DHL

Hat DHL Probleme in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/21/2024 11:00

November 21: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Waltrop, Gelsenkirchen, Bochum, Wetter (Ruhr), Castrop-Rauxel, Witten, Herne und Recklinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Lieferung
GermanyEssen Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyWaltrop Lieferung
GermanyGelsenkirchen Lieferung
GermanyDortmund Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • jmbeuter Julian M. Beuter (@jmbeuter) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket ich habe zwei Sendungen am Freitag umleiten lassen zur Packstation. Sollten diese dann nicht heute zugestellt werden? Warum dauert es bei einer Umleitung immer länger???

  • Kath_Zi Kat Zi (@Kath_Zi) berichtet

    @DHLPaket 2/2 nicht nicht in der Lage zu prüfen, was das Problem ist. Auch ein Nachvorschungsauftrag, wird erst in 2-3 Wochen bearbeitet. Ich möchte sie hier noch einmal bitten zu prüfen was los ist und die Sendung in die Zustellbasis weiterzuleiten. Mir sind ihre Prozesse bekannt und 2/3

  • Kummy20 jerome Kumm (@Kummy20) berichtet

    @GLS_Germany was los wo ist mein Paket ?? 30486783109 passiert da auch noch was? Ist seit 3 Tagen an der gleichen Stelle. @DHLPaket war schneller als ihr, am gleichen Tag verschickt von der gleichen Firma am nächsten Tag da! Das is Service!

  • _sk8er_boy Gabe (@_sk8er_boy) berichtet

    @DHLPaket Sehr schlechte Service, man wartet mindestens 30 Minuten wenn man die Kundenservice anruft für jemanden zu antworten, dann eine Frau antwortet und einfach auflegt

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket Diese habe ich am Fr, 29.07.2022, 11:43 über die App in Auftrag gegeben, seitdem sind zwei Sendungen immer noch in Saulheim. Können Sie die Sendungen überprüfen?

  • _jwxst_ ⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷ (@_jwxst_) berichtet

    @DHLPaket Habs erhalten aber trotzdem sehe ich es nicht ein dass ich wegen so einem Fehler jetzt selbst wieder zahlen darf, like zurzeit geht alles nur noch schief weil wer auch immer ausliefert es nicht gebacken bekommt richtig zu liefern oder wenigstens den Kunden zu informieren

  • XuanHaruu XuanHaruu (@XuanHaruu) berichtet

    @DHLPaket vllt sollten Sie mal den Fahrer wechseln..... ist schon verdammt auffällig wenn so viele Fehler immer nur in meiner Umgebung passieren .... kann ja dann kein maschineller Fehler sein, wenn immer wieder andere Sachen nicht funktionieren

  • AndreasBilk Andreas Bilk (@AndreasBilk) berichtet

    @DHLPaket Ich weiß, ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass es diese Probleme gibt in der MechZB Bochum... Aber bei drei Paketen hintereinander etwas zu vermasseln zeugt schon irgendwie von Kompetenz... Nicht!

  • Krabbinski Krabbinsky 🦀(🔧🏥) (@Krabbinski) berichtet

    @835Bird @GolfingSaarlord @DHLPaket Ach Mist. Ich drücke die Daumen. Hatte letztens nämlich genau das gleiche Problem und musste den neuen Code anfordern, weil ich das alte Handy schon zurückgesetzt hatte. Da kam der neue Code auch auf den allerletzten Drücker 🙈.

  • EM_Elisa86 em-me im Glück (@EM_Elisa86) berichtet

    Hier hat wieder Herr Brummelig Dienst #Lüneburg. Seine Eile und Laune stört mich nicht... Aber was soll der Quatsch?? 2 Sendungen am selben Tag. Eine passt in den Briefkasten die andere nicht. Ratet Mal wie viele Sendungen er persönlich abgegeben hat? Oh Mann 🙈 @DHLPaket