DHL

Hat DHL Probleme in Datteln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Datteln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Datteln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Datteln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 21:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Datteln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Marl, Herne, Bochum, Lünen und Recklinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Lieferung
GermanyMarl Lieferung
GermanyHerne Lieferung
GermanyBochum Lieferung
GermanyBochum Lieferung
GermanyMarl Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Datteln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Datteln und in der Nähe von Orten:

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EpischerDavid EpischerDavid (@EpischerDavid) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass dieser Absender sich nicht darum kümmert. Daher versuche ich das anderweitig zu lösen, wofür ich eben jeden Emailkontakt benötige.

  • Venacephalica Vena Cephalica (@Venacephalica) berichtet

    @DHLPaket Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer Pakstation mit Bildschirm...da lieben nun seit 3 Tagen Pakete für mich drinne, die ich nicht abholen kann, weil die Station den Abhol QR Code nicht lesen kann und behauptet, der Code sein ungültig.

  • aiyakxo . (@aiyakxo) berichtet

    @Samb_88 @DHLPaket DHL ist katastrophal. Habe immer Probleme mit denen. Nutze jetzt eines ihrer Paketstationen und jetzt läuft's muss aber halt immer drauf hoffen dass keines der Fächer besetzt ist oder mein Paket nicht zu groß ist 🙃

  • My1stSong ☆Bree Van de Kamp☆ (@My1stSong) berichtet

    @DHLPaket Hallo, Es ist jetzt zwei Wochen her, dass ich ein Paket abgeschickt habe, und es ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mehrmals bei DHL angerufen und heute Morgen haben sie mir mitgeteilt, dass es ein Problem mit der Adresse des Empfängers gibt.

  • C0ininsider #shibaverse #metaverse #dogelon #shibacoin (@C0ininsider) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo könnt ihr mir Mal erzählen wieso mein Paket 2 Wochen in einem versandlager rumliegt ? Schreibe 3 E-Mails keiner fühlt sich verantwortlich und schiebt mich immer weiter ? Ist das der Service der @DHLPaket , soll ich für die Zukunft TNT oder UPS benutzen ? Bitte um Hilfe !!!

  • leonhoopa Leonhoopa (@leonhoopa) berichtet

    Okay, also, @DHLPaket hats geschafft ein Plüschi kaputt zu machen, MIR die Schuld dafür geben und mir keine Erstattung oder ähnliches anzubieten like wtf???? Hatte in letzter Zeit öfters Probleme mit DHL, und bin es satt, klar es sind auch nur menschen aber es ist einfach nervig.

  • _Kari_chan_ Kari (@_Kari_chan_) berichtet

    @DHLPaket Wieso muss ich seit einiger Zeit Einfuhrumsatzsteuer von PRIVATEN Sendungen zahlen? Heute musste ich bspw. 8€ zahlen für ein Paket einer Brieffreundin zum Geburtstag?! Musste mir also selbst das Geburtstagsgeschenk "erkaufen"?! Verstehe das bei Käufen...aber privat?

  • luana_oceana Kirsche1887 (@luana_oceana) berichtet

    @DHLPaket hi, sagt mal was passiert eigentlich mit Sendungen die zu groß für die Packstation sind und man das als Besteller nicht weiß. Gehen die automatisch zurück an den Absender oder werden die in die Postfiliale gebracht zum abholen? In der Sendungsverfolgung steht:

  • jan_borcherding JBo (@jan_borcherding) berichtet

    @DHLPaket Jedem Paketboten eine Entschuldigung bietet, obwohl der Empfänger zu Hause ist #service

  • s1ro s1ro (@s1ro) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe ein Problem. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Paket in meiner Paketstation ist. Aber kann es nicht abholen, da ich in der App nicht auswählen kann: Paket abholen. Ich habe aber auch keinen Schein im Briefkasten für manuell Abholung. pls help