Hat DHL Probleme in Burglengenfeld, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burglengenfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burglengenfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burglengenfeld, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Burglengenfeld, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burglengenfeld und in der Nähe von Orten:
-
Walter Keller
(@_walterkeller) berichtet
von
Probstberg, Bavaria
@DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex
(@AlexChronicle) berichtet
@DHLPaket Ich habe ja kein Problem damit, wenn ein Paket länger unterwegs ist, aber es wird seit zwei Tagen einfach nicht abgeholt!
-
Kanzleidepp
(@Kanzleidepp) berichtet
@DHLPaket Mail ist auf dem Weg. Danke! Wie gesagt, das passiert erst seit ca.1 1/2 Jahren, vorher gab es nie Probleme.
-
Nima
(@derNima) berichtet
@DHLPaket Glaub ich auch nicht, das hat nämlich schon vor über nem Jahr nicht funktioniert. Da kam genau dasselbe Problem.
-
Steffen
(@S666HB) berichtet
Moin @DHLPaket! Habt ihr aktuell in Bremen im GVZ generell Probleme wegen Corona oder aus anderen Gründen oder versackt meine Sendung da aktuell? Sollte erst Freitag, dann Sonnabend, dann heute kommen und ist seit Freitag 2 Uhr früh nicht bewegt worden.
-
Tuschubaxx
(@Tuschubaxx) berichtet
@DHLPaket Ich habe für alles Verständnis das ist gar kein Problem dennoch ist seit Donnerstagmorgen meine Pakete fehlgeleitet worden und es wurde heute auch nicht erneut gescannt es steht immer noch in Zustellung da ist was schief gelaufen eventuell könnten Sie noch einmal genauer guckenLG
-
Adlerwache1993
(@Adlerwache1993) berichtet
@GoTTi1337 @dpd_de Das kenn ich zu gut. Das Problem habe ich mit @DHLPaket mittlerweile sind es 6 Pakete die einfach ohne zu klingeln und ohne Zettel im Briefkasten zum Paketshop geliefert wurden.
-
DieToffifee
(@die_toffifee) berichtet
Guten Morgen @DHLPaket - kann ich auch internationale Sendungen an eine Packstation weiterleiten?
-
Peter
(@JOLOIOL) berichtet
@DHLPaket Nein zweiter Versuch wurde ich von eurem Mitarbeiter verbunden und landete wieder beim Beenden des Anrufs. Echt schade, dass hier scheinbar erhebliche Defizite bestehen. Ich hab das Problem nun selbst gelöst in dem ich eine neue Marke gekauft habe.
-
Frauzie 🏠😷
(@ElkeBln) berichtet
@ocho88888888 @ZSKberlin Tja, ein deutschlandweites (Service-) Problem, ich habe einige Zeit nur so bestellt, dass nicht mit @DHLPaket geliefert wurde, weil ich nicht zur „nächsten“ Filiale laufen konnte.
-
DaKaTotal
(@DaKaTotal) berichtet
Hallo @DHLPaket, meine "zugestellte" Lieferung wurde nicht bei uns zugestellt, es gibt keine Zustellungsbenachrichtigung und die Person, die unterschrieben haben soll, kenne ich nicht. Bei eurer Hotline bricht ständig die Verbindung ab. Wie kann ich mit euch das Problem klären?