DHL

Hat DHL Probleme in Edemissen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Edemissen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Edemissen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Edemissen, Lower Saxony 12/15/2025 04:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Edemissen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVechelde Einloggen
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanyVechelde Lieferung
GermanyBraunschweig Aufspüren
GermanyMüden Lieferung
GermanyHohenhameln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Edemissen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Edemissen und in der Nähe von Orten:

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RSkyton Raphael skyton (@RSkyton) berichtet

    @DHLPaket und nicht, dass ich 45 Minuten Zeitaufwand plus Fußmarsch und Warterei am dhl-shop zu haben. Darf ich ihnen meinen Ausfall in Rechnung stellen? Was soll der Unsinn? So weiß ich zumindest mit welchem Unternehmen ich auf keinen Fall versenden werde.

  • NinGambler NinGambler (@NinGambler) berichtet

    @DHLPaket seit Freitag hat sich bei einer meiner Sendungen der Sendungsstatus nicht mehr geändert. Könnt ihr mir sagen was da los ist?

  • Waldknochen Waldknochen (@Waldknochen) berichtet

    @DHLPaket Tut mir Leid, aber das werde ich nicht tun. Zum Einen aus Datenschutzgründen meinerseits und vor allem zum Schutz Ihres Mitarbeiters. Dies ist ein flächendeckendes Problem, das angegangen werden muss. Hier ist Sensibilisierung, Motivation mit allen positiven Mitteln gefragt. 1/2

  • KnKrissi Krissi Kn (@KnKrissi) berichtet

    @lindenberg_hh @DeutschePostDHL Dafür zahlt man dann extra. Und als „Entschuldigung“ sagte man mir, dass ich ein eiliges Einschreiben schicken müsse, wenn ich will, dass es zu einem bestimmten Termin da ist. Tja, was so eine jahrzehntelange Monopolstellung mit dem Service macht... (2/2)

  • RosendahlBerlin Rosendahl Berlin (@RosendahlBerlin) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket bewegt sich seit 3 Wochen nicht mehr. Im Nachforschungsauftrag heisst es "Nach 15 Tagen melden wir uns mit dem Ergebnis". – Es meldet sich niemand. Auf Nachfrage beim Service heisst es "Ja, das kann 6 Wochen dauern. Schreiben Sie doch mal einen Brief an DHL."

  • janekf Jan(ek) Fellien (@janekf) berichtet

    @DHLPaket Hab ich ja, indem ich hier geschrieben habe, gemacht. Hab über die DHL App gebucht. Aber es macht den Anschein, dass das Thema gelöst wurde. Im Briefkasten lag ein Zettel, dass jemand zur Abholung da war, man aber niemanden erreicht hat. Wer weiß, was das schon wieder war.

  • tnieme RedDog (@tnieme) berichtet

    @PrincessaQuinny @DHLPaket Bei mir geht es auch mit diversen Browsern nicht @DHLPaket. Im DHL-Chat hieß es, die Störung wird bis Ende der Woche behoben. Das war letzte Woche Donnerstag. Problem besteht aber weiterhin.

  • antofi7 Anto Filipovic (@antofi7) berichtet

    @DHLPaket Hey, ist zufällig der Login bei euch in der App und auf der Seite gestört? Kann mich seit gestern Abend nicht mehr einloggen. Freundliche Grüße

  • Kev_Style_ Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet

    @DHLPaket die Anmeldung in der Post & DHL App und auf der Webseite funktioniert nicht. Wenn ich meine Anmelde Daten eingebe passiert nichts wenn ich auf den Anmelde Button klicke.

  • blackerror94 Kevin Oesterle (@blackerror94) berichtet

    @DHLPaket Erster Zustellversuch, zustellung leider nicht möglich, wir schippern das Paket an einen Shop der 20 km entfernt liegt. ( in einer Großstadt) Danke für euren Service, nächstes mal lauf ich die 500 km um mein Paket abzuholen.