DHL

Hat DHL Probleme in Burgdorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgdorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Burgdorf, Lower Saxony 04/25/2024 03:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgdorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover und Laatzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Aufspüren
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Burgdorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burgdorf und in der Nähe von Orten:

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

  • follix Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 24Against Bloodthirsty Killer Carp (@24Against) berichtet

    Kurz gesagt, @DHLPaket: Ich habe meine Vermutung, welcher Fehler passiert ist und kann das gerne per DM belegen. Spoiler: Der Fehler lag nicht bei mir. Und da kann es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, dass ich mein Porto und Nachentgelt zurückbekomme?

  • Benny_W_89 benny.w (@Benny_W_89) berichtet

    @DHLPaket Hallo hab ein Problem mit einem Paket: 00340434260722916533 sollte gestern schon geliefert werden kam nur die Meldung das es sich verspätet und heute „Freitag“ geliefert wird aber bis her ist es nicht mal in der Nähe kommt nicht, was ist den da los?

  • Hugfrombo Hugo (@Hugfrombo) berichtet

    @DHLPaket Email ist verschickt - zur Info - gehe ich auf den Button - Packstation- bekomme ich die Meldung: Sie haben zurzeit keine Sendungen - i d Sendungsverfolgung steht die Sendung aber als - zur Abholung bereit - mit diesem Hinweis:... Nur der Empfänger kann den Abholcode einsehen...

  • Gehirnfasching1 Gehirnfasching (@Gehirnfasching1) berichtet

    @DHLPaket Eure Social Media posts können leider nicht über technischen Probleme und den Mangel an Technikern hinweg helfen-seit mehreren Tagen sind große #Packstationen in #Mannheim defekt unter anderem die 163 an der Aral, mehrfach gemeldet ohne Erfolg. 6 setzen #DHL

  • Sardon13341524 Sardon (@Sardon13341524) berichtet

    @ChillymanDE @DHLPaket Das Problem haben eigentlich alle Zusteller. Deshalb leite ich alles auf eine Paketstation um. Dann kann ich es abholen. Hermes hat mit mittlerweile 3 Briefkästen zerstört. Bei dem versuch das Päckchen da rein zu quetschen. 🙄

  • opendev Sven (@opendev) berichtet

    @DHLPaket Kein Fehler und wie geschrieben, ein anderes Päckchen wurde zugestellt/vor der Haustür abgestellt. Dieses hatte die gleiche Adresse und den gleichen Nachnamen im Empfänger.

  • CitasPaintbox Cita (@CitasPaintbox) berichtet

    @calafinwe @DeutschePostDHL Nur in die USA. Das Problem liegt bei USPS bzw dem amerikanischen Zoll.

  • meshgar Stephan Mezger (@meshgar) berichtet

    @DHLPaket Super Möglichkeit. Aber selbst der Ablageort "Paketbox" funktioniert nur bei unserem Stammzusteller. Die anderen verteilen die Sendungen - bei Abwesenheit - immer mal wieder auf Paketshops in der Umgebung. Verstehe aber nicht warum...? #Abkürzung

  • _G_Baer_ _g_baer_ (@_G_Baer_) berichtet

    @D_70WN @kurorori @DHLPaket Ich find das voll praktisch. Früher musst man die Pakete der Nachbarn klauen,j etzt werden die für einen am Ablageort deponiert. Verstecken as a Service. Ist das Beihilfe zu Unterschlagung / Diebstahl?

  • YoshiIstEinBoy Yoshiboy_hi (@YoshiIstEinBoy) berichtet

    Ich schwör garkein Bock mehr. Heute hätte ich eigentlich meinen neuen PC gehabt nein CPU kaputt toll. Jetzt wieder 4 Tage warten und dann ist warscheinlich das gleiche Problem wieder da toll danke @DHLPaket