Hat DHL Probleme in Büdesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Büdesheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Büdesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(76.92%)
Aufspüren
(11.54%)
Webseite abgestürzt
(6.92%)
Einloggen
(4.62%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Büdesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Karben, Hanau, Friedrichsdorf, Hanau am Main und Offenbach.

Frankfurt am Main Lieferung
Frankfurt am Main Lieferung
Karben Lieferung
Frankfurt am Main Webseite abgestürzt
Frankfurt am Main Lieferung
Friedrichsdorf Aufspüren

DHL in Büdesheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Büdesheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Büdesheim und in der Nähe von Orten:
  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • _moppi_ Pantsu Hunter 🔞 (@_moppi_) berichtet von Hanau, Hessen

    @0nsenKun @DHLPaket ja vorallem die pauschale ist höher als der Zollbetrag selbst. und ich brauch zum zoll nicht mal 10 min. und ich fahre regel mässig dran vorbei ... also hinfahren (wie bei anderen leuten) ist bei mir kein problem

  • Herr_Schnabel Chris Schnabel (@Herr_Schnabel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp Ihr seid doch nicht das Problem, habt ja teilweise die Pakete nochmal losgeschickt. Ihr antwortet ja auch auf Twitter, im Chat, am Telefon. Wer das nicht tut ist @DHLPaket, die Schnarchnasen.

  • MagicMike2311 Michael M. (@MagicMike2311) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Sendungen hängen jetzt den zweiten Tag im Zustellzentrum und nix kommt an! Vorgestern vsl. Zustelldatum gestern, Gestern vsl. Zustelldatum heute, Heute vsl. Zustelltag kann nicht angezeigt werden!!! Insgesamt 4 Sendungen hängen im Nirvana. Schlimmer als @hermesDE

  • SKirschall Sven (@SKirschall) berichtet von Bad Nauheim, Hessen

    @DHLPaket Falsch eingegeben haben wir sie definitiv nicht und von einem Reset wird auch nichts angezeigt. Es erscheint seit dem ersten Versuch nur die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten.“ Könnt ihr mal prüfen, ob mit ihrem Account evtl. etwas nicht stimmt?

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Danke fürs Feedback! Da sich in dem Paket Blumen befinden, die eigentlich am Freitag bei mir hätten sein sollen, ist das mit der Geduld leider so eine Sache. Das heißt, der Fehler liegt also eindeutig bei @DHLPaket, wenn das Paket falsch geleitet wurde?

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Und wer hat da nun einen Fehler gemacht? Bislang ist übrigens weiterhin nichts angekommen. Und die App zeigt auch nichts mehr an. Da muss ich wohl davon ausgehen, dass mein Paket mit frischen Waren verloren gegangen ist?

  • NightBerrys Heiko (@NightBerrys) berichtet von Steinbach am Taunus, Hessen

    @DHLPaket Total mieser Service. Paket wurde angeblich zugestellt, an mich, aber ich war garnicht zuhause. Anruf beim Service, nur Roboter und bei der Express Hotline wird einfach aufgelegt da man an der falschen Telefonnummer ist. Kundenservice: 6, setzen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • AdlerReloaded Der Adler™ (@AdlerReloaded) berichtet

    Dann telefoniert man mit dem Kundenservice, hier kommt man nicht weiter ohne Warenkorbnummer. Damit wird das Problem, der Fehler der bei @DHLPaket liegt, auf den Beauftragter geschoben. Als derjenige, bei dem abgeholt werden soll, kann man nichts tun. Nur freundlich bleiben.

  • dd0ul Michael Renner (@dd0ul) berichtet

    @Grimmiges @DHLPaket Auch ein Problem: 1x bei @amazonDE auf Bestellen geklickt. Schon kommen 5 Pakete über 4 Tage verteilt :-(

  • AngelGamerZ AngelGamerZ (@AngelGamerZ) berichtet

    @Emma240809 @DHLPaket Also ich hatte mit DHL nie Probleme...liegt vielleicht daran, dass der DHL Bote von uns bei uns in der Nachbarschaft wohnt :_D

  • ZataniLP ZataniLP (@ZataniLP) berichtet

    @DHLPaket Ja und das ist ganz schön bitter, dass das nicht geht! Schwacher Service!

  • Tricks_85 Peter Farrell (@Tricks_85) berichtet

    @DHLPaket hallo ich habe in der packstation 129 2 Sendungen komme erst dienstag abend wieder kann man die lagerzeit bitte verlängern Mit freundlichen Grüßen

  • Revyls Harun Yavuz (@Revyls) berichtet

    Hey @DHLPaket Team, ich habe hier eine Sendung von einem online Händler, der meint das Paket wurde am Dienstag an DHL übergeben. Seit dem 03.12 tut sich garnichts, Händler sagt weiterhin ein Problem bei euch im Depot in Obertshausen. 579104951051

  • DerDast319 Dast319 (@DerDast319) berichtet

    @DHLPaket kurze frage habt ihr probleme mit der Sendungsverfolgung meine pakete bewegen sich kein cm mehr und sollte heute eigentlich ankommen🤔

  • vielweib Tanja (@vielweib) berichtet

    @CGNTimo @DHLPaket ach so lol dann mein Fehler ;-) da wird man schon irre

  • Einzigartiger J I (@Einzigartiger) berichtet

    @brombeertuerkis @DHLPaket Das Problem ist definitiv ein Problem des Managements, der Firmenführung bzw. -strategie und des Geschäftsmodells. Man setzt die einfachen Mitarbeiter soweit unter Druck, dass diese sich weder an Gesetze (StVO) halten können noch ihre eigentliche Aufgabe erfüllen können :-(

  • croakspkr croaks (@croakspkr) berichtet

    Hey @DHLPaket , da ihre Telefon-Hotline leider technische Probleme hat und die automatische Ansage absolut keine Hilfe brachte, versuche ich's hier. Wie kann es sein, dass ich zwei Monitore bei mediamarkt_de bestelle, beide laut Media Markt an Sie übergeben wurden, jedoch.. [1/2]