DHL

Hat DHL Probleme in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Einloggen und Webseite abgestürzt.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brühl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brühl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 06/20/2025 07:30

Juni 20: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  3. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

  4. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Euskirchen und Leverkusen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Aufspüren
GermanyKöln Lieferung
GermanyBonn Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung
GermanyBonn Einloggen
GermanyKöln Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Brühl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brühl und in der Nähe von Orten:

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @Geekfried @DHLPaket Bei mir deaktivieren sie die Benachrichtigungen nicht, sie wechseln nur den Zustellungsweg. Hatte schon mal zwei Sendungen an gleichen Tag - für die eine kamen die Nachrichten über die App, für die andere per SMS

  • studtheol Jan Ehlert (@studtheol) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @erich48 @dierkschaefer @DHLPaket Ein Problem ist, dass der Empfänger in der Regel nicht der Kunde des Logistikunternehmens ist.

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • Alffla Alf (@Alffla) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TahvoSky Tahvosky #NAFO-Knight 🇪🇺🇩🇪 (@TahvoSky) berichtet

    Hey @DHLPaket, warum ist eurer Service so ein Witz? Ich warte seit letzten Donnerstag auf ein Paket, dass im Zentrum Osterweddingen hängt. Heute sollte endlich Zustellung sein und jetzt wurde die Tour wegen "unerwarteter Umstände" abgebrochen?

  • 0453Gabbo Gabbo_0453 (@0453Gabbo) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Meine Sendung: CJ070203331DE. Seit dem letzten Update sind einige Tage vergangen. Gibt es ein Problem?

  • JoergRieke Jörg Rieke (@JoergRieke) berichtet

    Salut @DHLPaket Ich habe heute aus dem Paketfach 2 Sendungen abholen wollen. Eine war korrekt hinterlegt, eine nicht. Ich entschied mich die "falsche" drin zu lassen und beide als abgeholt zu bestätigen weil der Prozess sonst nicht beendet wird. 😵‍💫 Könnt ihr helfen?

  • DjPennymaus Pennymaus96 (@DjPennymaus) berichtet

    @DHLPaket was ist da los? Meine Sendung sollte ab dem 06.06. 10Uhr abholbereit sein, aber bisher ist sie nicht in der Filiale angekommen. Am Service Telefon hab ich heute außer ner Warteschlange, nichts erreicht. Da dauert doch sonst nicht solange? 🤔

  • SunnyIsDead86 Targoncavillapörgető🇩🇪🇭🇺🇪🇺𝕏 (@SunnyIsDead86) berichtet

    Liebe @DHLPaket @DHLGlobal Wenn ich bisher ein Paket über die Paketstation verschickt habe, erschien nach dem Scannen meiner 💳 der Paketstatus in meiner DHL&Post App...jetzt muss ich jedes Mal meine Email eingeben. WARUM? Warum mussten einen gut etablierten Service abschaffen?

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket Beste Grüße auch an den Zusteller, der mir den Mittelfinger zeigte, als ich ihm signalisierte, kurz anzuhalten, um ihm das Problem zu melden. Premium-Mitarbeiter des Monats.

  • itsonlycasee t.tv/itsonlycase (@itsonlycasee) berichtet

    @DHLPaket Es ist jetzt zugestellt wurden. Eine Beschwerde werde ich nicht schreiben. Nur echt ärgerlich das es so spät kam. Sonst nie Probleme gehabt

  • ak_sgh 🇩🇪💙🇩🇪 ©bau_leiter© 🇩🇪💙🇩🇪 (@ak_sgh) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mal nachgeschaut: Es ist tatsächlich fast nur DHL, wo es bei meinen Lieferanten ständig irgendwelche Probleme gegeben hat. Ich werde in Zukunft darauf achten, welche Dienste sie nutzen...wird mir viel Ärger ersparen.

  • SkorpMaster1 Markus B. (@SkorpMaster1) berichtet

    So, ein weiterer Tag fängt an und meine #NintendoSwitch2 Sendung hat sich nicht nicht bewegt. @DHLPaket ist echt ein Saftladen geworden. Nie Probleme gehabt das ne Sendung nicht ankommt und jetzt. Einfach seit Tagen keine änderung. Gleich Mal beim Support anrufen.

  • Inikku_ Niklas (@Inikku_) berichtet

    @DHLPaket euer Bot in der kundenhotline ist absoluter Schrott. Wie zum fick kann er bitte auflegen und sagen, das Problem sei gelöst, obwohl das Problem weiterhin besteht und es von eurer Seite auch keine Updates gibt?