DHL

Hat DHL Probleme in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Düsseldorf stammen von den Postleitzahlen 40189.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 11/28/2025 13:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Solingen, Essen, Düsseldorf, Duisburg, Langenfeld, Meerbusch und Hilden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWillich Lieferung
GermanySolingen Aufspüren
GermanyEssen Lieferung
GermanyWillich Aufspüren
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf und in der Nähe von Orten:

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • schiebde Jörg Schieb (@schiebde) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @peterdevalk @DeutschePostDHL Hatte den Fehler gemacht, nur das Originalformular mitzunehmen, und nicht vorherigen Post ID Code zu erzeugen. Es gibt reichlich Hürden.🙃

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • DirkDD72 Der Pohle (@DirkDD72) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    @who_is_Annett @DHLPaket Aber über die DHL App kannst Du dein Paket beliebig umleiten und sogar zum Wunschtermin zustellen lassen. Also sollte eine Quarantäne keine Probleme sein. Ggf. wäre ja sogar eine Zustellung über die DHL Box möglich.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • seb_walz Sebastian Walz (@seb_walz) berichtet

    @DHLPaket Die Sendungen sind inzwischen alle an den Absender zurück gesendet worden. Ich habe am Freitag bereits an die von Ihnen genannte Adresse das technische Problem gemeldet aber leider noch keine Antwort bekommen 😔

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Kik121314 @DHLPaket nein nein, meine Pakete kommen immer super an.. Alles super Filiale ok, Pakete ok: nur der Kundenservice ist etwas unfähig: Sendungen an anderen Orten lagern ist für andere Versanddienstleister kein Problem für Internationale Sendungen. Nur DHL tut gar nicht helfen und infomieren

  • Alex_hf70 Alex_70 🇩🇪 🇧🇷 (@Alex_hf70) berichtet

    @DHLPaket Das Problem liegt bei Ihnen. Leute Ihrer AGV, ist der Kunde selbst Schuld, wenn ein Paket angeblich zugestellt wird, aber vielleicht DOCH nicht. Ich bin gespannt auf das Ergebnis zum 2. Fall. Aber der Zusammenhang zwischen beiden Aufträgen muss in Anbetracht gezogen werden.

  • Mirko_AC_ Mirko (@Mirko_AC_) berichtet

    @DeutschePostDHL Wieso kommen Briefe mit Service Postlagernd verschickt immer wieder als unzustellbar zurück. Filialen sind ja nicht so schwer zu finden.

  • crazy_house rockstarparking (@crazy_house) berichtet

    @DHLPaket …. da sitz man den ganzen tag zu hause und wartet auf den zusteller …. da ändert sich gerade der status auf: konnte nicht zugestellt werden, weil nicht ich nich zu hause war? …. #DHL finde den fehler!

  • kamerakram Carolin Kram @ 🏡 (@kamerakram) berichtet

    @DHLPaket Ist das immer noch so oder werden die Sendungen mittlerweile wieder an die Haustüre geliefert?

  • Torbenw75 Torben (@Torbenw75) berichtet

    @DHLPaket mein Paket liegt seit 4 Tagen in einem DHL Hub ohne das es weiter bearbeitet wird. Habe auch schon mit dem Service von DHL telefoniert nichts . Im Tracking Status steht nur ,es wird für den Weitertransport bearbeitet.

  • agentvakarian Sören (@agentvakarian) berichtet

    @HasnainKazim @DeutschePostDHL Ist doch enorm praktisch, dadurch kann man dann seine Sendungen verfolgen

  • lunaticecho33 Alex (@lunaticecho33) berichtet

    @DHLPaket Seit einiger Zeit ist der Barcode der Postnummer aus der App verschwunden. Ich meldete dies DHL über das Supportformular. Eine völlig am Thema vorbei formulierte Antwort kam von einer no-reply Email. Fazit: @DHLPaket muss Support erst noch lernen. Case-ID ist vorhanden.

  • Nachttreue Nachttreue 🎮 Stephie (@Nachttreue) berichtet

    In meiner Filiale direkt vor Ort war das noch nie ein Thema, das Paket wurde angenommen und ohne wenn und aber verschickt. Ich krieg die Tür nicht zu, wer denkt sich bitte so einen Schwachsinn aus? @DHLPaket