Hat DHL Probleme in Dessau, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dessau, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dessau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Dessau, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dessau und in der Nähe von Orten:
-
74eleven
(@74eleven) berichtet
von
Luso, Saxony-Anhalt
@DHLPaket wie lange wird es denn noch dauern, dass Packstation 139 wieder in Betrieb geht??? Der anhaltende Zustand ist so nicht tragbar und fern ab von gutem Service! Wäre noch besser, wenn er dann auch noch mit den neuen QR-Codes kompatibel ist.
-
Hartmut Bösener
(@hartmutboesener) berichtet
von
Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt
DHL EXPRESS ist der überflüssigste Service ever! Wozu gibt es ihn wenn ich jedes Expresspaket eigentlich Tage später bekomme oder den ganzen Tag zuhause sein muss um es anzunehmen. Dabei ist die Paketstation 200m Luftlinie entfernt. @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andy4
(@Andy4_de) berichtet
@DirtyHarry_tv @DHLPaket Hier machen die eigentlich einen ganz guten Job. Nur so manche Verteilerzentren scheinen Probleme zu bereiten. Bestellung aufgegeben. --> Wird für den Weitertransport vorbereitet. --> Ende. Ware nicht erhalten. Weg oder wieder beim Absender.
-
Stephanie0407G.
(@steph12745) berichtet
@DirtyHarry_tv @DHLPaket Der Service ist seit Monaten miserabel..Pakete sind angekündigt -> kommen aber erst Tage später wieder zeitlich in der App angegeben 😵💫
-
Alexander Zinn
(@ZinnAlex) berichtet
@DirtyHarry_tv @DHLPaket Bei mir alles perfekt. Liefern & Abholen ohne Probleme. und sehr freundliche Fahrer.
-
kobold
(@koboldlol) berichtet
@DirtyHarry_tv @DHLPaket Grundsätzlich kein Problem. Meine besser Hälfte denkt, kommt zusammengesammelt.
-
Matthias Leder
(@MatthiasLeder) berichtet
@DirtyHarry_tv @DHLPaket Dann bin ich wohl vom Glück geküsst. Kenne diese Probleme nicht.
-
Speiser Stefan
(@speiserstefan1) berichtet
@DirtyHarry_tv @DHLPaket Ja bei uns wird das Paket oft ohne zu klingeln und ohne Freigabe einfach vor die Haustüre gestellt. Ist aber auch kein Wunder, denn immer weniger Personal soll immer mehr Post und Pakete verteilen, das kann nicht gut gehen. Nur noch Profit, Service wird überbewertet 🤮
-
Horst Lang
(@HorstLang12) berichtet
@DirtyHarry_tv @DHLPaket Immer noch der beste Dienstleister. Aber mir wurden auch schon mehrere sauber aufgeschnittene und geleerte Sendungen in die Packstation gelegt. Zum Glück jedes mal Pfennigkram.
-
Hose
(@geisterhose_) berichtet
@APVideoStream @DirtyHarry_tv @DHLPaket Dass Briefe länger unterwegs sind, wurde ja angekündigt, zum Ausgleich, dass sie mehr Zeit bei der Post verbringen dürfen, wurde jedoch auch das Porto erhöht. Das Problem daran ist, dass eine AG gewinnorientiert arbeitet: Weniger Leistung für mehr Geld steigert die Gewinne.
-
R3m1n0X
(@R3m1n0X) berichtet
(3) By the way habe ich das Paket mit @hermesDE versendet. Für 7,89 Euro und es war ohne Probleme am nächsten Tag da. Für den 3 fachen Preis habe von @DHLPaket das Paket wiederbekommen und mit fehlen 18,99 Euro und erlebe den räudigsten Kundenservice.
-
pacino. backlash
(@Syzzurp) berichtet
@DHLPaket Vielleicht sollten sie den Service nicht als "Flexibel" bezeichnen, wenn sie keine Zweitzustellung anbieten, bzw. eine endlose lange Liste an nicht zweimal zustellbaren Sendungen vorschieben. die Box + App erschweren die Zustellung mehr als alles andere