DHL

Hat DHL Probleme in Bornheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bornheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bornheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bornheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/20/2025 16:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bornheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Swisttal, Euskirchen und Wesseling.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Aufspüren
GermanyKöln Lieferung
GermanySwisttal Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyEuskirchen Einloggen
GermanyKöln Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bornheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bornheim und in der Nähe von Orten:

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • airjump airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Firemops_1 Firemops_1 (@Firemops_1) berichtet

    @DHLPaket warum kann ich mich nach der Registrierung nicht in der App anmelden? In Browser auf dem Desktop funktioniert alles…

  • 0xc77b Vx (@0xc77b) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Paket bei dem in der Sendungsverfolgung 2x Delivered steht (21.11 & 22.11) und es ist noch nichts angekommen. Ist das einfach nur ein Fehler der Sendungsverfolgung? O.o

  • komiska jesterhead (@komiska) berichtet

    @joldag @DeutschePostDHL Da könnte man wirklich kreativ werden :). Aber Scherz beiseite, wenn die ganze Welt aufgrund Pandemie mehr Sendungen denn je verschickt,wie gierig und kundenunfreundlich von 0 - zynisch ist das, eine Richtlinie absichtlich zu eigenen Gunsten zu missverstehen?

  • Johanne45785961 Johannes (@Johanne45785961) berichtet

    @nettisteel @DHLPaket Mit DHL, hab ich noch Probleme, bei Hermes & Co schon

  • de_DrOwnz DrOwnz (@de_DrOwnz) berichtet

    @SvenUckermann @DHLPaket jo bin ich voll dabei, man sollte die Wahl haben ob die Post das übernimmt oder ob man es selbst erledigt bei uns ist das Zollamt z.B. im nirgendwo und hat beschissene Öffnungszeiten, da finde ich die 6€ schon hilfreich für den "Service" aber ich zahl meist auch eher 30-50€

  • nevvty Newty (@nevvty) berichtet

    @DHLPaket Leider nein. Gerne würde ich die Sendung in der tollen, geräumigen, neuen Filiale 514(Postbank) abholen. 5 Gehminuten. Meine Sendungen landen leider immer im engen, kaum 5m breiten Kiosk (Postfiliale 607) 15 Minuten entfernt. Gerne informiere Sie über die Schutzmaßnahmen vor Ort

  • mr_kommentator Lebenskommentator (@mr_kommentator) berichtet

    @GLS_Germany Danke für die schnelle Reaktion. In diesem Fall konnte ich den Fahrer im Paketshop antreffen und das Thema mit ihm klären….zumindest bis zur nächsten Lieferung. Ihr solltet da definitiv gründlicher sein bei der Wahl eurer Fahrer Bzw. Subs. @DHLPaket und @dpd_de schaffens ja auch

  • AlexanderHaffer Alex (@AlexanderHaffer) berichtet

    @DHLPaket Hey, gibt's außer der Hotline eine Möglichkeit, Euch irgendwie zu erreichen? Hab' ein Problem mit meinem Kundenkonto bzw. der Adresse und unter der 0228 4333112 wird mir einfach gesagt, "dass man da nichts machen kann", was das Konto leider unbrauchbar machen würde. 🙁

  • Benjam1000 Benjamin T. (@Benjam1000) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Das Problem konnte gelöst werden.

  • space_emperor THESpaceEmperor (@space_emperor) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket das ist kein "irgendwie Problem". In Berlin ist das leider die Norm. Liegt am Subunternehmer... oder den Zustellern hier... i dont know