Hat DHL Probleme in Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dietzenbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dietzenbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Griesheim, Offenbach, Maintal, Großkrotzenburg, Weiterstadt, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf und Erlensee.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Dietzenbach, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dietzenbach und in der Nähe von Orten:
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
Reviewer
(@momo68Reis) berichtet
von
Hanau, Hessen
@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FunkerVoigt
(@funkervoigt) berichtet
@DHLPaket Das zitieren von AGB loest mein Problem leider auch nicht.
-
Aki_Luetkebohmert
(@ALuetkebohmert) berichtet
@_schlicki Das kann ich mit @DHLPaket überbieten. Letzten Freitag sollte ein Paket geliefert werden, das liegt in Münster. Also 47 km von mir entfernt. Sie haben gesagt, es verspätet sich um 2 Tage. Kein Problem. Morgen ist eine Woche rum und das Paket liegt immer noch in Greven.
-
Jörg Lorenz 🌍
(@A3803) berichtet
@tsePrD @DHLPaket Keine Ahnung. Ich erwarte einen normalen Service und dann ist auch alles gut.
-
FunkerVoigt
(@funkervoigt) berichtet
@DHLPaket Kann ich denn (zollfreie, unter 22 €) Sendungen aus dem Ausland an meine Packstation adressieren ? IMHO ist das leider genauso ausgeschlossen ?!?
-
Resi Stent
(@stent_resi) berichtet
@DHLPaket Danke für eure Antwort, allerdings will ich mich nicht beschwereden über den/die Fahrer/in, sondern nur darauf aufmerksam machen. Bin an sich mit dem Service immer zufrieden. Vllt mal mit Mitarbeitermotivation arbeiten. Danke
-
brandstettner
(@brandstettner) berichtet
@DHLPaket Bitte prüfen Sie für zukünftige Sendungen die Richtigkeit und Vollständigkeit Ihrer Adressdaten... Darf ich das als frech bezeichnen? JA! Sogar dreist!
-
Jennifer 📚
(@LeseninLeipzig) berichtet
@DHLPaket "vor Ort melden" Habt ihr den zweiten Tweet gelesen? Stellt genug Leute ein, damit wirklich Zeit zum Ausliefern besteht! Es geht mir nicht darum, einem einzelnen Fahrer (der für die strukturellen Probleme bei euch nix kann) auf die Finger zu klopfen...
-
Stefan Burger
(@stefanburgernet) berichtet
@DHLPaket Also ich nutze die Packstation mit meinem Account. Was meinen Sie denn mit "wo der Service Packstation" aktiviert ist? Muss ich da zusätzlich was aktivieren? Ich finde da keine Option in der App.
-
Max
(@skrancer) berichtet
@jschweda @DHLPaket Habe das gleiche Problem. Habt ihr ein Update dazu @DHLPaket ?
-
Nisi JAN
(@NisiJan) berichtet
@DHLPaket Moin. ich habe jetzt schon zum 2. Mal in kurzer Zeit, dass Problem, dass meine Pakete nicht zur gewünschten Packstation geliefert wurden, sondern zur Filiale, obwohl die Packstation laut App geringe Auslastung hat und ich vor Ort sah, dass die Station nicht defekt ist.