DHL

Hat DHL Probleme in Ebelsbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebelsbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebelsbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ebelsbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/25/2024 03:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ebelsbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ebelsbach und in der Nähe von Orten:

  • buliwyf buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet von Ebelsbach, Bavaria

    . @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lichtbildpoet Lichtbildprophet_offiziell (@lichtbildpoet) berichtet

    @DHLPaket Warum zeigt die DHL-App (iOS) keine Sendungen und Abholcodes Packstation mehr an. Die App habe ich bereits deinstalliert/installiert, mich abgemeldet und wieder angemeldet ... nichts. Ich muss hoffen, dass die Mailbenachrichtigung klappt, sonst kein Paket.

  • replayys123 Replayys123 ♿️ (@replayys123) berichtet

    @_inare @DHLPaket Schonwieder ? Das Problem

  • Wesk916 Wesk (@Wesk916) berichtet

    Hab euch eine email gesendet wegen einem problem/frage bei einer sendung bitte angucken @DHLPaket

  • democial urban stark (@democial) berichtet

    @DHLPaket packstation 104 funktioniert nicht, wen kann ich ansprechen?

  • LadyMellFi LadyMell 🇯🇵lernt Japanisch*endlich mal*🇯🇵 (@LadyMellFi) berichtet

    @DHLPaket Wie gesagt es kommt mit nem Kurier. Da es eine Bestellung aus dem Ausland ist muss ich noch Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen. Bis auf bisher zwei Ausnahmen kam da eigentlich immer die selbe Fahrerin, mit der es auch nie Probleme gab, aber das war immer in der Woche, nie Wochenends.

  • derMacUser  Mac User  (@derMacUser) berichtet

    Nur Probleme mit der Post. Guckt auf meinen Kasten und schmeißt den Brief beim Nachbarn ein 🤬 @DeutschePostDHL Diesmal ging er zumindest nicht als unzustellbar zurück.

  • MiezeKaterchen 🇪🇺🇩🇪 Katerchen 😼 (@MiezeKaterchen) berichtet

    Zu meiner Zeit als Zusteller bei @DeutschePostDHL mußten wir die Autos AUS machen und bei Verlassen verriegeln. Wie kann es sein, daß das Auto BN-PL 3747 MIT LAUFENDEM MOTOR und offen da steht und man nicht nur einzelne Sendungen, sondern das ganze Auto mitnehmen kann? Antworten?

  • bloggerabc Daniela Sprung (@bloggerabc) berichtet

    @DeutschePostDHL @DanielMontua Leute, das ist gerade nicht das Thema.

  • StarkRalph 🔴Mood PIL ...anger is an energy... (@StarkRalph) berichtet

    @bakfietsblog @DHLPaket Naja ich fürchte derzeit gibt es kleinere Logistik-Probleme, eventuell ist die Sendung ja untergegangen.

  • LadyMellFi LadyMell 🇯🇵lernt Japanisch*endlich mal*🇯🇵 (@LadyMellFi) berichtet

    Ich dachte ja wenigstens @DHLPaket würde hier noch zuverlässig zustellen. Aber anscheinend gehören eure Kuriere (nicht unser Standardpaketzusteller der immer kommt,der ist super und nur dem gab es auch noch nie Probleme) jetzt auch schon zu den Fahrern die nicht mal mehr klingeln