DHL

Hat DHL Probleme in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brühl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brühl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/13/2025 07:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Swisttal, Euskirchen, Wesseling, Nörvenich und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Lieferung
GermanySwisttal Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyEuskirchen Einloggen
GermanyKöln Aufspüren
GermanyWesseling Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Brühl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brühl und in der Nähe von Orten:

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • Alffla Alf (@Alffla) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MightyGomm Gomm (@MightyGomm) berichtet

    @Deniz19Deluxe @DHLPaket habe das gleiche Problem!!! und dhl_claimshelp_ ist scam

  • schwrzwssgrn schwarzweißgrün (@schwrzwssgrn) berichtet

    @DHLPaket Das verstehe ich durchaus. Dann darf aber bei der Bestellung nicht angegeben werden: Zustellung Samstag. Sondern: Irgendwann. Das ist das Problem. Dann bestelle ich nämlich erst gar nicht.

  • katrinhilger Katharina HilgerLICIOUS Reiseblog 🌴 (@katrinhilger) berichtet

    @DHLPaket Es ist maximal frustrierend: ich war zu Hause, plötzlich wird mir die Sendung als angekommen gemeldet und vom Empfänger unterschrieben. Zugestellt an Nokia. Ich nehme Kontakt mit euren Service Mitarbeitern auf, die nehmen die Beschwerde an und empfehlen mir, zu Nokia zu gehen.

  • tammyross1988 Tammy Ross (@tammyross1988) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem. Jeden Tag wird das hier sortiert,aber geht nicht in Zustellung. Was ist da los? Hilfe! Sendungsnummer: 00340434886204573119

  • Javokhir1110 Javokhir (@Javokhir1110) berichtet

    @DHLPaket Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich wohne in Hamburg und habe für den Service bezahlt. Soll ich jetzt jahrelang warten? Bitte bearbeiten Sie mein Anliegen ernsthaft.

  • seelenstein81 N_eva (@seelenstein81) berichtet

    @wortgestalten @DHLPaket Dieses Problem hatte ich letzte Woche ebenfalls. Das Paket wurde erst 7 Tage später geliefert, ohne dass der Status in der App aktualisiert wurde. Vorweihnachtliches Chaos halt. Für die Zusteller muss das jedes Jahr der Horror sein.

  • cmdrzoke Markus Brischke (zoke) (@cmdrzoke) berichtet

    2025 noch über diesen Fehler zu stolpern. EMail Suffixe haben sich offensichtlich nach 30 Jahren immer noch nicht bis zur @DeutschePostDHL herumgesprochen.

  • katrinhilger Katharina HilgerLICIOUS Reiseblog 🌴 (@katrinhilger) berichtet

    @DHLPaket Und das ist genau das Problem. Das ist nicht möglich ist, in dieser digitalen Welt, in der jeder via Messenger erreichbar ist, einen Fahrer unmittelbar während seiner Tour kurz zu kontaktieren und zu sagen, was ist da los? Das müsste doch möglich sein.

  • katrinhilger Katharina HilgerLICIOUS Reiseblog 🌴 (@katrinhilger) berichtet

    @DHLPaket was ist das eigentlich für eine Sauerei? Ich war heute zu Hause, jetzt wird mir mein Paket als zugestellt gemeldet, leider an eine Firma, die in unserer Straße überhaupt nicht mehr existiert. Richtig helfen kann mir Service auch nicht. Ich bin wirklich verzweifelt.

  • BoersenDE Börsenberichte (@BoersenDE) berichtet

    @KielerFinanzen @DHLPaket Bei uns auch. Obwohl seit 2022 DHL für Geschäftskunden einen Weihnachtszuschlag zur gewöhnlichen Paketgebühr erhebt, kommen die Sendungen später an.