DHL

Hat DHL Probleme in Dessau, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dessau, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dessau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dessau, Saxony-Anhalt 04/19/2024 23:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dessau, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dessau und in der Nähe von Orten:

  • hartmutboesener Hartmut Bösener (@hartmutboesener) berichtet von Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt

    DHL EXPRESS ist der überflüssigste Service ever! Wozu gibt es ihn wenn ich jedes Expresspaket eigentlich Tage später bekomme oder den ganzen Tag zuhause sein muss um es anzunehmen. Dabei ist die Paketstation 200m Luftlinie entfernt. @DHLPaket

  • 74eleven 74eleven (@74eleven) berichtet von Luso, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket wie lange wird es denn noch dauern, dass Packstation 139 wieder in Betrieb geht??? Der anhaltende Zustand ist so nicht tragbar und fern ab von gutem Service! Wäre noch besser, wenn er dann auch noch mit den neuen QR-Codes kompatibel ist.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FynnStoeffgen Fynn (@FynnStoeffgen) berichtet

    @DHLPaket Heute genau das gleiche. Ich sehe 6 Stopps entfernt. Ich gehe nach Hause weil es wirklich wichtig ist. Und 2 Stunden lang passiert nichts. Was ist das für ein Service ?

  • Harrcore Miss Harrcore (@Harrcore) berichtet

    @DHLPaket @CosJoyChoc Ich würde mir auch wünschen, dass Pakete häufiger im Hausflur gelassen werden wie damals in der Pandemie. Das war wirklich ein toller Service!

  • eldiantre Sebastian (@eldiantre) berichtet

    @DHLPaket Es geht mir langsam tierisch auf die Nerven,dass ein Großteil der Sendungen NIE in die Packstationen geht, an die sie adressiert sind. Und NEIN, die Packstationen sind NICHT ausgelastet. Habt eure Prozesse mal im Griff, es hat Gründe, weshalb man diese Packstation nutzt

  • Kodo1990 Kodo90 (@Kodo1990) berichtet

    @DHLPaket aber anderen aufzwingen, die paketstation zu nutzen und dahin zu liefern, wenn man nicht zu hause ist, trotzdem der dhl shop paar meter näher war. toller service. "nicht"

  • DseanRlucaK Sean-Luca Blum (@DseanRlucaK) berichtet

    @DHLPaket @noLogicAtAll81 Liebe DHL, eure Entschuldigungen bringen nichts!!! Euer Service wird immer und immer schlechter. Wo ist "die Post für Deutschland"? Das Unternehmen muss Mal wieder besser werden! #DBundDPAGsindKonkurennten

  • ruedi71 Rüdiger Frey (@ruedi71) berichtet

    @DHLPaket wie oft werden eigentlich Packstationen geleert. Ich meine Sendungen für den Versand von Euch zum Weitertransport entnommen

  • ChrCaballero Chr. L. Caballero (@ChrCaballero) berichtet

    Mensch @DHLPaket wieso liefern eure Mitarbeiter nicht aus. Ich warte im Homeoffice auf Ware und das einzige was ich bekomme, ist ein Schwindel per Mail, ich sei nicht da gewesen. Jetzt muss ich telefonieren, mails schreiben usw. Ist das euer Service? Absurd.

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendungsverfolgung: ich sehe Namen, die ich nicht sehen durfte ;) Wen kann ich da bei euch anrufen? Gibt‘s einen Kontakt zum Datenschützer?

  • supa261 supa26 (@supa261) berichtet

    @DHLPaket mein Paket liegt seit Tagen in einer Packstation die defekt ist! Also Abholung nicht möglich..Leider kann mir niemand vom Customer Service sagen wie lange das dauert..die Fach-Abteilung ist natürlich nicht erreichbar..wie kann das sein? ich bräuchte die Sendung dringend

  • FynnStoeffgen Fynn (@FynnStoeffgen) berichtet

    @DHLPaket Heute genau das gleiche. Ich sehe 6 Stopps entfernt. Ich gehe nach Hause weil es wirklich wichtig ist. Und 2 Stunden lang passiert nichts. Was ist das für ein Service ??