DHL

Hat DHL Probleme in Bous, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bous, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bous und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bous, Saarland 04/30/2024 18:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bous, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken und Dillingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanyDillingen Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanyWadgassen Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bous, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bous und in der Nähe von Orten:

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    @DHLPaket Super. Da richtet man sich danach und es funktioniert nicht.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • randzonen Randzone (@randzonen) berichtet

    @WatchingBurn1 @DHLPaket Kann natürlich sein,dass der Mann in 15km Entfernung jetzt Mittagspause macht, aber da es nun das dritte Mal ist, dass die Anzeige hängt, immer 6 Stopps anzeigt usw, gehe ich von einem Fehler aus.

  • Eidorian_San Eidorian San (@Eidorian_San) berichtet

    @Flaschenpinguin @DHLPaket Tach! Ist bei mir genau das gleiche Problem, Region Sachsen-Anhalt, Burgenlandkreis. Absolut zum kotzen sowas.

  • MeykTaruka MeykTaruka ^_~*/) (@MeykTaruka) berichtet

    @DHLPaket Schönen guten Abend, ich hab ein Problem. Ich hab laut Sendungsverfolgung ein Paket ib e8ner Packstation, aber in der Post & DHL App unten Packstation steht ich hätte keine Sendungen. Hab such keinen Abholcode. Bitte um Hilfe.

  • FleckieNey Ney⁷ (@FleckieNey) berichtet

    @3oo2o @DHLPaket Glaub mir, du kannst davon ausgehen, dass die da irgendwas was falsch gemacht. Ich hab gerade das selbe Problem und hab da mal direkt angerufen, die wollten bei mir auch 37€ für einen Warenwert von nur 30€ haben, jetzt hieß es ich muss eigentlich nichts gar nichts bezahlen.

  • sendmi_ Michael (@sendmi_) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für den Hinweis. Wir hatten so auch zeitnah das Problem lösen können!

  • J0J0fi J0J0fy (@J0J0fi) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung befindet sich immer noch „in Zustellung“, aber ich habe inzwischen einen Abholcode erhalten. Somit hat sich das Problem dann erledigt. 👍

  • semm0 semm0 (@semm0) berichtet

    @DHLPaket Danke euch. Bin gespannt! Nicht ihr Fehler, sowas kommt ja vor.

  • MarkusSteffl6 Twindaddy (@MarkusSteffl6) berichtet

    @DHLPaket @Tape_Warfare Ich habe das gleiche Problem und so vorübergehend ist das nicht. Bei mir existiert es seit gestern und besteht immer noch.

  • _beneh_ beneh (@_beneh_) berichtet

    @DHLPaket gibt es irgendeine Möglichkeit, über das Kundenkonto eine abweichende Adresse für Pakete anzugeben? Ich bin im Umzug (knapp 500km) und bereits bestellte Pakete können laut Händler nicht mehr umadressiert werden. Gibt es da irgendeinen Service, ggf. auch gegen Aufpreis?

  • FrauFlugzeug Frau Flugzeug (@FrauFlugzeug) berichtet

    Hallo, @DHLPaket. Ich hatte am Mo und heute telefonisch Kontakt mit Eurem Service, weil eine Sendung in der Packstation liegt und das Fach einfach nicht aufgeht. Eure Mitarbeiterin bestätigte heute, dass die Sendung noch in der Station liegt, aber auch heute konnte das Fach...