DHL

Hat DHL Probleme in Büdesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Büdesheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Büdesheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Büdesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/27/2025 22:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Büdesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach, Maintal und Großkrotzenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Aufspüren
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Büdesheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Büdesheim und in der Nähe von Orten:

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Woelleffm Uwe Wöllenstein (@Woelleffm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MHSteinbock Michaela Hoppe (@MHSteinbock) berichtet

    @DeutschePostDHL es ist schon eine Frechheit von der Zustellung grundlos ausgeschlossen zu werden. Fragen werden NICHT BEANTWORTET. Schlechter Service. Antworten alles wird zur Zufriedenheit erledigt. DREISTE LÜGE

  • Harrcore Miss Harrcore (@Harrcore) berichtet

    @DHLPaket @CosJoyChoc Ich würde mir auch wünschen, dass Pakete häufiger im Hausflur gelassen werden wie damals in der Pandemie. Das war wirklich ein toller Service!

  • supa261 supa26 (@supa261) berichtet

    @DHLPaket mein Paket liegt seit Tagen in einer Packstation die defekt ist! Also Abholung nicht möglich..Leider kann mir niemand vom Customer Service sagen wie lange das dauert..die Fach-Abteilung ist natürlich nicht erreichbar..wie kann das sein? ich bräuchte die Sendung dringend

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tasso2000 @DHLPaket Bei DHL ist neuerdings der Wurm drin. Waren ja sonst immer zuverlässig. @amazon wäre mir trotzdem lieber. Da gab es noch nie Probleme.

  • _Becky1987_ Rebecca M. (@_Becky1987_) berichtet

    @DHLPaket wie kann es angehen,das eine prio Sendung als zugestellt markiert ist,wenn weder was im Briefkasten ist noch etwas persönlich abgeben wurde. Wozu zahlt man den Service und wo zum Teufel ist die Sendung????

  • FynnStoeffgen Fynn (@FynnStoeffgen) berichtet

    @DHLPaket Heute genau das gleiche. Ich sehe 6 Stopps entfernt. Ich gehe nach Hause weil es wirklich wichtig ist. Und 2 Stunden lang passiert nichts. Was ist das für ein Service ?

  • ruedi71 Rüdiger Frey (@ruedi71) berichtet

    @DHLPaket wie oft werden eigentlich Packstationen geleert. Ich meine Sendungen für den Versand von Euch zum Weitertransport entnommen

  • _Becky1987_ Rebecca M. (@_Becky1987_) berichtet

    @DeutschePostDHL wie kann es sein,das eine Prio Sendung als zugestellt markiert ist aber weder was abgegeben noch im Briefkasten ist ? Wozu zahlt man den Service? Und wo zum Teufel ist die Sendung?

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Hallöchen! Ich habe eine dauerhafte Paketumleitung zu einer Packstation aktiviert und dahin heute eine Sendung geliefert bekommen. Das Problem ist nur, ich habe keinen Abholcode erhalten. Unter Packstation ist keiner zu finden.

  • DominicBachmann Dominic Bachmann (@DominicBachmann) berichtet

    @DHLPaket warum vermitteln eure Hotline und eure Internetseite eigentlich das Gefühl, dass ihnen alles egal ist? Wenn ein Problem so vorhersehbar ist, dass es quasi die Regel ist, dann sollten Hinweise darauf auch weitergegeben werden und nicht Jahrelang ignoriert werden.