DHL

Hat DHL Probleme in Luso, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Luso, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Luso und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Luso, Saxony-Anhalt 04/29/2024 15:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Luso, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Luso und in der Nähe von Orten:

  • 74eleven 74eleven (@74eleven) berichtet von Luso, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket wie lange wird es denn noch dauern, dass Packstation 139 wieder in Betrieb geht??? Der anhaltende Zustand ist so nicht tragbar und fern ab von gutem Service! Wäre noch besser, wenn er dann auch noch mit den neuen QR-Codes kompatibel ist.

  • hartmutboesener Hartmut Bösener (@hartmutboesener) berichtet von Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt

    DHL EXPRESS ist der überflüssigste Service ever! Wozu gibt es ihn wenn ich jedes Expresspaket eigentlich Tage später bekomme oder den ganzen Tag zuhause sein muss um es anzunehmen. Dabei ist die Paketstation 200m Luftlinie entfernt. @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sypexx Markus (@sypexx) berichtet

    @DHLPaket Lassen wir das Thema, ich hab das Geld wieder vom Händler bekommen und würde das Paket eh nicht mehr annehmen nachdem ihr damit einen Monat lang irgendwelche Sachen gemacht habt. Wirklich Hilfe erwarte ich hier eh keine mehr auf Twitter.

  • Vastitudo VAS (@Vastitudo) berichtet

    @DHLPaket In den letzten Tagen häufen sich meine Probleme - gestern kam meine Sendung nicht und wurde heute zugestellt. Heute sollten 2 Sendungen zugestellt werden, wovon eine anscheinend noch bei dem Zusteller im Fahrzeug liegt? Geklingelt wurde auch nur bei den Nachbarn!

  • Weilandson Ah (@Weilandson) berichtet

    @DHLPaket leider mal wieder entäuschend, Ihr Service. Zuerst erhalte ich einen Tag vor Lieferdatum eine Mail mit einem Link, um den Liefertag zu ändern, welcher nicht funktioniert.

  • tehabe Thomas Bohn (@tehabe) berichtet

    @DHLPaket der Etikettdrucker funktioniert nicht

  • Luluxand Lulu (@Luluxand) berichtet

    Ich habe ja normalerweise keine Probleme mit @DHLPaket . Ich habe seit Jahren einen Ablagevertrag, der meistens gut funktioniert. Heute nicht.

  • StarkRalph Something better change. (@StarkRalph) berichtet

    @EinRobert1 @DHLPaket Eventuell eine Sendung bei der Einfuhrumsatzsteuer anfällt? Leipzig ist der dhl-Hub von Sendungen die von außerhalb der EU(z.B. Großbritanien, Schweiz, Norwegen) kommen.

  • LockiLuke Locki Luke (@LockiLuke) berichtet

    @DHLPaket Danke fürs Angebot. Hab jetzt anderweitig schon Kontakt zum Service aufgenommen. Außerdem bin ich hier ja auch nicht umsonst anonym. Das wäre also irgendwie unsinnig :)

  • TBosenberg Tanja Bösenberg (@TBosenberg) berichtet

    @DHLPaket Nicht nur das die Sendungsverfolgung Probleme macht nein seit gestern warte ich auf ein Paket welches laut Live Tracking vor,, meiner " Tür war dann doch nicht kam und der Status sich seitdem nicht mehr ändert 😡

  • SnejPro Jens Metschkoll 🇪🇺 (@SnejPro) berichtet

    @DHLPaket @BueSch_Olching Das Problem ist, dass dieser Link für Grundstückseigentümer ist. Wo soll man seinen Wunsch äußern, wenn man selbst nicht Eigentümer eines passenden Grundstücks ist?

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet

    @appletechnikbl @DHLPaket Welcher #Service? Für Service müsste man ja erst mal #arbeiten und vor Allem selbständig #denken können...