Hat DHL Probleme in Dannau, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dannau, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dannau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Dannau, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dannau und in der Nähe von Orten:
-
Sönke Schütt 💳
(@soesch) berichtet
von
Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
@pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerWaldFried
(@der_fried) berichtet
@DHLPaket Liebes DHL Paket, es hat sich eher als system Problem herausgestellt. Das Auto stand weiterhin an Ort und Stelle in der Liveverfolgung während die Dame bei mir geklingelt hat war sie weiterhin als nicht in der Nähe angezeigt. Vielleicht solltet ihr die Liveverfolgung verbessern
-
🔴 💉💉Chaos-Marco 🇪🇺
(@MarcoLippelt) berichtet
@Shurjoka @DHLPaket Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Anruf und eine Beschwerde da helfen können. Habe so lange diskutiert bis sie den Fahrer verdonnert haben, das abzuholen und auszuliefern (2 Tage später). Ich kenne das Problem mit dem Hundefutter auch.
-
Observer
(@SurvivalNici) berichtet
@BenjinTv @Shurjoka @DHLPaket Wo is das Problem? Das is deren job, sorry. Auch das klingt jetzt assi, is aber so. Als ick ne schwere Bestellung hatte hab ick dem Fahrer geholfen tragen, er kam wenigstens hier vorbei.
-
chaoticoz
(@chaoticoz) berichtet
Hey @DHLPaket ich kann mich nicht online anmelden, da ich mein Passwort vergessen habe, wenn ich das Passwort zurücksetzte kommt die Mail erst nach einer halben Stunde und dann funktioniert der Link nicht mehr. Ist da bei euch im System was nicht in Ordnung?
-
Kahtali Hamido
(@HamidoKahtali) berichtet
@DHLPaket Mich interessiert Ihr lokales Kundenservice nicht! Ich habe den Auftrag nicht xy Person gegeben, sondern DHL. Sie sind eine große Firma und Ihre unkompetente Mitarbeitern sind nicht mein Problem. Das ist keine Entschuldigung dafür!
-
𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🌅
(@morgunin) berichtet
@DHLPaket Ich sage Ihnen was ich vermute. Der Fahrer hat einfach keine Lust dieses Problem für DHL auszubaden. Also fährt er einfach alles zu der Filiale, die zum Feierabend am Weg liegt, oder vielleicht einem Kumpel gehört, der vermutlich an den 6 Euro Wucher-Gebühren verdient.
-
Alustus
(@Taluberasa2) berichtet
@Shurjoka @DHLPaket Da bin ich ja froh das bei mir noch nie Probleme gab, ich bestelle zwar auch selten aber bis jetzt hat jeder Paketdienst meinen Wohnort gefunden und auch ordnungsgemäs geliefert. (Wohne aber auch in einer kleinen "Stadt")
-
Vince / ヴィンス
(@VincentHansing) berichtet
Sollte ein Paket bekommen, kriege einen Zettel, dass ich nicht da war, obwohl ich es war, das typische halt. Muss ich Abholen, kein Problem, alles ok, aber: Plottwist, der Zusteller schreibt nicht drauf, bei welcher Filiale oder Adresse ich es abholen kann, danke @DHLPaket
-
SaMy
(@tulipleer) berichtet
@Shurjoka Meiner Nachbarin (87) geht es genauso. Als ich bei der @DHLPaket Hotline anrief und das Problem schilderte hat man mich ausgelacht und gemeint „ne sorry ist halt so“ und dann einfach aufgelegt. Das ist mir 3 mal passiert. Seither geh ich für sie einkaufen. Die helfen leider nicht
-
CW
(@Pr4x77) berichtet
@DHLPaket Nein habe ich extra nochmal geprüft. Bei anderen Sendungen in der Vergangenheit hatte ich das Problem nicht. Ich habe nun nachträglich einen Standard gesetzt in der Hoffnung, dass dieser das „überschreibt“. Funktioniert das?