Hat DHL Probleme in Eckernförde, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eckernförde, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eckernförde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eckernförde, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Eckernförde, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eckernförde und in der Nähe von Orten:
-
Carina
(@Carina1189) berichtet
von
Grödersby, Schleswig-Holstein
Und mal wieder Probleme mit @DHLPaket ... so langsam habe ich echt genug! 2 Pakete habe ich bei @zooplusDE bestellt. Eins (das ich später bestellt habe) kam an das erste ist laut DHL verschwunden und laut ZooPlus als Retour (VON MIR!!) bei ZooPlus eingegangen.
-
Volker Scheeff
(@VolkerScheeff) berichtet
von
Groß Wittensee, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lottarius2
(@Lottarius2) berichtet
@reddorioto @DHLPaket Das lustige ist innerhalb dieser Zeit hab ich 3 weitere Pakete verschickt, alle ungefähr ähnlich und alle 3 sind schon angekommen, nur das eine macht Probleme. Also an "fehlendem Personal" kann das meiner Meinung nicht liegen.
-
Stephan Schorn
(@schorn_stephan) berichtet
@kineyDE @DHLPaket Wertes Zahlvieh, es tut uns sehr Leid, dass sie mit unserem Service unzufrieden waren. Kümmert uns aber nichtmal 1 Furz. Wir sind stets bemüht, Sie mit Textbausteinen ruhigzustellen. Ein herzliches Fick di... Öhm... Bleiben Sie gesund! Ihr Name aus dem Zufallsgenerator
-
Chiara_Fa
(@chiaravonfa) berichtet
@DeutschePostDHL Danke dass ein Paket, dass die österreichische Post annimmt, nach über 1 Monat retour kommt, wo es schon bei der Empfängerin in D war und mich der ganze Spaß jetzt mit neu versenden über 80€ und Zeit kostet. Super Service! Nie wieder.
-
wynn
(@wynn2k) berichtet
@xjennyan @DHLPaket Ich hatte mal das selbe. Habe dann einen DHL Paketboten beim befüllen der packstation gesehen und ihn mein problem erklärt der ist mit seinen Admin account in die packstation gegangen und sie war garnicht drinne in der packstation sie war nur digital verbucht als angekommen
-
Jens Chris
(@JensUChris) berichtet
@DHLPaket Wäre schön, wenn Ihre Mitarbeiter (leider sehr unfreundlich) diese Auskunft auch hätten. Trotz großer Unzufriedenheit vielen Dank für die Info. Bitte am Service arbeiten....
-
Graf Oxy | Yee
(@DepressedYee) berichtet
@DHLPaket könnt ihr mal erklären wieso express sendungen so lange brauchen das ist ne wichtige sendung und nxi bewegt sich im status bitte einmal melden
-
jamero
(@jamero23) berichtet
@compleckzz @monacofranze21 @DHLPaket Hab das gleiche Problem, seit Montag nichts mehr passiert.
-
wynn
(@wynn2k) berichtet
@xjennyan @DHLPaket dhl telefon, email ,supportchat waren überfordert bei mir - half nur bei amazon als "verloren" zu melden und die haben den rest dann verfolgt - im automatischen dhl support chat wurde noch verwiesen "aufgrund umstellungen sind uns probleme mit packstationen bekann" leider zu spät
-
Tekko
(@Tekko25228379) berichtet
@DHLPaket Bisher ist nichts passiert. Wird das heute noch was? Auch euer Service hat nicht zurück gerufen. Ich weiß ist viel zu tun aber so geht das nicht.
-
Steffen K.
(@monacofranze21) berichtet
@DHLPaket Problem ist aktuell nur dass es seit Montag Probleme bei der sendungsverfolgung gibt und man nicht mehr immer sieht wo sich Sendungen befinden…..