DHL

Hat DHL Probleme in Cottbus, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cottbus, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cottbus und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Cottbus, Brandenburg 12/26/2024 06:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (81%)

    Lieferung (81%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Cottbus, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cottbus und in der Nähe von Orten:

  • Sandower_CB Maiko (@Sandower_CB) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    @HooliNerd @DHLPaket Ich als Absender des "Paket am Ende der Stadt in eine Packstation stecken" bin eh schockiert. Ich hatte noch nie in ganz Deutschland so Probleme mit Pakete wie in Oberhausen. Das ist ein Fall für die Bundesnetzagentur langsam.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fraenkySG mr. fränky 🖤 💛 (@fraenkySG) berichtet

    @ToteSeele82 @DHLPaket Das es länger dauert wie gewöhnlich ist ja klar ind kein Problem. Wenn man die Adresse nicht findet, könnte man es im Paketshop abgeben. Was weiß ich schon.

  • Tuschubaxx Tuschubaxx (@Tuschubaxx) berichtet

    @DHLPaket Ich habe für alles Verständnis das ist gar kein Problem dennoch ist seit Donnerstagmorgen meine Pakete fehlgeleitet worden und es wurde heute auch nicht erneut gescannt es steht immer noch in Zustellung da ist was schief gelaufen eventuell könnten Sie noch einmal genauer guckenLG

  • KillerSteff Stefan Killer (@KillerSteff) berichtet

    @ChBoelling @DHLPaket Fieser Fehler 🙊

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @DHLPaket das macht irgendwie keinen Sinn. ich lasse meine Sendungen zur Entlastung der Fahrer an eine Filiale schicken. das neu adressieren erfolgt bei DHL und mein Paket war laut Status bereits im Wagen auf dem Weg zur Filiale. wenn ihr eure eigenen Aufkleber nicht lesen könnt.......

  • KermeldD SoraMada (@KermeldD) berichtet

    @DHLPaket Wir haben ein Paket zur Paketstation liefern lassen. Wenn wir allerdings den Abholcode einsehen wollen in der App, dann müssen wir uns erneut einloggen und mit einem Code, der uns per SMS geschickt werden soll, verifizieren. Allerdings kommt der Code nicht an... Hilfe

  • Insasse666 Frau Pingelpups (@Insasse666) berichtet

    @hinten_mit_O @DHLPaket Ach guck, bei unserem Fahrer ist 1 Stopp vor der Auslieferung ein Problem dazwischengekommen.

  • susicimhecht susic (@susicimhecht) berichtet

    @DHLPaket Aber eigentlich müssten Sie doch tätig werden. Der Fehler liegt doch eindeutig bei Ihnen! Warum muss ich mich da an den Absender wenden?

  • andrea_berlin Andrea Jaeger (@andrea_berlin) berichtet

    @DHLPaket eigentlich wollte ich nicht mehr ärgern. Aber manchmal muss es einfach sein. Habe Heute eine Zustellung erwartet, musste aber ausser Haus. Na kein Problem, habe ja einen Paketshop direkt gegenüber. Da landen meine Päckchen und Pakete sowieseo immer. Ja Pustekuchen...

  • hellafterthis leilaniden 🤡 (@hellafterthis) berichtet

    @DHLPaket habe ein Problem, habe mit der DHL App 6 Marken gekauft, in meinem Postfach aber nur 4 Mails also quasi nur 4 Marken bekommen?

  • taschenorakel Mathias Hasselmann 🦝🌳🦋🚆🚴‍♂️ (@taschenorakel) berichtet

    @DHLPaket Bastelbedarf, Spielwaren. Wäre wirklich überhaupt kein Problem gewesen, das auch einfach abzustellen, wenn in Eile.