DHL

Hat DHL Probleme in Boppard, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boppard, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boppard und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Boppard, Rheinland-Pfalz 10/31/2025 05:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boppard, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • crysasone NEINhörnchen (@crysasone) berichtet

    @AnnikaJocki @DHLPaket Gleiches Problem habe ich auch. Liegt an der Sendungsverfolgung. Status 07:30 Rücksendung Anruf alles ja wird zurückgesandt.. Status 10:35: Zustellung.. Anruf.. ne von ner Rücksendung wissen wir nicht ist verladen und wird zugestellt.. 2min später: Zustellung Montag. Spinnt rum

  • kirtapix Fachkraft für aus- und wieder einschalten (@kirtapix) berichtet

    @rflrkn @DeutschePostDHL Es hält sich in Grenzen, aber so ein Service, bei dem der Müll gar nicht erst ausgedruckt wird und die Post ggf. sogar den Absender informiert, dass ich seinen Müll nicht will, wäre halt mal was nettes. 99% der Dialogpost landet bei mir ungelesen im Altpapier

  • DeeCosta 🦩 Dee Costa 🦩 (@DeeCosta) berichtet

    @DHLPaket Jetzt hängen schon zwei Sendungen in Bremen fest. Hervorragend.

  • byVNTY VaniTy Privat (@byVNTY) berichtet

    hat jemand mal das selbe Problem gehabt, was habt ihr dagegen machen können? Meine Pakete hatten ein Wert von über 2k (war ein Geschenk für meine Mum) und alles ist jetzt futsch @DHLPaket

  • Speedy755 Speedy75 (@Speedy755) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit wiedermal Probleme mit der Sendungsverfolgung?

  • JustusLiebig Justus Liebig (@JustusLiebig) berichtet

    @DHLPaket Die beiden Sendungen wurden handschriftlich an mich umgeleitet. Auf Nachfrage beim Zusteller wurde gesagt dass die Nummer falsch ist.

  • Schmidtl2010 R.S. (@Schmidtl2010) berichtet

    @DHLPaket Den dritten Tag in Folge,Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Wahrscheinlich heute wieder nichts Da soll man es doch in einer Filiale abgeben wenn der Zusteller es Zeitlich nicht hinbekommt. Toller Service

  • IngwiePhoenix Ingwie Phoenix (@IngwiePhoenix) berichtet

    @DHLPaket Nachdem ich nun beim Support angerufen habe, weiß ich jetzt wo das problem ist; Mein Name wurde als Empfänger verwendet statt dem von meinem Freund, welches das Adresslabel "inkorrekt" macht. Lt Support soll ich eine Nachforschung einleiten; aber anscheinend geht das nicht bei ->

  • DeeCosta 🦩 Dee Costa 🦩 (@DeeCosta) berichtet

    @DHLPaket Jaaah, sorry, aber das ist nur eine lahme Ausrede. Bremen hat es schon vor der "aktuellen Situation" nicht hinbekommen und die Sendungen tagelang liegen gelassen. Sogar Express. Man traut sich kaum noch etwas zu bestellen, dass mit DHL kommt. Trotzdem danke für die Antwort.