DHL

Hat DHL Probleme in Burgthann, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgthann, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgthann und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Burgthann, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/17/2024 05:55

April 17: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgthann, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNeumarkt in der Oberpfalz Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Burgthann, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burgthann und in der Nähe von Orten:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DHLPaket Okay. Weiß man denn in der IT-Abteilung schon, wo das Problem liegt?

  • RadentscheidN Radentscheid Nürnberg (@RadentscheidN) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @ndercovers @Nbg_steigt_ab @DHLPaket Dann liegt der Fehler im System. Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nix ändern.

  • niclas2411 Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Fürth, Bavaria

    @DHLPaket Ich geh einf. mal davon aus, dass Euer Zusteller zu DUMM war, die PLZ und die Packstationsnummer richtig zu lesen, anders kann ich mir das nicht erklären... Ihr macht nämlich in 200% von 100 möglichen Prozent NUR Probleme in Sachen Zustellung! Und d. schon seit knapp 3 Jahren!

  • HussaVani 𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria

    @ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FlorianR7 Florian R. (@FlorianR7) berichtet

    @DHLPaket Laut Sendungsverfolgung waren wir zu Hause nicht anzutreffen zu der Zeit wo es geklingelt hat. Die Briefkästen sind für jeden zugänglich. Mail/Brief nicht erhalten Haben hier leider sehr oft mit DHL Zusteller/in Probleme...

  • hesral Lars (@hesral) berichtet

    @gabonn Wir hatten das gleiche Problem in einer anderen Filiale hier in Bonn. Auch hier war das Angebot völlig unbekannt und da das Label auf dem Paket nicht eingescannt werden konnte, wurde die Annahme zuerst auch verweigert. @DHLPaket

  • morrlock Martin (@morrlock) berichtet

    @DHLPaket Beide Pakete? Und naja… ohne das böse zu meinen aber beides ist als Paket verschickt worden und dann kann die Art wie es transportiert wird ja eigentlich nicht mein Problem sein.

  • Chaotox Miki (@Chaotox) berichtet

    Es fasziniert mich immer wieder, wenn @DHLPaket -Sendungen nicht den Versandbedingungen entsprechend und an den Absender @AmazonHelp zurück gehen und das obwohl aus der gleichen Lieferung schon x andere Sachen auf die gleiche Adresse angekommen sind.

  • Snark150 Sesquicentennial Snark (@snarkology@zirk.us) (@Snark150) berichtet

    @DHLPaket Ein Paket an mich wurde nicht am vereinbarten Ort abgelegt sondern ich soll es bei der Post abholen. Ich kann es aber frühestens am 24.12. abholen. Die Post wird ihren Fehler wohl nicht korrigieren wollen. An welche Post-Adresse (besse: FAX-Nummer) sende ich meine Beschwerde?

  • Thesecondzell1 zell (@Thesecondzell1) berichtet

    @DHLPaket Bis Freitag müsste ich das abholen da sonst zurückgeschickt wird Aber ich kann es wegen diesem Problem nicht abholen

  • wombatinchen wombatinchen (@wombatinchen) berichtet

    @DHLPaket Da es andere, viel später losgeschickte Pakete heute im Zustellfahrzeug sind, dieses aber immer noch nicht, vermute ich ein individuelles Problem, um deren Klärung ich euch jetzt bitte.

  • Thesecondzell1 zell (@Thesecondzell1) berichtet

    @DHLPaket Genau In der mail steht das ich es abholen kann in der packstation per app Aber in der app bekomme ich zwar das gleiche angezeigt aber bekomme keinen code Wenn ich auf "jetzt abholen" drücke steht da einfach nur das keine sendungen existieren

  • NJxstin .justin (@NJxstin) berichtet

    @DHLPaket Ich hoffe mal die E-Mail kam an. Bekomme immer die Nachricht zurück „The following message to was undeliverable. The reason for the problem: 5.4.7 - Delivery expired (message too old) 'timeout'“

  • anke_lu Vorsichtige Rumtreiberin | Risikogruppe (@anke_lu) berichtet

    @DHLPaket Ach ist doch überhaupt kein Problem. Normalerweise kommen ja Bücher und CDs von Thalia auch mit dem Postboten und der weiß wo er es ablegen soll. Na ja egal. Gibt Schlimmeres.