Hat DHL Probleme in Diedorf, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Diedorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diedorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (10%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🦋 FarahLalala
(@lalala_farah) berichtet
@DHLPaket gibt es gerade irgendwelche Probleme im Paketzentrum in Hamburg? Mein Paket von @ASOS_HilftEuch liegt seit Freitag unbewegt rum und sollte schon lange hier sein...
-
Björn Silbermann
(@BjSilbermann) berichtet
@DHLPaket ,#2 App sagt "Status offen". Kundenservice angerufen ... du bekommen E-Mail mit Code Bekam eine E-Mail ohne Code. Wieder Kundenservice ... du hast was verstellt,deswegen wird nicht angezeigt. Warte 24 Std. dann vielleicht Fehler behoben. Sonst musst Du nochmal anrufen.
-
bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg
(@bakfietsblog) berichtet
@DHLPaket Wie jetzt? Ihr bringt das Paket an den falschen Ort den ich nicht erreichen kann und danach ist es nicht mehr euer Problem?
-
Brinkhoffs No.1
(@brinkhoffs_no1) berichtet
@DHLPaket Ganz großartig... Was ein mieser Service! Danke für gar nichts... 🤬🤬🤬
-
Brinkhoffs No.1
(@brinkhoffs_no1) berichtet
@DHLPaket Der größte Witz neben all der Service Unfähigkeit hier ist aber definitiv euer Chatbot! Selten sowas nutzloses gesehen... Einfach nur alles zum kotzen! 🤮🤬
-
Guigu
(@burritoeffzeh) berichtet
Hallo @DHLPaket ich wollte nur sagen, dass Ihr Service eine Schade ist. Ich habe ein Paket, das nach Italien hätte geschickt werden sollen, und Sie haben den Fehler gemacht, es nach Bochum zu schicken und sie wollen es nicht an mich zurückschicken.
-
Karl Klammer (der brav im PC bleibt!)
(@CECOGRAPH) berichtet
@henninguhle @DHLPaket habe heute 2 Lieferungen bekommen DPD u. DHL. Keine Verspätung! Top!! 👍
-
Tom wills wissen!
(@TomWissen) berichtet
@MissTargaryen27 @DHLPaket Hast du auch das Problem dass sich der Status nicht weiter geändert hat?
-
Thomas Rindt
(@rintho) berichtet
@MarkusZel @DHLPaket Genau da sehe ich auch das Problem! Bei Status im Tracking gibt es keine Veränderung, keine Aktualisierung - DAS liegt nicht am Wetter. Und nun sitz ich hier den 2. Tag und weiß nicht: kann ich los gehen oder sollte ich warten? Könnte man nicht regionale Seiten einrichten, bei
-
Plueschilein173
(@plueschilein173) berichtet
@DHLPaket Neuerdings sind meine über die Packstation versendeten Pakete 7-10 Tage unterwegs?! Nach der Abholung passiert erst einmal tagelang nichts. Hatte das Thema schon vor 2 Wochen. Gibt es da ne Erklärung für?