DHL

Hat DHL Probleme in Dickesbach, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dickesbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dickesbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dickesbach, Rheinland-Pfalz 10/28/2025 11:30

Oktober 28: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yukikox3 hurricane (@Yukikox3) berichtet

    Hey, @DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket, das heute kommen sollte. Ich habe angegeben, dass es in einer Paketstation abgegeben werden sollte, aber hatte eben ein Schild an der Tür, dass sagte mein Nachbar "Segbel" hätte es angenommen. Besagter Nachbar existiert nicht.

  • Esteban25903731 Esteban96 (@Esteban25903731) berichtet

    @DHLPaket @Enja386 Das selbe Problem bei mir

  • Eidorian_San Eidorian San (@Eidorian_San) berichtet

    @Flaschenpinguin @DHLPaket Tach! Ist bei mir genau das gleiche Problem, Region Sachsen-Anhalt, Burgenlandkreis. Absolut zum kotzen sowas.

  • friqle Friqle (@friqle) berichtet

    @DHLPaket leider vergisst die aktuelle Version der App zwischendurch meine Sendungen. Nach mehrmaligen Neustart kann sie sich dann wieder erinnern und zeigt sie wieder an. Sehr merkwürdig.

  • faultierus Faultierus Maximus (@faultierus) berichtet

    @DHLPaket Zwei Pakete machen Probleme: Paket 1 (Express) liegt seit Tagen in der Packstation und kann mangels PIN nicht abgeholt werden. Paket 2 wurde angeblich "zugestellt", trotz Packstationsadresse und keiner Entnahme durch Empfängerin. Welche Lösungen gibt es jeweils?

  • P0LARLIGHT ❄Yui🦉 (@P0LARLIGHT) berichtet

    @_AppleGirl @DHLPaket Problem hab ich auch schon mehrfach gehabt... oder auch paket liegt seid einer Woche zur abholung bereit! Ich habe keine karte NICHTS! Und gehe dann auf gut Glück hin.. wo man mir nur angepisst sagt "ja hätten sie auch früher kommen können"

  • Tattolover1 GerKitsune (@Tattolover1) berichtet

    Eine Woche vor Release @CyberpunkGame bei @amazonDE vorbestellt, um es rechtzeitig am Release (heute) zocken zu können und @DHLPaket stellt es nicht zu, da der Bote keine Alterssichtprüfung machen kann. Jetzt geht es in die Filiale. Warum wird der Service dann angeboten?

  • ThatOneAss Mr. Ass (@ThatOneAss) berichtet

    @DHLPaket zusätzlich zu dem Problem, mit dem sich der App-Support befasst, habe ich jetzt das Problem, dass ich auf die Bestätigungsmails warte, die man bekommen soll, wenn man Sicherheitsfrage, Adresse, etc. ändert. Nach über 24h kam bisher noch nichts an, auch nicht im Spam

  • semm0 semm0 (@semm0) berichtet

    @DHLPaket Danke euch. Bin gespannt! Nicht ihr Fehler, sowas kommt ja vor.

  • DennisP78 Dennis Plagge (@DennisP78) berichtet

    Bei @DeutschePostDHL werden hier in Braunschweig wohl bewusst einzelne Sendungen zugunsten anderer zurückgehalten. Ich hab hier nicht nur einzelne Warensendungen noch aus November-Bestellungen, die mit Überlastung schlicht nicht mehr zu erklären sind.