Hat DHL Probleme in Diedorf, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Diedorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diedorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Diedorf, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kissing und Augsburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Meerfisch1 (@meerfisch1) berichtet
@DHLPaket Der Schenkelklopfer ist ein 0- Follower Hetzaccount. Er hatte in seinen vorangegangenen Tweets auch schon ab und zu mal Probleme mit der deutschen Rechtschreibung...
-
Michael (@amrollbia) berichtet
@jmbeuter @Lenny_du_Nord @DHLPaket Das ist nicht bei DHL nicht so leicht, weil DHL unter die Post-Universaldienstleistungsverordnung fällt (und dafür für diese Sendungen auch keine Umsatzsteuer zahlt.)
-
Marco Tralles ⚡ (@marco_tralles) berichtet
@justlegendsde @DeutschePostDHL Maile schon seit Tagen mit dem Support. Von „alles gut, das ist von der DHL abgeholt worden. tracking ist ein dhl problem“ bis zu „der Adventskalender ist ausverkauft, daher gibt es keine nachlieferung“ war alles schon dabei. DHL sagt: Paketschein ist abgelaufen = kein regress …
-
Nico Herschelmann (@justartofphoto) berichtet
Hey @DHLPaket, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich erwarte heute 3 Pakete an die selbe Adresse. Gegen 9:15 Uhr eingeladen, gegen 9:20 Uhr laut Paketverfolgung allesamt "zugestellt". Es ist kein Paket angekommen. Könntet ihr ggf. prüfen, wo hier ein Fehler vorliegt?
-
Michael (@amrollbia) berichtet
@Lenny_du_Nord @jmbeuter @DHLPaket Das mit den Überlastungen ist aber eher ein chronisches Problem. Davon abgesehen: Ja.
-
berlin_radler 😷🐘 (@berlin_radler) berichtet
@DasBoes @DHLPaket Ich hab auch grad meine "technischer Fehler/ Verspätung"- email fürs heute angekündigte Päckchen bekommen, für das ich hier seit Stunden sitze und nicht radle.😠😠😠
-
Lennart Fahnenmüller (@Lenny_du_Nord) berichtet
@amrollbia @jmbeuter @DHLPaket Die Debatte ist m. E. nicht ganz weit entfernt von der Debatte um KI-Buchungssperre bzw. Reservierungspflicht. Verkaufst du nur das, was du garantiert transportieren kannst, oder nimmst du erstmal die Buchung an und lebst damit, dass ein Teil schlechten Service bekommt.
-
Der erste tighte Weisse (@kollewhopper1) berichtet
@Nicinator97 @DHLPaket DHL einfach der Inbegriff für ausgezeichneten Service. -niemand jemals
-
Myobie (@Myobie2) berichtet
@DHLPaket Das Paket ist wieder beim Absender angekommen, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass zur angegebenen Zeit kein Paketbote vor der Tür stand, wie modernste Videotürklingeltechnik beweisen kann.
-
just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss Service ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie schlecht ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist ?