DHL

Hat DHL Probleme in Drebkau, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drebkau, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drebkau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Drebkau, Brandenburg 04/19/2024 05:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drebkau, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frauendorf und Cottbus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrauendorf Lieferung
GermanyCottbus Aufspüren
GermanyCottbus Lieferung
GermanyCottbus Lieferung
GermanyCottbus Webseite abgestürzt
GermanySenftenberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Drebkau, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drebkau und in der Nähe von Orten:

  • Sandower_CB Maiko (@Sandower_CB) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    @HooliNerd @DHLPaket Ich als Absender des "Paket am Ende der Stadt in eine Packstation stecken" bin eh schockiert. Ich hatte noch nie in ganz Deutschland so Probleme mit Pakete wie in Oberhausen. Das ist ein Fall für die Bundesnetzagentur langsam.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nhaemahmed Nhaem (@nhaemahmed) berichtet

    @DHLPaket Hello, I have the following shipment CC250128800DE which is stuck since monday in Greven, Deutschland Die Auslandssendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in das Zielland/Zielgebiet vorbereitet. Can you please check if there's any problem?

  • janheuschkel Jan Heuschkel (@janheuschkel) berichtet

    @DHLPaket: Seit 10 Tagen dauerhaft zuhause dank Quarantäne und eure Fahrer so: "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht.” Schade, dass es eure Paketnachverfolgung nicht ermöglich Feedback zu geben… Könnte den Service ja verbessern...

  • ThorneAbrams Thorne (@ThorneAbrams) berichtet

    @DHLPaket kann es sein, daß Probleme mit eurer DHL App gibt? Es wird nichts geladen und somit kann man auch nichts aus packstation holen...

  • JuXuS Greg Guenter (@JuXuS) berichtet

    @DHLPaket @hemabe Hey dhl. Ich will ein Paket bezahlen mit meinem iPad Pro. Paypal UND Lastschrift funktioniert nicht. OHNE Angabe von gründen. Was geht da ab? Zahlung per SEPA Lastschrift Die Bezahlung ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst

  • AncientSion AncientSion (@AncientSion) berichtet

    @DHLPaket Hallo, was ist bei der Paketsendung das Problem ? 358873014891 Wurde am 27.01. von mir in eine Paketstation (OHNE LABEL!) eingeliefert.

  • rau_jens Jens Rau (@rau_jens) berichtet

    @DHLPaket Hallo gibt es in Wuppertal Probleme mit den Fahrern? Ich war den ganzen Samstag zu Hause und habe auf 2 eilige Pakete gewartet. Am Ende landeten die Pakete in einer fremden Filale. Wäre nett wenn ihr das mal prüfen könntet. Abholkarten kommen per Post zu mir.

  • Canis089 ⚫⚫ Munich Raven 💉💉💉 (@Canis089) berichtet

    @DHLPaket sind aktuell Probleme in Heilbronn bekannt? Da liegt eine Lieferung von mir , die seit Donnerstag für den Weitertransport vorbereitet wird.

  • RAStadler Thomas Stadler (@RAStadler) berichtet

    @sixtus @DHLPaket Das Problem kenne ich auch. Bin dreimal vergeblich in dieselbe Abholstation gefahren, bis sich herausgestellt hat, dass der Horst von Paketfahrer, entgegen seines Zettels, in einer anderen Station abgegeben hat.

  • flokerforspeed Forspeed (@flokerforspeed) berichtet

    @DHLPaket Hallo, wann ist die Packstation repariert und was passiert mit den am 28.1. eingelieferten Sendungen??? Ich habe die Email zur Einlieferungsbestätigung nicht erhalten, somit bis auf die Paketnummer auch keinen Nachweis. Die Packstation war kurze Zeit später als Defekt (1/2)