DHL

Hat DHL Probleme in Edling, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Edling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Edling und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Edling, Upper Bavaria, Bavaria 04/27/2024 20:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Edling, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Edling und in der Nähe von Orten:

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chrittig Chrittig (@chrittig) berichtet

    Heute morgen 4:30 Email von @DHLPaket, dass "heute" eine Sendung für mich an sie übergeben worden wäre, und in Zustellung sei. Geiler Service, noch geiler, dass die Sendung gestern hier ankam.

  • SirHenri9 Henri (@SirHenri9) berichtet

    @DHLPaket wie kann es sein, dass Sendungen aus Russland in 99/100 Fällen nicht ankommen?? Wo ist das Problem?

  • Rigdenyjepo Calvato 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@Rigdenyjepo) berichtet

    @DHLPaket Wir haben eine Pachstation gegenüber. Die ist aber immer voll und die Sendungen werden dann im Umkreis von 5 Km verteilt oder in einer überlaufenen Filiale gelagert. Also lasse ich wieder zu mir nach Hause liefern.

  • Alexand60199019 Alexander 🇩🇪 🇬🇷 (@Alexand60199019) berichtet

    @gungunjo @DHLPaket Hatte bis jetzt vielleicht ein mal Probleme mit DHL oder so. Vielleicht weil Hamburg?

  • Birgitpower Birgit Bauer (@Birgitpower) berichtet

    Ich will ein Päckchen bei der Poststelle im Supermarkt aufgeben. Lege der Dame meine Karte hin, kontaktlos zahlen. Die Dame bedauert. Das sei nicht möglich, die Poststelle sei zu klein als dass @DeutschePostDHL die Bezahlung per Karte ermöglicht. Finde den Fehler. #fail

  • shirogiz Professor Serpi (@shirogiz) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es sein das ich mein PAaet nicht bekomme obwohl ich den Paketboten extra Anspreche weil wir in der Vergangenheit öfter Probleme hatten wegen unserer Klingel. Seine Behaupütung: "Es war nichts dabei" wenige Minuten später ist aber ein Zettel im Briefkasten.

  • Yukikox3 hurricane (@Yukikox3) berichtet

    @DHLPaket in Hamburg-Harburg so gearbeitet hat ausfindig machen und denjenigen klar machen, dass so ein schlampiges Arbeitsverhalten nicht geht? Das Shipping für das Paket war extrem teuer und durch Corona Monatelang warten zu müssen und dann durch so einen Fehler nicht zu erhalten,

  • gungunjo Johannna (@gungunjo) berichtet

    @DHLPaket Nein an die im Netz zu findende E-Mail Adresse, gab genau eine Antwort, seitdem kommt nichts mehr. Wie immer, wenn der Fehler bei euch liegt

  • LoewEd86 LöwEd (@LoewEd86) berichtet

    @DHLPaket Warum wird ein Service für eine automatische Paketumleitung an eine Packstation angeboten, wenn die Umleitung eh jedes Mal storniert wird? Bei Paketen, die locker in jede Box rein passen?

  • benny7500 Ben_8i (@benny7500) berichtet

    Hey @DHLPaket Team, ich habe ein Problem mit Einer Zustellung, die Zustellung sollte heute ankommen und das Auto war auch da nur leider kein Paket. Jetzt steht in der App es sei am Wunschort abgelegt obwohl ich keinen ausgewählt habe.. hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen Lg