DHL

Hat DHL Probleme in Burgebrach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgebrach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgebrach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Burgebrach, Upper Franconia, Bavaria 12/05/2025 00:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Burgebrach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burgebrach und in der Nähe von Orten:

  • buliwyf buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet von Ebelsbach, Bavaria

    . @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • InFragestellend 🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦S.M.G.🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦 (@InFragestellend) berichtet

    @PlatonsTochter @DHLPaket Es muss ja nachweisbar sein, dass von Euch keiner unterschrieben hat. Liefernachweis mit Namen und Unterschrift anfordern! Mit dem Versender in Verbindung setzen. Verlust anmelden. Ersatz fordern. Fristen setzen. Ich habe im Sommer 400€ und vor zwei Wochen 100€ beanstandet.

  • QderBaer QuokkaOfDoom (@QderBaer) berichtet

    Danke für nichts @DHLPaket Packstation is kaputt, Display aus und in der App wird mir angezeigt, ich hätte keine Sendungen in Packstationen. ich rufe den Support an. Aus mir unerfindlichen Gründen wird meine Sendungsnummer verlangt. "ok, ich starte das Fach neu" Nein, Herrgott!

  • Stnvrth Stnvrth 🌏🌡️⌛ (@Stnvrth) berichtet

    @DHLPaket Euer Service ist in Großstädten wirklich unterirdisch. An Versprechungen mangelt es nicht, aber in der Praxis klappt davon leider kaum etwas. Mir, Euch, und jedem hier ist klar, dass es daran liegt, dass ihr euren externalisierten Auslieferern nur einen Hungerlohn zahlt

  • WiredframeDE Ulf Hansen (@WiredframeDE) berichtet

    @DHLPaket Es gibt da ein Problem bei der Sendungsverfolgung. Windige Verkäufer erstellen ein Versandlabel und markieren Kauf als verschickt, die Ware wird bezahlt, aber nicht verschickt. Das Paket ist dann erst wirklich verschickt wenn es abgeholt oder in die Packstation gebracht wurde!

  • SaschaKeidlng Sascha Keiderling (@SaschaKeidlng) berichtet

    @DHLPaket seit Black Friday gibt es Probleme bei der Zustellung meiner Pakete. Alle Pakete lagen seitdem mehrere Tage einfach nur rum oder wurden angeblich zugestellt. Hier so ein Beispiel: 00340434311510508284 - eine Mail habe ich bereits gestern Abend gegen 23:39 Uhr gesendet

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es angehen, dass sämtliche Sendungen, die ich am Montag in die Filiale eingeliefert habe, sich seither laut Tracking nicht bewegt haben, aber laut Postshopmitarbeiter später am Tag planmässig vom DHL Fahrer abgeholt wurden? Keine Sendung ist bislang angekommen.

  • BananaBlues_ Banana Blues (@BananaBlues_) berichtet

    Hey @DHLPaket, weil ich jetzt schon häufiger das Problem hatte: Bei einer Rücksendung zu Amazon bekomme ich einen QR-Code, unter dem der Rückgabecode, beginnend mit RET, steht. Wenn ich zur nähesten Packstation ohne QR-Code-Scanner gehe und den Code eingebe, wird er nicht 1/3

  • lukas_lahr Lukas Haas (@lukas_lahr) berichtet

    @DHLPaket So, die Sendung wurde in einem Gewerbegebiet in Berlin zugestellt. Ich wohne in Lahr (gute 800km entfernt). Bitte um Stellungnahme und Zusendung der Sendungen!

  • woertlich_ Wörtlich (@woertlich_) berichtet

    @DHLPaket Ich habe das über die geregelt, die mir die Drucke schickten. Eigentlich ist das ein ständiges Problem hier, dass die Lieferungen einfach irgendwo hingeworfen werden oder brutal versucht in den Briefschlitz zu drücken. Ich muss aber sagen, dass ich ne Hemmschwelle habe ... 1/

  • yrlaNor @yrlaNor@social.tchncs.de 🇺🇦 (@yrlaNor) berichtet

    ich habe den händler geben, für zukünftige sendungen nach deutschland auf @DHLPaket zu wechseln, da funktioniert zumindest die selbstverzollung meistens gut. bei @UPS_DE habe ich dazu nichts finden können.