DHL

Hat DHL Probleme in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Düsseldorf stammen von den Postleitzahlen 40189.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 12/14/2025 16:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Willich, Solingen, Essen, Duisburg und Langenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyWillich Lieferung
GermanySolingen Aufspüren
GermanyEssen Lieferung
GermanyWillich Aufspüren
GermanyDüsseldorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf und in der Nähe von Orten:

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MeiliND89 Sebastian Meilinger (@MeiliND89) berichtet

    @DHLPaket @johannwagner_ Same. beim Aktivieren kam ein Fehler, dann die Mail das es erfolgreich aktiviert wurde. Jetzt steht immer noch da Gerät aktivieren kann das aber nur mit dem aktivierten Gerät (welches ja eigentlich schon mein Handy sein sollte. Den Posten Geräte verwalten gibts bei mir nicht??

  • ammhwk Alexander Knorr (@ammhwk) berichtet

    @DHLPaket @jns_kln Lt. Einstellungen in der App ist mein Handy aktiviert, wenn ich unter „Packstation“ meine Sendungen anklicke, teilt mir die App mit „Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen ihr Gerät erst aktivieren, um einen Abholcode zu erhalten.“ Keine Änderung durch Neuinstallation.

  • Reklame_Leipzig Matthias Schätzl (@Reklame_Leipzig) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die Probleme mit der App gelöst bekommen, jetzt klemmt nur noch ein Fach an der Packstation.

  • ypsilon2_0 Yannick Schürdt (@ypsilon2_0) berichtet

    Ich finds super,das ich meine Sendungen von PostNord aus Dänemark auch in der @DHLPaket App nachschauen kann. Die Website von PostNord ist einfach nur Trash

  • Chaos2344 Chaos2342 (@Chaos2344) berichtet

    @DHLPaket @digastricus Verschickt die Abholcodes einfach nicht mehr per Mail. Nur noch in der App bzw. per SMS z. B. - Ich weiß nicht, wie man so inkompetenten Service anbieten kann, der zuvor problemlos funktioniert hatte. Aber auf sowas kommt man ja nicht, zu einfach, darum kompliziert via Appzwang.

  • herr_ort Herr Dings aus Ort🍥 🍀🐝🌈 (@herr_ort) berichtet

    Hej liebes Team von @DHLPaket . Ich habe Probleme eine Sendung zu bekommen (Packstation). Könnt ihr mir hier helfen?

  • jns_kln jns🦑🐓💍 (@jns_kln) berichtet

    @DHLPaket Grade versucht...es funktioniert nicht. Wenn man sich im Bereich Packstation einloggt, fliegt man direkt wieder raus und soll sich erneut einloggen

  • chitoshi_tamaok Chitoshi Tamaoki (@chitoshi_tamaok) berichtet

    @DHLPaket beantragen,da mein gerät schon registriert ist. ich hab die App heute um 11:40 erneut installiert aber nichts hat sich geändert. Die Störung ist noch nicht behoben. Eine Weise, das Problem zu lösen, die ich denke, ist das Gerät entfernen und erneut registrieren.

  • AOberbaum Tom Oberbaum (@AOberbaum) berichtet

    @DHLPaket Nur, dass ich jetzt auf Anraten des DHL-Kundenservice mein Handy aus der App entfernt habe und für die neuerliche Registrierung jetzt erstmal ein neuer Code geschickt wird. Allerdings brauche ich meine Sendungen sofort. Die Frage bleibt: Wie bekomme ich alternativ die Abholcodes?

  • jns_kln jns🦑🐓💍 (@jns_kln) berichtet

    @DHLPaket @lumos1024 Aha funktioniert aber leider nicht. Man kann sich nicht einloggen/ bekommt keinen code