Hat DHL Probleme in Cadolzburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cadolzburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cadolzburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (1%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cadolzburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ansbach, Nürnberg und Erlangen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Cadolzburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cadolzburg und in der Nähe von Orten:
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria
@DHLPaket Kann gut sein. Aber es ist schon auffällig, dass Ihr seit über 2 verfluchten Jahren NUR Probleme macht... Nur leider kann man sich meistens nicht raussuchen, mit welchem Anbieter der Händler versendet... Ansonsten würde ich Euch auch gar nicht mehr nutzen... 🤔
-
Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Fürth, Bavaria
@DHLPaket Ich geh einf. mal davon aus, dass Euer Zusteller zu DUMM war, die PLZ und die Packstationsnummer richtig zu lesen, anders kann ich mir das nicht erklären... Ihr macht nämlich in 200% von 100 möglichen Prozent NUR Probleme in Sachen Zustellung! Und d. schon seit knapp 3 Jahren!
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria
@DHLPaket Also doch, es gab Fehlermeldungen, die aber keinen Sinn machen, weil: iOS: angeblich hatte ich kein Internet (kann aber nachweislich nicht stimmen) Browser: Angeblich sei ein "unbekannter" Fehler aufgetreten (ach nee, was ihr nicht sagt...) 🤔
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@DHLPaket Okay. Weiß man denn in der IT-Abteilung schon, wo das Problem liegt?
-
Radentscheid Nürnberg (@RadentscheidN) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@ndercovers @Nbg_steigt_ab @DHLPaket Dann liegt der Fehler im System. Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nix ändern.
-
𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria
@ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria
@DHLPaket Ändert aber nichts dran, dass der Hunger meines Hasen keine Rücksicht auf Eure Paketlaufzeiten nehmen kann. Zudem bestehen die Probleme seit meines Umzugs nach Nürnberg vor 2 Jahren und auch nur für eingehende Pakete. Pakete, die ich versende, hatten bisher fast nie Probleme...
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jasmin (@bejazy) berichtet
@DHLPaket Wenn ein Paket 3x sortiert wird, heißt es, es gibt Probleme ?!
-
Christian R (@Chris94rieger) berichtet
@DHLPaket sagt euren Kollegen bei EXPRESS Service das sie mal ihren arsch bewegen sollen damit ich nach 4 WOCHEN endlich mal mein Paket bekomme. und wenn ihr keine express anfragen wollt solltet ihr eure Website überarbeiten
-
Janis (@dehexadop) berichtet
@DHLPaket Ich versuche es immer wieder, seitdem Ihr den Service eingerichtet habt. Bisher erfolglos, aber auch gerne jetzt nochmal: Tut nicht. Die Javascript-Konsole wift auch nen haufen Fehler bei den Requests. Wie im Thread geschrieben: Verschiedenste Browser alles auch ohne Adblocker.
-
peter müller (@ghnl) berichtet
@DHLPaket Was bitte soll eine Telefonnummer die zu einem Band führt und ein Service Chat der Software ist? Was soll das für ein "Kontakt" sein? Mein Paket wurde angeblich ausgeliefert und vom Postboten signiert - was tun?? Das versteht DHL unter Service? Unverschämtheit!!!
-
Markus Tillmann (@MarkusTillmann) berichtet
Hey @DHLPaket, es scheint ein Problem mit einer aktuellen Zustellung zu geben. Können wir die Lieferung eventuell noch in meine Richtung umleiten?
-
G. F. (@mainfire2) berichtet
@DHLPaket @maximilianjovic Klar kann es zu Problemen kommen aber wenn ein Paket schon in Zustellung ist und man den Fahrer/Fahrzeug sieht (beim Nachbarn) und dann die Meldung kommt kann nicht zugestellt werden (gibt übrigens Fotos) dann frag ich mich was...und die Hotline legt einfach auf ..super Service..
-
Kevin M. (@kev1nmllr) berichtet
Wieso ist in der DHL App bei diesen 2 Sendungen, die an mich gesendet werden, meine PLZ Eingabe falsch? 00340434289118102763 & 00340434497096911004 @DHLPaket
-
Monique Gemeke (@MoniqueGemeke93) berichtet
@DHLPaket Kann ich ja versteh kein Problem aber wenn man angeblich seid gestern Abend hab gerade nachgeschaut kam die E-Mail rein das es am 10.02 kommt schon weiß das es nicht am 09.02 kommt dann kann man auch nicht als vorraussichtliche Zustellung den 09.02 angeben
-
Call me George (@bayday99) berichtet
@DHLPaket wie kann man eigentlich so einen schlechten Service bieten? Bei der Hotline ist eine PC-Stimme, die nicht hilft und sonst gibt es keine Kontaktmöglichkeit. Wo mein Paket ist, kann mir also niemand sagen Mal ganz abgesehen von der allgemeinen Inkompetenz der Austräger.
-
Danni (@akirabutterfly) berichtet
@SayakaStark @DHLPaket Kenn das Problem. Mein Packet von MyMüsli lag eine Woche im Verteilzentrum 5km vor meiner Tür. Nachher stellte sich raus die hams beschädigt. Aber bis zur Lieferung keine Info.