DHL

Hat DHL Probleme in Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dietzenbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dietzenbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 13:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Frankfurt am Main und Darmstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dietzenbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dietzenbach und in der Nähe von Orten:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • usomun45 Mununs (@usomun45) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid aber das allerletzte! So eine Firma und ein Service habe ich wirklich nie erlebt!

  • britt_matthias Matthias Britt (@britt_matthias) berichtet

    @EinRobert1 @DHLPaket @ottoparkt Und "Ja": Mein Fehler: Es ist scheinbar auch keine DPD-Jacke. Letztendlich ist es egal: Sche***e parken tun sowohl DPD als auch DHL.

  • Markus_xxD Markus xD (@Markus_xxD) berichtet

    @Waldknochen @DHLPaket Hatte das Problem auch am Montag, aber mit Amazon. Ich habe schon darauf gewartet, dass er klingelt und er hat es einer Nachbarin gegeben. Zum Glück habe ich sie im Treppenhaus abgegangen als ich sah, dass sein Fahrzeug weg war.

  • janekf Jan(ek) Fellien (@janekf) berichtet

    @DHLPaket Hab ich ja, indem ich hier geschrieben habe, gemacht. Hab über die DHL App gebucht. Aber es macht den Anschein, dass das Thema gelöst wurde. Im Briefkasten lag ein Zettel, dass jemand zur Abholung da war, man aber niemanden erreicht hat. Wer weiß, was das schon wieder war.

  • reddorioto Reddorioto (@reddorioto) berichtet

    @DHLPaket Ich hab wohl mal vor Jahren ein Kundenkonto bei euch erstellt, was ich vergessen habe. Nun kann ich mich 1. nicht für die Packstation anmelden da ich laut euch nicht volljährig bin ? Jahrgang 92 aber joa...

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLPaket massive Probleme in #Wolfsburg mit Paketverlust hat? Bereits von mehreren gehört, dass da Pakete verschwinden. Nun hat es wohl mich getroffen...

  • KnKrissi Krissi Kn (@KnKrissi) berichtet

    @lindenberg_hh @DeutschePostDHL Dafür zahlt man dann extra. Und als „Entschuldigung“ sagte man mir, dass ich ein eiliges Einschreiben schicken müsse, wenn ich will, dass es zu einem bestimmten Termin da ist. Tja, was so eine jahrzehntelange Monopolstellung mit dem Service macht... (2/2)

  • typmitdennikes_ T🦋 (@typmitdennikes_) berichtet

    @DHLPaket an wen muss ich mich wenden wenn ich probleme mit meiner sendung habe?

  • boxer_heike boxerheike (@boxer_heike) berichtet

    @ichbinschoener @DHLPaket Ähnliches Problem gehabt...abgewartet...und kam dann tatsächlich an... Nerven und Geduld sind die unerlässlichen Grundvoraussetzungen für die „Zusammenarbeit“ mit DHL

  • Sagamole Sagamole (@Sagamole) berichtet

    @DHLPaket Hey DHl, bei mir kam heute ein angekündigtes Paket nicht an- laut Mail wohl wegen Überlastung. Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es Kunden gibt für die das völlig in Ordnung ist. Ich weiß ihr habt den Anspruch fix zu sein, aber wenn da nicht immer hinhaut kein Problem.