Hat DHL Probleme in Celle, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Celle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Celle und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Celle, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Celle.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Celle, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Celle und in der Nähe von Orten:
-
w-flens
(@HeuerRa) berichtet
von
Celle Vorwerk, Lower Saxony
Ich habe jetzt zwei Sendungen die im @DHLPaket Nirvana herumschwirren. Die eine liegt seit drei Tagen im Zielverteilhentrum, die andere wurde zwar bei Versendwr abgeholt, aber nicht weiter gebucht. Bisher hat das wesentlich zufriedenstellender geklappt.🤔
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ilislav
(@ilislav) berichtet
@DHLPaket Liebes DHL-Paket Team. Ich war gerade in der Postfiliale in Gießen und dort wurde mir gesagt, dass Sie mir nicht weiterhelfen können, da es sich um ein internationales Paket handele. Das Problem ist aber, dass das Paket in DE unverpackt wurde und dass etwas aus meinem Paket fehlt
-
Viktor R.
(@Viktor_R_) berichtet
@DHLPaket Hatte heute Nachmittag tatsächlich mal Luft es telefonisch nochmal zu versuchen. Hat sich geklärt. Das Paket wurde laut dem netten Service Mitarbeiter wohl während der ganzen Prozedur net richtig gescannt und erfasst, so dass es nicht weiter bearbeitet wurde 1/2
-
daNNyT
(@danforyou2) berichtet
@DHLPaket Das ist absolut nachvollziehbar. Möchte nur wissen wo das Problem liegt? Das mein Paket in Nürnberg sich nicht bewegt... und ich ja schließlich darauf warte (beruflich bedingt)
-
Julian Tiedke
(@Julian_tie) berichtet
@RealtoxD @DHLPaket @ITbyHF Dan sein Problem und er muss sich drum kümmern
-
Kasim
(@kasimkarte) berichtet
Mein Handy kommt heute an Ich bin so aufgeregt. Falls @DHLPaket Probleme schiebt kommt ein Beschwerde tweet
-
Elrulien
(@elrulien) berichtet
@DHLPaket Bitte sagen sie Bescheid ob es ein Problem gibt
-
Leo
(@Nintenix) berichtet
@DHLPaket Okay. Es wundert mich nur sehr, da ich nie mit euch Probleme hatte. Aber es ist schon komisch, wenn dein Paket nach einer Woche immer noch im selben Verteilzentrum liegt.
-
🔴PasiTrae🔴
(@EmuCrew) berichtet
@DHLPaket ich hab ein Problem mit Emails und SMS von DHL bezüglich einer Emailadressenänderung, welche ich nicht getan habe, an wen muss ich mich da wenden? Nummer und Mail scheint wirklich von DHL zu sein.
-
Riyadh
(@Riyadh) berichtet
@DHLPaket Das Teil fuhr spazieren, von Hamburg nach Essen dann nach Hamburg zurück und jetzt ist es in Bochum. Wie kriegen wir das Problem gelöst? :-)
-
Aviral
(@aviral_agl) berichtet
@DHLPaket extrem enttäuschender Service! Sie können Pakete nicht zu einem gewählten Datum liefern, auch wenn der Kunde Sie dafür bezahlt. Ihr Kundenservice hat keine Ahnung, wo das Paket ist oder wo es zugestellt wird. Das ist extrem frustrierend und es fehlt an Empathie.