Hat DHL Probleme in Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dreieich, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dreieich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Griesheim, Offenbach, Maintal, Weiterstadt, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim und Groß-Gerau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Dreieich, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dreieich und in der Nähe von Orten:
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Reviewer
(@momo68Reis) berichtet
von
Hanau, Hessen
@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
R4nd4l3R4lf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
✿lia @ back to zines
(@liiaashii) berichtet
Hallo liebes @DHLPaket-Team, wir haben mittlerweile seit mehreren Wochen das Problem, dass uns Pakete der Nachmittagstour nicht mehr direkt geliefert werden, obwohl wir zuhause sind und zu den genannten Zeiten erreichbar waren. Wir bekommen dann PER POST eine Mitteilung darüber.
-
Salvatore Natale
(@Heisenberg611) berichtet
@DHLPaket habe nie eine SMS erhalten für meine App kann mich so nicht mehr anmelden wie kann man das lösen
-
Cthulhusnet
(@Cthulhusnet) berichtet
@DHLPaket Sind zwei Sendungen letzte Scan war Donnerstag uns Freitag. Zustellung sollte Samstag sein. Mir klar das es nicht immer klappt aber heute ist Dienstag und es hat sich nix getan.
-
Jule-Marie
(@avocadomeit) berichtet
@DHLPaket „Das macht ja keinen Sinn! Das müssen wir intern klären, das dauert einen Moment.“ … Stille … „Waren Sie mit dem Service zufrieden? Drücken Sie bitte die 1.“ – heißt das dann, man muss sich noch mal von vorne durchkämpfen?
-
Alex Vitanyi
(@AlexVitanyi) berichtet
Liebes @DHLPaket, ich dachte es wäre möglich meinem Zusteller (abends um 17 Uhr) Pakete mitzugeben, die ich verschicken wollte. Er hat dies aber abgelehnt. Wieso gibt es überall Werbung für den Service, ich es aber nicht machen kann?
-
Christian
(@buxbaum204) berichtet
@ottoparkt @DHLPaket Mit Paragrafen kenne ich mich nicht aus. Ich betrachte dies aus sozialer Sicht. Der Fahrer hat hunderte von Sendungen auszufahren. Wenn er noch nach einen geeigneten Stellplatz schauen soll, benötigt er noch viel mehr Zeit und schafft seine Tour keineswegs an einem Arbeitstag.
-
Cristobal Colón
(@CrisColon47) berichtet
@DHLPaket mir wurde gerade der Chat-Bot Marie nahegelegt, um ein ziemlich seltsames Problem mit einer Packstation zu lösen. Erwartungsgemäß ging das nicht. Warum sollte der Chat-Bot mehr wissen/können als die DHL-App? Kommt mir unsinnig vor.
-
tobe
(@dertobe_) berichtet
Hey @DHLPaket, habt ihr gerade etwas Probleme beim zustellen in/um Dortmund?
-
Ute Hauth @miradlo
(@miradlo) berichtet
@DHLPaket Hi Name, plz, Ort, Straße und Hausnummer stehen korrekt drauf. Deshalb frage ich doch für weitere Pakete, was das Problem sein könnte!
-
7h3jh
(@7h3jh) berichtet
@KatjaOfTheSea @DHLPaket Die sind gerade damit beschäftigt mein nach Berlin bestimmtes Paket nach Schweden zu fahren… da weißt dann auch bei deinem Problem Bescheid… 🙄