Hat DHL Probleme in Eckernförde, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eckernförde, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eckernförde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eckernförde, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Eckernförde, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eckernförde und in der Nähe von Orten:
-
Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!
-
Carina (@Carina1189) berichtet von Grödersby, Schleswig-Holstein
Und mal wieder Probleme mit @DHLPaket ... so langsam habe ich echt genug! 2 Pakete habe ich bei @zooplusDE bestellt. Eins (das ich später bestellt habe) kam an das erste ist laut DHL verschwunden und laut ZooPlus als Retour (VON MIR!!) bei ZooPlus eingegangen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herzogin von Parma (@Operngucker) berichtet
@DHLPaket Auch beim Service PREMIUM und in den Osten der USA? Ich hatte extra den Aufschlag bezahlt, damit die Pakete per Luftfracht transportiert werden (wie auf der Seite von DHL auch aktuell für den Service PREMIUM versprochen).
-
Salen-Priesnitz (@stef77mil) berichtet
@DHLPaket Gibt es aktuell Probleme mit der Packstation? Meine Sendung wurde um 12:22 eingelegt, ich habe allerdings keinen Abholcode erhalten.
-
Borgratte (@borgratte) berichtet
@DHLPaket was ist mit eurer App los? Ich kann mich nicht mehr anmelden: auf der Startseite passiert bei der Schaltfläche nichts und unter „mehr“ kommt die Fehlermeldung kein Internet, aber das ist an (Sendungstatus werden geladen). iPhone 11 und App sind auf dem neuesten Stand.
-
Sabine Krauseminze 🌱 (@binesbrimborium) berichtet
@DHLPaket ich würde den Service gerne nutzen. Nur ging mein Paket an den Absender zurück mit der Begründung "Postnummer falsch", obwohl ich alles richtig angegeben habe. Was ist da los?
-
Ole (@11_Ole) berichtet
@m_steier Deswegen sind wir von @DHLPaket zu @GLS_Germany gewechselt. Vorbildlicher Service ab dem ersten Kontakt und dann meist auch noch schneller als DHL. DHL ca 40% am nächsten Tag da. International 0%. GLS 70-80% national und sigar 10-20% international am nächsten Tag da...
-
Max Moritz 🚲 (@PeterBobJustus) berichtet
@DHLPaket Hallo! Bestehen derzeit Schwierigkeiten bei der #DHLApp? Wurde in dieser automatisch ausgeloggt, keine Anmeldung mehr möglich. Fehler: „Keine Internetverbindung“. Internetverbindung ist jedoch da. WLAN u. Mobil. iOS. Löschen/neu brachte keinen Erfolg. Und nun? 🤔
-
Hakuron (@Derya_MTLA) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes DHL Team, viele Nutzer der App haben aktuell Probleme bei der Anmeldung in der App. Wenn man auf den Anmelde Button klickt, wird es kurz weiß und dann erscheint wieder der Anmelde Button. Neuinstallation bringt auch nichts. Hoffe ihr könnt das beheben #PackstationApp
-
FrauMaja 🍟 (@FrauMaja) berichtet
Bei @DHLPaket kann man sich heute scheinbar weder in der App noch auf der Homepage anmelden und ich hoffe mal, dass es wieder geht, bis ich was aus der Packstation holen will. 🙄
-
David Ziegler (@TAWI3D) berichtet
@DHLPaket @dhlpaket gibt es aktuell ein Problem mit euren Servern ? Man kann sich nicht anmelden :( war gerade an der Paketstation und dann ging natürlich nichts mehr in der App und ich konnte mich nicht Mal anmelden.
-
Sabine Schlüter (@sabineschlueter) berichtet
Hey! @DHLPaket Haben eure App und eure Website momentan Probleme? Ich kann mich in der App nicht mehr anmelden. Sendungsverfolgung geht auch nicht. Erwarte heute ein Paket und brauch dann den Code zum Abholen. =/ Könnt ihr mal schauen? Danke!