DHL

Hat DHL Probleme in Bonstetten, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bonstetten, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bonstetten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bonstetten, Swabia, Bavaria 04/19/2024 08:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bonstetten, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zusmarshausen und Augsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZusmarshausen Lieferung
GermanyAugsburg Aufspüren
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Aufspüren
GermanyAugsburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _kid37 kid37 (@_kid37) berichtet

    @DHLPaket Es gibt leider unregelmäßig, aber wiederholt Probleme mit dem QR-Code. Als sei der abgelaufen. Betrifft aber nur eine der beiden Stationen, die ich nutze. Der QR muß erst aktualisiert werden.

  • ThesilentBeat the silent beat (@ThesilentBeat) berichtet

    @DHLPaket Hallo Hatte gestern ein Paket erwartet, Nachmittags hieß es kann nicht zugestellt werden wegen e.c.t. . Gut kein Problem. Aber seitdem steht nichts mehr neues drin. Kann ich Heute noch mit rechnen ?

  • marvlo_tif Marvlo ⸸ (@marvlo_tif) berichtet

    @DHLPaket Das ist nur schön, weil ich den Inhalt dringend brauche. Kann doch nicht sein, dass Hermes, UPS und Amazon kaum bis keine Probleme haben und jedes Mal wenn es DHL wird, das Paket nicht ankommt. Ich schreibe sogar extra dazu welche Farbe das Haus hat...!!!

  • lastGen_Gamer Max (@lastGen_Gamer) berichtet

    @DHLPaket irgendwas bei euch läuft gewaltig schief 18+ Warensendungen oder Kram aus dem Ausland wird aus Prinzip nicht vorbei gebracht. Und dann wollt ihr 6€ das ich das bei ner weit entfernten Post internationale Sendungen abhole und dann immer ne andere.

  • NiedermeierJan Jan-Martin Niedermeier (@NiedermeierJan) berichtet

    @Natrix1138 @DHLPaket @PlayStationDE So krass dass das immer noch ein Problem ist die zu bekommen. Ich hab meine Gott sei Dank schon vor Monaten über mein Handyvertrag bekommen

  • Linuky Nuky (@Linuky) berichtet

    .@DHLPaket ist so inkompetent, ich verstehe es einfach nicht. Nahezu jedes. einzelne. Paket. kommt nicht ohne Probleme an. Jedes mal "Paket wurde falsch verladen". Jedes mal. Egal was. Wie geht das? Die Adresse ist zwar neu, aber mittlerweile auch schon mind. 6 Monate alt.

  • untergrundblick ♦🆂🅺🆈♦ (@untergrundblick) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL ich gratuliere euch, dass ihr es geschafft habt 2 Sendungen innerhalb eines Monats zu verlieren.

  • ClausObitz Klaus Opitz (@ClausObitz) berichtet

    @DHLPaket seit Wochen haben wir das Problem das Sendungen in der Zustellung sind und die Tour dann abgebrochen wird oder wir BETRIEBSFERIEN haben 🤡 Bote meinte, es daran liegt das unsere Pakete im Sperrgut landen und dann ans Zentrum zurückgehen. Heute wieder vergeblich gewartet

  • EScha54 Edda Schappa nutzt Ironie + Sarkasmus (@EScha54) berichtet

    @InfraRiotGirl @DHLPaket Sie sollten wegen der Sicherheit und dem Service einen Kurierdienst beauftragen, der holt ihr Päckchen an ihrer Haustür ab und gibt es beim Empfänger an der Haustür ab, ein kleiner Wehrmutsropfen, es kostet ein wenig mehr.

  • joyceww3 joyceww (@joyceww3) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket (RR486995798PL) zeigt "verpasste Lieferung" und zurück zum Absender, ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.