DHL

Hat DHL Probleme in Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dietzenbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dietzenbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 09:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach und Darmstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dietzenbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dietzenbach und in der Nähe von Orten:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • T4K3Otaco T4K3O (@T4K3Otaco) berichtet

    Hätte ich gewusst das trotz Vorbestellen, das Spiel(Pokemon) erst frühestens Montag bei mir ist, dann hätte ich ehrlich gesagt woanders bestellt. Wobei das Problem eher bei @DHLPaket liegt. Wird der Preis von 56,99€ noch auf den jetzigen von 47,99€ angepasst? @mediamarkt_de

  • Staaaudi Staudi ❤️🧡💛💚💙💜 (@Staaaudi) berichtet

    @DHLPaket Der aktuelle Sendungsstatus ist unbekannt. Es wurden mehrere Sendungen losgeschickt worden, nur meine ist nicht angekommen!

  • husefak110 Harrry110 (@husefak110) berichtet

    @DHLPaket Bekomme Sendungen nicht aus der Packstation weil ich aktiviertes Gerät aktivieren soll. Kann Code aber auch nicht beantragen, weil mein Gerät bereits aktiviert ist! Mitarbeiter im Telsup wollte abholcode senden, den kann ich aber nicht abrufen, weil gerät nicht aktiviert! HILFE!!

  • Staaaudi Staudi ❤️🧡💛💚💙💜 (@Staaaudi) berichtet

    Hallo @DHLPaket Nachdem ich letzten Freitag eurem Paketboten sagte, er soll bitte nicht bei mir sturmklingeln, wenn er keine Pakete für mich hat, kommt nix mehr bei mir an. Was kann ich tun? Ich hab auch keine Kärtchen im Briefkasten und weiß daher nicht, wo die Sendungen sind

  • Lulu91603486 Lulu 🐈 (@Lulu91603486) berichtet

    @nettisteel @DHLPaket Ging mir mal so bei @hermesDE … die haben aber einen Anruf bekommen !!! Seitdem , neuer Fahrer und keine Probleme mehr

  • DanielScottDB DanielD (@DanielScottDB) berichtet

    @DHLPaket Und das ist auch das Problem von DHL. Geld verdienen ja Bei Problemen jemanden finden, der einem hilft - NEIN nicht bei DHL

  • xjennyan 🌸 Jen 🌸 (@xjennyan) berichtet

    Hab irgendwie die ganze Zeit Probleme mit Boten in Berlin. Wir sind extra schnell nach Hause gefahren, haben das Paket live verfolgt und ewig gewartet.. Und dann: @DHLPaket konnte nicht zugestellt werden. 🌝

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @kinolux @DHLPaket Seit ich erfahren habe, dass die Boten bei der Anfahrt zur Packstation nicht wissen, ob dort auch Platz für ihre Sendungen ist, hab' ich den glauben an jegliche Logistik bei DHL verloren. Die Pakete kommen einfach zufällig dort an, wo sie hin müssen.

  • Lecter_TV ʟᴇᴄᴛᴇʀ (@Lecter_TV) berichtet

    @DHLPaket mit eurer Sendeverfolgung läuft irgendwas schief, ich weiss nicht ob es ein einmaliger Fehler war. 2 Tage lang stand dort "warte auf Sendungsdaten".. gestern füllten sich 3 Balken auf einmal und heute wurde die Verteilung auch nicht bestätigt.. die 2 balken kamen gerade

  • BeneRaub BenRau (@BeneRaub) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Bearbeitung und Klärung. Ich habe den Ursprungstweet gelöscht. Da der Fehler, trotz korrekter Adresse in der Bestellbestätigung, beim Unternehmen lag, bei dem ich bestellt hatte. Beste Grüße