Hat DHL Probleme in Dessau, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dessau, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dessau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Dessau, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dessau und in der Nähe von Orten:
-
Hartmut Bösener
(@hartmutboesener) berichtet
von
Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt
DHL EXPRESS ist der überflüssigste Service ever! Wozu gibt es ihn wenn ich jedes Expresspaket eigentlich Tage später bekomme oder den ganzen Tag zuhause sein muss um es anzunehmen. Dabei ist die Paketstation 200m Luftlinie entfernt. @DHLPaket
-
74eleven
(@74eleven) berichtet
von
Luso, Saxony-Anhalt
@DHLPaket wie lange wird es denn noch dauern, dass Packstation 139 wieder in Betrieb geht??? Der anhaltende Zustand ist so nicht tragbar und fern ab von gutem Service! Wäre noch besser, wenn er dann auch noch mit den neuen QR-Codes kompatibel ist.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hi
(@arda_germany) berichtet
@DHLPaket An meinem Paket steht immernoch: Mi, 10.08.2022, 07:41 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Seitdem ändert sich der Status nicht mehr, dieses Problem hatte ich 3 mal schon und mein Paket war danach verloren.
-
Kristof Korwisi
(@Korwisi) berichtet
@DHLPaket Ich bin nur erstaunt, dass sowohl Sendungen nach Kanada als auch in die USA davon betroffen sind, der umgekehrte Weg zu deutlich besseren preislichen Konditionen deutlich reibungsloser funktioniert.
-
Renate_BLK
(@BlkRenate) berichtet
@UliHolz @DHLPaket Ha! Gut gekontert! Klar, mit integriertem 3D-Drucker kein Problem
-
Διασκελίζων
(@panbardis) berichtet
@DHLPaket Packstation 105, Heerstr. 284, 13595 Berlin funktioniert nicht, keine Verbindung mit dem Handy, sms Code war viel besser
-
Jonny
(@Brille45) berichtet
@DHLPaket Ich habe 3 BüWa. In Briefkasten passen sie nicht, meine DHL Filiale nimmt sie nicht an und der Postbote weigert sich sie mitzunehmen und ich bekomme nur ein unfreundliches "ich bin Postbote und keine Paketmitnahme". 3€ Abholung für unfreundlichen Service. (1/2)
-
Hazamelistan
(@Hazamelistan) berichtet
Gibt’s bei @DeutschePostDHL eigentlich keine Möglichkeit kostenpflichtige Sendungen anzukündigen? Wenn der Zusteller glücklich vor mir steht, er hätte jetzt gerne 8,23€ passend in bar, dann ist die Trefferquote eher gering
-
Alicia Heldin
(@erzhlmal) berichtet
@DHLPaket woran liegt es, dass man bei Päckchen keine Benachrichtigung bekommt oder gar kein Zustellversuch vorgenommen wird. Leider bekanntes Problem, dass ich umliegende Packstationen ablaufen muss, um zu fragen, ob hier eventuell mein Päckchen liegt…
-
Kerstin Kitzmann
(@KerstinKitzmann) berichtet
von
Munich, Bavaria
Die DHL-App ist bei allen Sendungen, die ins Zustellfahrzeug für die heutige Auslieferung geladen waren, jetzt auf Zustellung heute nicht möglich geswitcht. Ich hoff es ist nix passiert @DHLPaket
-
Ilja Wrobel
(@antiartisart) berichtet
@DHLPaket Euer Service ist echt für den Arsch! Man wird von einem zum anderen geleitet. Habe den Absender angeschrieben. Er hat die Ware ( Plakat ) in einem Rohr verschickt. In Deutschland ist es am 02.08 angekommen. Kann es sein das es beim Zoll liegt?
-
Anomyto
(@jjjjjjejea) berichtet
@DHLPaket So funktioniert bei euch, nichts wird erledigt, Aufgaben und Probleme werden weitere an "Kollegen geleitet". Der Kunde wird einfach nur verarscht! Ich kriege von euch keine Info, weder hotline/email/chat/filiale/reklamation nichts, garnichts!