Hat DHL Probleme in Brake (Unterweser), Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brake (Unterweser), Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brake (Unterweser) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brake (Unterweser), Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Brake (Unterweser), Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brake (Unterweser) und in der Nähe von Orten:
-
Ingenieur (@RainerReelfs) berichtet von Stadland, Lower Saxony
@DHLPaket Liebes DHL,was soll ich mit der Aussage anfangen? "Ihre Sendung wurde fälschlicherweise wieder ins Paketzentrum gebracht.Wir bitten für diesen Fehler um Entschuldigung. Es ist davon auszugehen, dass die Sendung von dort wieder auf den Weg gebracht wird." Euer Ernst???
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robert Bayer (@extemporierer) berichtet
@DHLPaket Vermutlich nicht, da es sich um ein grundlegendes ethisches Problem handelt, und außerdem bin ich nur ein Privatkunde, aber wenn Sie an einer konstruktiven Kritik interessiert sind, können Sie sich bei mir gerne per DM melden.
-
Dünengeist (3x gechipt und noch immer kein 5G) (@Duenengeist) berichtet
@DHLPaket wie kann es zwei Sendungen mit gleicher Sendungsnummer geben ? Welche gilt dann? Ich möchte doch nur endlich meine Lieferung bekommen, für die ich unverschämte 12,90€ bezahlt habe und die dann euer Fahrer frech nicht zustellt sondern behauptet, es sei keiner zu Hause
-
Aurin Azadî (@AtariFrosch) berichtet
@schlabonski @DHLPaket Direkt bei der Sendung sehe ich nichts davon. Diese Möglichkeit, grundsätzlich alles an die Station umzuleiten, schau ich mir an, macht allerdings z.B. bei Sendungen, die in den Briefkasten passen, wenig Sinn.
-
cora schlesner (@coreeeS) berichtet
@DHLPaket Ja: es ist ein Fehler aufgetreten. Gibt es dann keine möglich irgendwie an die Pakete zu kommen? Vielleicht sollte das System nochmal überarbeitet werden. Es muss einem doch ermöglicht werden an die Pakete zu kommen, damit diese nicht unnötig hin und hergeschickt werden müssen
-
cora schlesner (@coreeeS) berichtet
@DHLPaket Der Fehler lautet, dass mein Gerät nicht aktiviert sei. Das ist es aber. Es hat ja auch immerhin schon 2x funktioniert.
-
☆ 𝔇𝔯𝔞𝔨𝔢 ☆ @ work life balancing ▲ (@Drakealek) berichtet
Dann heißt es bei @DHLPaket wieder "füllt die Schadensanzeige aus" und es passiert wieder nichts. Ist ja NUR ein Wert von 130 Euro. Heulen darf man ja erst ab 500. Am Telefon erreicht man bei DHL auch niemanden - wozu auch. Weiß auch keiner was mit dem Problem anzufangen.
-
Conny Cierge (@Sonnenfels) berichtet
Mal wieder der Service von @DHLPaket . Bote hält mit seinem Wagen praktisch vor meiner Haustür, geht wo anders hin, kommt zurück und fährt weiter. Dann heißt es, „die Sendung konnte nicht zugestellt werden“. Brudi, du hättest nur über die Straße müssen, wie schwer kann das sein?
-
Toni Trap (@NICKtheQUIK) berichtet
@DHLPaket Alles zig mal versucht, der Fehler kommt immer wieder. Postfiliale nebenan sagt die können nichts tun. Am Samstag wird das Paket wahrscheinlich zurückgeschickt, weil es schon seit einer Woche nicht abgeholt werden kann.. Kann man nicht bei euch direkt einen Code anfordern?
-
Toby (@Lightning002) berichtet
@DHLPaket habt ein echt tollen Service! Kann mein wichtiges Paket nicht abholen da ich mein neues Handy nicht in der aktiviert hab ... Und der Aktivierungs Brief 2-5 Tage dauert!!!! Email gibt es ja anscheinend nicht! Toll
-
Ulla Kack Und Bring (@KackUlla) berichtet
@DHLPaket Der hat gleich mehrere Fehler gemacht. Gestern erneute Zustellung auf morgen bestellt, jetzt liegt das Paket in einer anderen Filiale ... Gewicht 10 Kilo drum geben wir Zustelltage an.