Hause fährt; dort stürzt das Update dauernd ab. BRAVO!

  • do_elsie Elsie (@do_elsie) berichtet

    @DeutschePostDHL Was versteht ihr unter dem Begriff „Service“? Der DHL Bote stellt Päckchen einfach vor der Tür ab, obwohl keine Ablagegenehmigung erteilt wurde. Die letzten 3 Päckchen waren offensichtlich geöffnet - vermutlich um zu schauen, was drin ist - gefehlt hat aber