DHL

Hat DHL Probleme in Durach, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Durach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Durach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Durach, Swabia, Bavaria 12/28/2025 13:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stizzl92 Patrick (@Stizzl92) berichtet

    @DZugchef @DHLPaket Ich hab sehr selten bis nie Probleme mit (DHL) Packstationen 😌👌🏼

  • GrantvoMinga Đɨɇ fɍɨvøłɇ FɍɨǥǥȺ ♀️🏳️‍🌈📸👽👻👭 (@GrantvoMinga) berichtet

    @DHLPaket "Umstände" ist gut: 60 Minuten Fahrtweg plus Geld, da der ÖPNV genutzt werden muss und der eben nicht kostenlos ist in München. Die Umleitung ist lange festgelegt. Wieso interessiert das keinen? Bis vor einem halben Jahr, kein Problem, erst SEIT der Umleitung.

  • kirtapix 💙💛 kb mehr hier 💉💉💉 (@kirtapix) berichtet

    .@DeutschePostDHL könnt ihr bitte einen Service einführen, der an mich adressierte Dialogpost direkt vernichtet oder gar nicht erst ausdruckt?

  • HelgeLangeCo Helge Lange (@HelgeLangeCo) berichtet

    @hobbynoergler @DHLPaket Das Problem ist, dass man sieht, dass nicht geklingelt wurde. Wir waren nämlich da. Das Paket ist zu schwer als dass man es 1km von der Ablagestation mal einfach nach Hause schleppt. Deswegen bestellt man sich sowas ja :)

  • DasBasti16 Das Basti (@DasBasti16) berichtet

    @DHLPaket Moin, wie komme ich an ein Paket in der Packstation 130 in Bremen, wenn sich der Packstationsreiter der App zu Tode lädt (teils mit technischem Fehler) und nichts anzeigt? Das ist eine eilige Sendung, die schon einen Tag länger unterwegs war als angekündigt... THX!

  • MKingDE muka (@MKingDE) berichtet

    @DHLPaket Seit Mittwoch hat sich am Status meiner Sendung nichts geändert in Radefeld. Gibts Probleme? #hilfe

  • Mimamau Marius 💉 Schäfer 🇺🇦 (@Mimamau) berichtet

    @_rony @DHLPaket Ich hatte auch zwei Sendungen in einer @Packstation. Ein Fach ging nicht auf. DHL wolle sich innerhalb 48h kümmern. Nach einer Woche keine Reaktion. Auf Nachfrage, ich solle mich beim Absender(?) erkundigen. Nach mehreren Nachfragen, meine Sendung kann nicht mehr gefunden werden.

  • KonstantinMika KM (@KonstantinMika) berichtet

    @DHLPaket Okay, werd mal nachfragen. Hoffen wir mal, daß das das Problem war. 🤔

  • NorbertMeyer18 Norbert Meyer (@NorbertMeyer18) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket dessen Annahme ich (m.Lieferant abgesprochen) verweigert habe. Es hat dennoch seitdem zwei Zustellversuche v. DHL gegeben u. seit letzter Woche Mittwoch liegt es lt App in Greven und nichts passiert. Erbitte Hilfe! LG Norbert

  • CtjConrad Christian Conrad (@CtjConrad) berichtet

    @schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Wo ist das Problem? Offensichtlich ist für DHL hier kein Problem vorhanden! Wenn Ihr ein Problem mit arbeitenden Kunden habt, dann meldet dass euren Chefs. Der Kunde ist hier nicht das Problem... Dafür muss es eine Lösung von DHL geben, nicht vom Kunden.