DHL

Hat DHL Probleme in Dahn, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dahn, Rheinland-Pfalz 11/15/2025 01:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lo0twig Lo0twig (@Lo0twig) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist dass der Laden geschlossen ist. Deswegen müssen die Pakete umgeleitet werden.

  • jiminprms (@jiminprms) berichtet

    @DHLPaket ich weiß ihr seid nicht DHL express aber ihr werdet auf der Website verlinkt. Wie kontaktiere ich am besten DHL express ohne die kostenpflichtige Service Hotline nutzen zu müssen?

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • shikimiki21 Bodde (@shikimiki21) berichtet

    @DHLPaket bitte bitte. Dass Paket 357716028284 dauert ziemlich lange. Es sollte gestern zuerst besorgt worden. Jetzt heißt es Samstag. Aber dass Problem. Ist dass es für jemanden im Krankenhaus ist und dass benötigt. So bitte bitte.. Geht dass morgen?? Dringend...

  • traaaaab traaaaab (@traaaaab) berichtet

    @DHLPaket Habe eben noch ein Paket in die Packstation geliefert bekommen - euer Kollege hat das Problem anscheinend direkt gesehen und mir die Pakete in eine neue Box gepackt. Konnte eben alles abholen! Gebt den Dank bitte weiter falls möglich - mein Ticket kann geschlossen werden! VG

  • hna61 Andreas Heidemann (@hna61) berichtet

    @DHLPaket - KATASTROPHALER Service: Ich sitze zu Hause und warte - dann meldet die Sendungsverfolgung das Paket als unzustellbar - trotz Registrierung in meinem Kundenkonto. Beschwerdeadresse? Fehlanzeige! Hej #DHL, das halte ich für einen KATASTROPHALEN Service.

  • anni_maethe 𝒜𝓃𝓃 𝒦𝒶𝓉𝒽𝓇𝒾𝓃 (@anni_maethe) berichtet

    @DHLPaket mein Paket ist am 11.12 bei DHL eingegangen seit Dienstag steht da das es in Zustellung ist, dieser Status wird leider nicht aktualisiert der Service Chat sagt, das es an einen anderen Zusteller übergeben wurde. Es ist an einen Paketshop umgeleitet. Was kann ich tun?

  • bayernfan0711 Dominik (@bayernfan0711) berichtet

    @DHLPaket Oder kann ich trotzdem den QR-Code aus meiner Online-Frankierung einscannen und es wird gedruckt? Weil dort dreht ja das ich vorfrankierte Sendungen nur scannen kann.

  • jdahyor Jdahyor (@jdahyor) berichtet

    @PayPalDE @DeutschePostDHL Hallo, ich habe seit über 5 Monaten ein Problem mit PayPal und seitdem habe ich versucht, Sie zu erreichen, aber niemand nimmt meine Anrufe entgegen. Können Sie mir per privater Nachricht antworten, dass ich mit jemandem sprechen muss, damit das Englisch korrigiert werden kann?

  • Silke999 Silke B. (@Silke999) berichtet

    @DHLPaket Und dann bekommt man das Packerl nicht, weil man mal wieder keine Benachrichtigung erhalten hat! Immer mehr automatisch - immer schlechterer Service bei dhl 😬😬