DHL

Hat DHL Probleme in Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Probleme entdeckt bei DHL

DHL in Dreieich, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 06/02/2020 22:10

Juni 02: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 02:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 43.13% Lieferung
  • Webseite abgestürzt 39.31% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 13.36% Einloggen
  • Aufspüren 4.20% Aufspüren

DHL-Störungskarte in der Nähe von Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Vilbel, Darmstadt, Rüsselsheim, Hainburg, Groß-Zimmern, Hofheim am Taunus und Kelsterbach.

GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt

DHL in Dreieich, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dreieich, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dreieich und in der Nähe von Orten:
  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • _moppi_ Pantsu Hunter 🔞 (@_moppi_) berichtet von Hanau, Hessen

    @0nsenKun @DHLPaket ja vorallem die pauschale ist höher als der Zollbetrag selbst. und ich brauch zum zoll nicht mal 10 min. und ich fahre regel mässig dran vorbei ... also hinfahren (wie bei anderen leuten) ist bei mir kein problem

  • Herr_Schnabel Chris Schnabel (@Herr_Schnabel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp Ihr seid doch nicht das Problem, habt ja teilweise die Pakete nochmal losgeschickt. Ihr antwortet ja auch auf Twitter, im Chat, am Telefon. Wer das nicht tut ist @DHLPaket, die Schnarchnasen.

  • MagicMike2311 Michael M. (@MagicMike2311) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Sendungen hängen jetzt den zweiten Tag im Zustellzentrum und nix kommt an! Vorgestern vsl. Zustelldatum gestern, Gestern vsl. Zustelldatum heute, Heute vsl. Zustelltag kann nicht angezeigt werden!!! Insgesamt 4 Sendungen hängen im Nirvana. Schlimmer als @hermesDE

  • Franken_Nico Nico (@Franken_Nico) berichtet von Raunheim, Hessen

    @DHLPaket könnt ihr euren Job auch mal richtig machen. Eure Ausfahrer sind der letzte Witz... keinen Bock auf Arbeit und fahren die Pakete nicht aus . Geben Sie einfach immer in der Filiale ab. Ist alleine bei mir schon drei mal dieses Jahr passiert. Service 6 setzen!

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Danke fürs Feedback! Da sich in dem Paket Blumen befinden, die eigentlich am Freitag bei mir hätten sein sollen, ist das mit der Geduld leider so eine Sache. Das heißt, der Fehler liegt also eindeutig bei @DHLPaket, wenn das Paket falsch geleitet wurde?

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Und wer hat da nun einen Fehler gemacht? Bislang ist übrigens weiterhin nichts angekommen. Und die App zeigt auch nichts mehr an. Da muss ich wohl davon ausgehen, dass mein Paket mit frischen Waren verloren gegangen ist?

  • NightBerrys Heiko (@NightBerrys) berichtet von Steinbach am Taunus, Hessen

    @DHLPaket Total mieser Service. Paket wurde angeblich zugestellt, an mich, aber ich war garnicht zuhause. Anruf beim Service, nur Roboter und bei der Express Hotline wird einfach aufgelegt da man an der falschen Telefonnummer ist. Kundenservice: 6, setzen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • kreativekritik periia (@kreativekritik) berichtet

    @DHLPaket Service Wüste #Deutschland ! Bitte an die "Chef"etage weiterleiten! Die armen #Mitarbeiter werden bei euch #ausgeblutet, man kann sich nirgends beschweren und euer Outsourcing Programm im #edeka ist einfach, eine reine Katastrophe. Werde dagegen vorgehen! #Servicetweet

  • Jens979 Jens979 😀 (@Jens979) berichtet

    @DHLPaket Änderung ist doch kein Problem 🙂 habt einen schönen Tag 😅 warm heute 🍦

  • NicoTastic_de ₦ł₵Ø ₮₳₴₮ł₵ 🚴‍♂️🌱🐻 (@NicoTastic_de) berichtet

    @DHLPaket "einige Minuten" scheint ein dehnbarer Begriff zu sein... muss ja ordentlich Probleme geben, wenn es mehr als 6 Stunden später immernoch nicht geht...

  • AslanAslanelif Elif Aslan (@AslanAslanelif) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Vor ca. 4W haben wir ein Paket in die TR versendet. Bis heute wissen wir nicht wo unser Paket ist. Anrufe beim Kundendienst haben auch nicht geholfen. Der Umgang war leider sehr schlecht. Die MA habe kein interessiere unserer Problem zu lösen.

  • AslanAslanelif Elif Aslan (@AslanAslanelif) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Vor ca. 4W haben wir ein Paket in die TR versendet. Bis heute wissen wir nicht wo unser Paket ist. Anrufe beim Kundendienst haben auch nicht geholfen. Der Umgang war leider sehr schlecht. Die MA habe kein interessiere unserer Problem zu lösen.

  • Flo299 Flo. (@Flo299) berichtet

    @krissi1887 @DHLPaket Bei mir kam gerade ein Fehler-Push-Meldung :/

  • LukasLukas25 Luke Ai! (@LukasLukas25) berichtet

    @konsensor @DHLPaket Kurz davor gab es technische Probleme, versuche es auch schon ne Weile, dass sind also zu 99% keine geplanten Wartungsarbeiten. ;)

  • ZorG_GER Michael (@ZorG_GER) berichtet

    @DHLPaket Paket Helden! Aktuell kann nicht mal online eine Versandmarke kaufen, weil das System nicht will. Und hinzu kommt, dass die Packstation 134, 12249 Berlin bei der Adressierung nicht akzeptiert wird, da laut System unbekannt. DHL Firmen Multikulti = kack Service!

  • LessaroM Marvin Lessaro (@LessaroM) berichtet

    @DHLPaket 3 paketmarken werden gedruckt, wo ich nur eine brauch....TECHNISCHER FEHLER BEI DER ONLINE FRANKIERUNG Bitte um STORNO

  • Pertsch Sebastian Pertsch (@Pertsch) berichtet

    @DHLPaket Da scheint es aber immer noch einen 'Schluckauf' zu geben. Manche Bestellungen brechen mittendrin ab. Lange Sanduhr und dann wird abgebrochen. Schon bei fünf Sendungen passiert.