DHL

Hat DHL Probleme in Dudenhofen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dudenhofen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dudenhofen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dudenhofen, Rheinland-Pfalz 11/15/2025 02:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dudenhofen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Ubstadt-Weiher, Neustadt, Germersheim und Mannheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyUbstadt-Weiher Lieferung
GermanyNeustadt Webseite abgestürzt
GermanyNeustadt Einloggen
GermanyGermersheim Lieferung
GermanyMannheim Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket „Super“ Service: Seit Dienstag kann ich meine internationale Expresslieferung und ein weiteres Paket nicht aus der Packstation abholen. Defekt bis heute nicht behoben. Zweitzustellung für jede Sendung einzeln online beantragen. Lachhaft!

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass das nicht nur eine Packstation betrifft sondern ständig was ist. Entweder erkennt der Scanner nichts, Ausdruck von Paketscheinen nicht möglich weil Drucker defekt oder gar nicht vorhanden usw. In Ehingen bei 2 Packstationen probiert und entnervt aufgegeben.

  • zawhie HaSchem (@zawhie) berichtet

    Moin @DHLPaket, angeblich liegt mein Paket seit Mittwoch in Bochum, bewegt sich dort nicht mehr und eure Seite sagt mir "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden." Wat nu?

  • ikatjun ikatjun (@ikatjun) berichtet

    @AntiConfirmati1 @Schmidtlepp @DHLPaket Ich hoffe mal, die Wortwahl war nur unbedacht. Zusteller sind erstmal hart arbeitende Menschen. Manche machen Fehler.

  • weh_oh OhWeh (AZ + BT + MOD) auch @OhWeh@muenchen.social (@weh_oh) berichtet

    @Rettungsherz Wenn man sich beim Versender beschwert, bzw. darum bittet, bekommt man Sendungen bei vielen über @DHLPaket. @dpd_de habe ich fast überall für mich gesperrt, denn die haben auch wertvolle Sendungen einfach vor die Haustür gekippt ohne zu warten, ob jemand zu Hause ist

  • PaulWalter88 PaulWalter (@PaulWalter88) berichtet

    @DHLPaket @azur1o Was sollen denn das für technische Problem sein? Einfach nur schlechter Service.

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket „Super“ Service: Seit Dienstag kann ich meine internationale Expresslieferung und ein weiteres Paket nicht aus der Packstation abholen. Defekt bis heute nicht behoben. Zweitzustellung für jede Sendung einzeln online beantragen. Lachhaft!

  • Albert_Schlotz Albert Schlotz (@Albert_Schlotz) berichtet

    Gibt es aktuell Probleme mit der 2-Faktor-Authentifizierung, @DHLPaket ? Will mich von neuem Gerät in DHL-App einloggen, erhalte aber weder per SMS noch per E-Mail den Sicherheitscode, auch nicht nach >5 Versuchen.

  • Tno140890941 Tno1 (@Tno140890941) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Info. Wäre schön, wenn solche Änderungen in den Anforderungen auch vorab an die Kunden kommuniziert würden. Denn bis dato stellte das nie ein Problem dar.

  • Hannes77448450 Hannes (@Hannes77448450) berichtet

    @DHLPaket 358451100816 Sauber adressiert und korrekt. Was soll das? Euer Service via Günzburg ist maximal unterirdisch!