DHL

Hat DHL Probleme in Dahn, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dahn, Rheinland-Pfalz 04/16/2024 19:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HPunkteglueck KlɘTzᴎMAᴙƎ (@HPunkteglueck) berichtet

    Hallo, @DHLPaket, ich hätte da mal gerne kein Problem. Ich bestelle regelmäßig bei einer kleinen feinen Firma in New York, die euch in New York die Pakete an mich übergibt. Ich bezahle gleich am Anfang meine Shipping-Kosten. Neuerdings wird zusätzlich Zoll …. 1/

  • shred_ Richard Körber (@shred_) berichtet

    @DHLPaket Ich bin ja eigentlich ein Fan der Packstation, aber alleine im Juli fand ich 2x Sendungen an fremde Personen vor statt meinen Sendungen, und 2x sind Sendungen auf dem Weg an die Packstation verloren gegangen. Bitte behebt das! Ich mag die Station gar nicht mehr nutzen.

  • MarkusAmon1 Markus Amon (@MarkusAmon1) berichtet

    @DHLPaket habe halt auf Paketda gelesen das es sich um ein Adress Problem handeln könnte: In Extremfällen werden Pakete vier oder fünf Tage hintereinander mit obigem Statustext bearbeitet, ohne dass irgendeine Fortbewegung erkennbar ist. In solchen Fällen kann ein Adressfehler vorliegen.

  • svenpetersen191 Sven Petersen 🙈🙉🙊 (เด็กอ้วน) (@svenpetersen191) berichtet

    @stiefkind @DHLPaket Ich werde also zukünftig keine Sendungen empfangen und ich schicke auch nichts mehr außerhalb der EU. Es wird auch nicht mehr an der Tür kassiert, sondern ich muss es am Paketshop abholen. Für die nächste Europawahl habe ich keine Zeit mehr.

  • Halbblutpflege 🔴Halbblutpflegerin (@Halbblutpflege) berichtet

    @DHLPaket Die Sendungen wurden bis jetzt immer dort abgelegt. Bis vor 4 Wochen.

  • ironieHans Tobi (@ironieHans) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass es scheinbar nicht zugestellt wird, sondern abgeholt werden muss. Da Abholung nicht möglich ist, brauche ich das Päckchen wieder zurück, da ich von einer Zustellung an die Lieferadresse ausgegangen bin. Beste Grüße

  • NicoFinkernagel Nico Finkernagel (@NicoFinkernagel) berichtet

    @quendor @DHLPaket Zumal der Fahrer manche Adressen dann einfach umsonst anfährt und das echt nicht seien muss. Bei UPS muss ich in der Regel auch immer unterschreiben, bei denen ist das kein Problem, solange man die Maske trägt. @DHLPaket vielleicht könnt ihr euch dazu ja mal Gedanken machen.. 2/2

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @DHLPaket zunächst mal, euere Spracherkennung an der Hotline ist der letzte Mist. Da kann man soviel schreien wie man will, man wird nicht verstanden. Dann noch was anderes. Packstation 106 in 54329 Konz hat Probleme mit dem Scannen der Kundenkarte. Bitte mal prüfen.

  • Marisee_Stella Marisé Stella Diavolessa© 🔥 (@Marisee_Stella) berichtet

    Liebe @DHLPaket: euer Paketzusteller ist wirklich! belehrungsresistent und legt immer noch!, trotz Beschwerden, meine Sendungen in meiner offenen Garage ab, obwohl KEIN Ablagevertrag besteht. Jetzt bin ich echt sauer! Er klingelt nie! Ich möchte, dass das geändert wird!

  • _x_Ria Prinzessin Schulzkowski 🍆 (@_x_Ria) berichtet

    Ich hatte nie Probleme mit @DHLPaket . Jetzt habe ich was über ebay kleinanzeigen gekauft, was am Montag abgesendet wurde und heute erst ankommen sollte. Laut Status soll es bei mir sein, aber da ist natürlich nichts! auch keine Info, gar nichts! Was ist denn da los?