DHL

Hat DHL Probleme in Burglengenfeld, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burglengenfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burglengenfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Burglengenfeld, Upper Palatinate, Bavaria 03/29/2024 07:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Burglengenfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burglengenfeld und in der Nähe von Orten:

  • _walterkeller Walter Keller (@_walterkeller) berichtet von Probstberg, Bavaria

    @DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GZR_RL GZR (@GZR_RL) berichtet

    @DHLPaket seit 1 Woche steht bei einer meiner Sendungen "Einlieferung in Filiale durch Absender" und der Status ändert sich nicht. Normal sollte sich da trotz Feiertage doch was tun oder?

  • langer_hans Max Keller (@langer_hans) berichtet

    @DHLPaket Kann es sein, dass das Tracking aktuell gestört ist? Habe vier Sendungen, die nicht über den initialen Zustand hinauskommen aber sicher schon auf dem Weg sind. 🤔

  • AceOfSpades_57 Ace (@AceOfSpades_57) berichtet

    @DHLPaket Problem: Paket angeblich kontaktlos zugestellt, wofür der Zusteller unterschrieben hat, ist aber nirgendwo zu finden. Er hat nichtmal geklingelt. Wie komm ich nun an mein Paket? Bei meinen Nachbarn ist es schon mal nicht und die ganze Straße abgehen wird schwierig.

  • tyrabook David Geheim (@tyrabook) berichtet

    @DerDunkleGarten @DHLPaket @amazonDE Ich gebe dir recht dass Dhl Mist ist und auch damit dass die mehr zahlen sollten, mehr Leute einstellen sollten UND die Arbeitsbedingungen verbessern sollten. ABER zur Zeit zahlst du durch die aktuelle Preisgestaltung nicht für diesen Service

  • markrot_nf_ Markus R. - MarkRot-_naturfotograf_ (@markrot_nf_) berichtet

    @DHLPaket Hallo, wo können DHL Express Packete abgegeben werden? Auch in eine Packetbox? Ich habe gestern eine Sendung abgegeben aber bis jetzt kommt im Tracking immer ein Fehler...🤔

  • TRoberson91 enoryt (@TRoberson91) berichtet von Geestgottberg, Saxony-Anhalt

    Einmal @DB_Bahn & prompt 105min Verspätung...kooperiert ihr eigtl mit der @DeutschePostDHL ???

  • Cozla cozla (@Cozla) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL, wie ist überhaupt möglich, dass die Sendungen aus Italien nicht verfolgt werden können, nachdem diese im Zielland transportiert werden? Die Sendungsübersicht wurde zuletzt am 1. April (vormittags) aktualisiert... mehr kommt nicht raus.

  • 7point5bar 7point5bar (@7point5bar) berichtet

    @04_johnny16 @DHLPaket Bei mir ist keine Packstation in der Nähe. Ich war zuhause, musste über die Feiertage natürlich sowieso schon länger warten und bekomme statt Paket ein Kärtchen ohne zu klingeln. Darf bis morgen 15 Uhr warten und es bei der Post abholen. Geiler Service!

  • Iseldia_ Iseldia (@Iseldia_) berichtet

    @DHLPaket Moin, wo kann man defekte Packstationen melden? Die, um die es geht, kann keine Versandmarken drucken, obwohl der Service angeboten wird.

  • Turboschnegge82 Herkulienchen (@Turboschnegge82) berichtet

    Die Ostergeschenke der Kinder sind dann wohl futsch. Danke für den super Service @DHLPaket 🤬