DHL

Hat DHL Probleme in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Webseite abgestürzt.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dortmund stammen von den Postleitzahlen 44289, 44309 und 44149.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dortmund und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/28/2023 04:55

November 28: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (15%)

    Aufspüren (15%)

  3. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

  4. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Sprockhövel, Bochum, Kamen, Herne, Castrop-Rauxel und Hattingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanySprockhövel Lieferung
GermanyDortmund Aufspüren
GermanyBochum Lieferung
GermanyDortmund Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dortmund und in der Nähe von Orten:

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • Oblon_Fitz_Ob Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stadtleben_HAL StadtLeben (@stadtleben_HAL) berichtet

    @UndHunde @DeutschePostDHL >> nicht umgekehrt? Warum soll ich weniger Rechte haben als der Paketfahrer? Warum soll das Problem des Zustellers, wo er parken soll, auf andere, völlig unbeteiligte, abgewälzt werden? Was kann ich denn für die Probleme des Fahrers? Augen auf bei der Berufswahl, würde ich sagen.

  • der_limbus DerLimbus (@der_limbus) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit der app, und zwar kann ich mich nicht einloggen da ich keinen Code per SMS bekomme

  • PyramidPix Raphael Lechner (@PyramidPix) berichtet

    @DHLPaket Hi, habe ein Paket mit Premium Service nach Südafrika geschickt. Seit 2 Wochen keine Statusänderung (im Ziel-Depot für die Zustellung vorbereitet). Ist das noch normal?

  • reicheto Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet

    @DHLPaket Schade, eigentlich habe ich den Service immer gerne genutzt. Können Sie denn nicht prüfen wo sich das Paket aktuell befindet? Es muss ja eigentlich irgendwann nochmals gescannt worden sein.

  • TomSchildknecht T-O-M (@TomSchildknecht) berichtet

    @DHLPaket Habe es mit dem Versender klären können, das Paket war wohl durch deren System Fehler nicht bei euch im System korrekt hinterlegt. Danke euch :)

  • lucalevels zdemyx (@lucalevels) berichtet

    @DHLPaket Meine Sendung hat keinen der genannten Service. War eben in der angegebenen Filiale, um das Paket abzuholen, da mir in der Sendungsverfolgung angegeben wurde, dass die Lieferung ab 14:00 Uhr abzuholen wäre. Ihr dürft gerne raten welche Sendung nicht abholbereit gewesen ist.

  • queenoedipus AnnA #youngscrappyandhungry (@queenoedipus) berichtet

    Jow @DHLPaket habt ihr Probleme mit eurer App? Die hat mich ausgeloggt, einloggen kann ich mich aber auch nicht mehr und ne Mail zum Passwort zurücksetzen bekomme ich auch nicht. Liegt halt nur was in der Packstation, was ich gerne abholen würde, das so aber nicht geht.

  • kig_de Klaus Igel (@kig_de) berichtet

    @keypousttchi @DeutschePostDHL @digital__de Was in unserer Konstellation kein Problem darstellt, wäre in einer normalen Kundenbeziehung verheerend. Amazon "dankt" es der Post mit dem Aufbau eines noch flexibleren eigenen Lieferdienstes, der sogar abends / same day zustellt. 1/2

  • cargo_cyclist CargoCyclist (@cargo_cyclist) berichtet

    @DHLPaket @BerlinCyclist @oli_otti Es geht hier nicht um einzelne Mitarbeiter. Ihr habt da ein organisationsweites Problem (Subs eingeschlossen). Man könnte fast meinen, das wäre Teil des Geschäftsmodells.

  • Bjarnemor Ingrid (@Bjarnemor) berichtet

    @DHLPaket Mein Problem ist, dass unsere Straße in einem Geflecht von Straßen mit ähnlichen Namen von Euch nicht gefunden wird. Und dann kommen Päckchen an mich nicht an. Soll ich jetzt überall angeben: "nicht mit DHL senden?" Das will ich eigentlich nicht :-(