Hat DHL Probleme in Bous, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bous, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bous und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Lieferung (90%)
 - 
            
Aufspüren (6%)
 - 
            
Einloggen (3%)
 - 
            
Webseite abgestürzt (1%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bous, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarwellingen und Saarbrücken.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bous, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bous und in der Nähe von Orten:
- 
                
🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 
    (@Jenny30790) berichtet 
    
        von
            Saarlouis, Saarland
    
@DHLPaket Super. Da richtet man sich danach und es funktioniert nicht.
 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Markus Tippner 
    (@MarkusTippner1) berichtet 
    
        von
            Nürnberg, Bavaria
    
@DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒
 - 
            
Philipp 
    (@philippadelt) berichtet 
@LTE_Max @DHLPaket Scheinbar hatte ich (von Unitymedia aus) dasselbe Problem. Seit ~gestern. Kurioserweise intermittierend und getriggert durch Login. Fehlerbild war ein Access Denied, die putzige Weiterleitung oder Teilfunktion(!). Kaufabwicklung fehlte dann die Portokasse als Bezahloption...
 - 
            
Thorbias 
    (@Tobsey19901) berichtet 
@DHLPaket Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner Sendung : 00340434267974133268 leider erreiche ich niemanden im Kundenservice . Im Status steht es ist nicht zustellbar wobei 10 minuten vor eintreffen der email ein anderes Paket an mich ausgeliefert wurde.
 - 
            
David 
    (@dwhh) berichtet 
@DHLPaket Ich habe es gerade nochmal probiert. Exakt das gleiche Problem. Gekauft und bezahlt via PayPal, App zeigt einen weißen Screen und nichte in der Historie. Wann wire dieser Fehler behoben? Wie komme ich an meine Briefmarke?
 - 
            
Susanne Kaller 
    (@Susanne45217800) berichtet 
@DHLPaket Paket innerhalb D per Express versendet. Sendingsverflg zeigt, seit Gestern Abend das Gleiche an. Service Hotline = 2 Anrufe mit langer Wartezeit. Antwort: Paket ist in Zustellung. Wofür Sendingsverflg, wenn sie nicht funktioniert?
 - 
            
P. Schumann 
    (@Lobosmal) berichtet 
Hallo @DHLPaket, gibt es außer dem Telefon noch eine andere Möglichkeit euren Service zu erreichen? Da wird seit Tagen einfach direkt aufgelegt! Nicht besonders hilfreich...
 - 
            
Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥 
    (@LTE_Max) berichtet 
Kaum bin ich in den DENOG IRC um jemanden von Akamai zu suchen, ist das Problem gelöst; es funktioniert jetzt mit geleertem Cache auch von mir von o2 DSL aus mit den genannten Präfixen wieder. Vorführeffekt kann wirklich jedes Problem lösen. Kann zu @DHLPaket.
 - 
            
Jens 
    (@JensP88) berichtet 
@DHLPaket Nicht versucht das es ein allgemeiner Fehler von euch ist der schon in einem tweet von euch bestätigt wurde das die Techniker daran arbeiten
 - 
            
Rosendahl Berlin 
    (@RosendahlBerlin) berichtet 
@DHLPaket Leider gibt es keine Anliegennummer in der E-Mail. Auch auf meine Nachfrage per Post (eine Empfehlung des DHL Service) kam keine Antwort.
 - 
            
Jurey 
    (@JureyTTV) berichtet 
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Brief/Paket. RR384911979DE Es muss nach Großbritannien und seit dem 16.02. tut sich nichts. Angeblich wurde an dem Tag versucht zuzustellen, der Empfänger war aber jeden Tag zuhause (Lockdown). Seit dem nichts passiert